Jump to content

Sexspielzeug für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Spielzeuge für den Mann könnt ihr empfehlen 

Geschrieben
Es gibt doch viele schöne Dinge. Discos, Flash Lichts, Puppen usw.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Farmermax:

Welche Spielzeuge für den Mann könnt ihr empfehlen 

Aus meiner Erfahrung mit Partner

- Cockringe

- Satisfeyer men

- Fleshlight

- Dildos

Was dir persönlich am besten gefällt, solltest du selbst ausprobieren, ich kann dir Sexshops zum stöbern und für evtl gewünschte Beratung weiter empfehlen.

Geschrieben

Einer empfiehlt dies, ein anderer das. Warum nicht selber was aussuchen und ausprobieren? Stöber doch mal im online- shop und bestell einfach, was dir zusagt.

Geschrieben
Lach das kommt auf deine Vorlieben an und darauf ob du eine Partnerin hast oder nicht. Manche morgen anal Spielsachen, manche cockringe, klammern für die Nippel, fesseln jeglicher Art. Mit Partnerin empfehlen sich auch Partner Toys...einfach Mal durch das Internet wühlen
Geschrieben
Kommt ja erstmal drauf an, in welche Richtung du ''spielen'' willst. Satisfyer Men Heat Vibration Masturbator , der ist gerade bei *hust* ( denen mit dem Rappel im Karton ) für 20 im Angebot. Also DER macht spaß
  • Moderator
Geschrieben

Die Hitze schein ja einigen Usern ganz mächtig in den Kopf zu steigen.

Eine einfache Frage, im richtigen Bereich, und nur ähm *piiiiieeeeeeep* Antworten (man bin ich höflich heute).

Bitte ab jetzt dann zum "richtigen Thema" kommen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Cuba libre Vibrator, gibt schon neuere Versionen. Kommt aber immer auf Form und Proportionen an... Das wirkt sich auf die Empfindung aus. Ist nur meine Erfahrung, soll keine konkrete Werbung sein. Abraten würde ich von den ganz billigen Vibratoren aber dazu gibt es im Netz zu Hauf Bewertungen. Die hochpreisigen Produkte ab paar hundert Eur scheinen sehr interessant aber ich selbst würde nicht so viel Geld investieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Farmermax:

Welche Spielzeuge für den Mann könnt ihr empfehlen 

***

Ansonsten, nimmst du jetzt alles, was empfohlen wird? 

Dann will ich dir nen Dilator Größe 15 empfehlen 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
1. Kauf dir ein paar 2. Teste sie 3. Fachberatung im Fachgeschäft 4. Selbstständig denken
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 9 Stunden, schrieb Farmermax:

Welche Spielzeuge für den Mann

Bestell dir einige Utensilien im Internet.

Was du nicht gebrauchen kannst, schickst du wieder zurück.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Dildos in allen Variationen, Analplugs; Cock Ringe. Das sind so meine Favoriten ;-)
Geschrieben
Spezielle Analplugs.... die sind wohl extra für den FKK Strand!? Die glitzern auch schön in der Sonne😁
Geschrieben
Am besten einfach ins Spezialfachgeschäft rein, gucken, was dich anspricht. Evtl auch mal nachfragen, wenn was unklar ist
Geschrieben
Ich finde die interessantesten Dinge, wenn ich einfach so stöbere, ohne vorher zu planen, was ich suchen oder finden will
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Die Hitze schein ja einigen Usern ganz mächtig in den Kopf zu steigen.

Eine einfache Frage, im richtigen Bereich, und nur ähm *piiiiieeeeeeep* Antworten (man bin ich höflich heute).

Bitte ab jetzt dann zum "richtigen Thema" kommen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Ach komm.. was willst denn da vernünftig antworten? Ich muss als erwachsener Mensch doch selbst wissen was ICH will. Woher will man denn jetzt wissen was er mag? Ist dann.."Kauf dir eine Gummipuppe" als Beispiel eine *piiiiieeeeep* Antwort, oder könnte sie gar ernst gemeint sein?

Warum muss man eigentlich immer andere fragen was einem gefallen würde? Das ist eine komplett andere Frage als zum Beispiel die Frage nach einem Sexspielzeug dies und jenes für das und das...

Aber die Direkte Frage welches Spielzeug? Für was? Fürn Arsch? Fürn Schwanz? Zum Kuscheln? Für Schmerzen? so kann es weitergehen. Was wäre denn deine Antwort als Frau was er sich bei "Werken, Spielen, Schenken kaufen soll?

 

Geschrieben
Penisringe und Penispumpen find ich geil 😉 letzteres auch gern im größeren Format, damit man auch die Eier mit pumpen kann.
Geschrieben

E-Stim.... Also stimulation mit Strom. Alter Schwede da geht die Post ab 😜😜😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berlin_er44:

Ach komm.. was willst denn da vernünftig antworten? Ich muss als erwachsener Mensch doch selbst wissen was ICH will. Woher will man denn jetzt wissen was er mag? Ist dann.."Kauf dir eine Gummipuppe" als Beispiel eine *piiiiieeeeep* Antwort, oder könnte sie gar ernst gemeint sein?

Warum muss man eigentlich immer andere fragen was einem gefallen würde? Das ist eine komplett andere Frage als zum Beispiel die Frage nach einem Sexspielzeug dies und jenes für das und das...

Aber die Direkte Frage welches Spielzeug? Für was? Fürn Arsch? Fürn Schwanz? Zum Kuscheln? Für Schmerzen? so kann es weitergehen. Was wäre denn deine Antwort als Frau was er sich bei "Werken, Spielen, Schenken kaufen soll?

 

Es ist ganz einfach: wenn man keine "vernünftige" Antwort hat, muss man sich keine "unvernünftige" einfallen lassen. Man kann einfach NICHT antworten. Dieses Forum hier dient dazu, über alles zu diskutieren, was einen sexuell oder wie auch immer bewegt. Und Sexspielzeug zählt definitiv dazu. Wer das als wenig sinnvoll empfindet, spart sich eine Antwort. Wie gesagt: es ist einfach.
Die Antwort, was @MOD-Brisanz sich bei Werken, Spielen, Schenken wünschen würde, kann ich leider nicht beantworten.
Ich finde das Thema absolut passend in unserem Forum.
Wobei ich, losgelöst vom Zitat, die Antwort "Frau" nicht besonders gut finde.

  • Moderator
Geschrieben

Ach ja, bevor ich es vergesse zu erwähnen. Auch ich war hier und habe so manche *piiiiiiiiiiiieeeeeep* Kommentare entfernt. Könnt ihr nicht diese sinnlosen Kommentare lassen? Wenn Ihr Off-Topic schreiben wollt, dann geht doch bitte einfach in das dazu gehörige Forum, was sich im Keller befindet.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Welches Spielzeug für was?

Für mit Partnerin 

×
×
  • Neu erstellen...