Jump to content

Meine guten Vorsätze für 2010


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Estmal das übliche.weniger Rauchen,aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit und fileicht habt ihr ja ein paar gute Vorschläge.


bearbeitet von qwasy01
Geschrieben

Schatz Du bist 44,hast Du ein Kindheitstrauma ? oder was machst Du ?


Geschrieben

Schatz?

44? Fuck...doch schon so alt

...auch mit 44 kann man Lernen..bzw: man lernt nie aus*gg* ( finden zumindest jede Menge Leute gut )..nix besonderes..ABI ..und es macht Spaß


Geschrieben

..hier mal was über mich reinschreiben :-)


Geschrieben

ich nehme mir schon seit Jahren nix mehr vor!

Hält eh meist nur bis kurz vor 01:00 Uhr.

Veränderungen fangen im Kopf an, unabhängig von Anlässen oder Ereignissen!


Geschrieben

Deppen zu ignorieren und ein bisschen mehr für meine Gesundheit tun.


Geschrieben

.. mehr kerle an mich ranzulassen




....Mensch sag doch was!!


Geschrieben

Ich habe keine guten Vorsätze für 2010, da ich die eh niemals einhalte.


Geschrieben

nur noch guten alk zu kaufen
zb jack daniels
shit -- mache ich doch jetzt schon
ok - mache dann mal weiter so


Geschrieben

lies mal profile, hase ...



hab ich Maus.... .....darum durfte ich das gefahrlos schreiben


Geschrieben

Die TodesFee mal Rumzukrigen und dabei überleben (hi hihi)


Geschrieben (bearbeitet)

hab ich Maus.... .....darum durfte ich das gefahrlos schreiben





nix hast du gelesen.. sonst wüsstest du das du die sorte bist die ich hier am wenigsten ab kann


Die TodesFee mal Rumzukrigen und dabei überleben (hi hihi)




vorsicht, manche wünsche erfüllen sich *hihi*


bearbeitet von TodesFee
Geschrieben

Habe keine! Allen guten Vorsätze gehen sowieso in der ersten Woche des neuen Jahres den Bach runter! Und da ich eh nur mäßig Alkohol trinke das Rauchen schon vor Jahren aufgegeben habe, ich nie lüge, immer treu bin und mein Geld auch ehrlich verdiene, wüßte ich nicht was ich mir für 2010 vornehmen sollte!
NEIN, noch weniger poppen iss nich...never!
Ok, mehr poppen! Mit so ner schnuckeligen blonden, brünetten, rothaarigen, prallen und süßen Maus.... aber woher nehmen


Geschrieben

Vorsatz: die 2 kg die ich Weihnachten zunehme bis zum 31.01. wieder abzunehmen.


Geschrieben

Vorsatz: die 2 kg die ich Weihnachten zunehme bis zum 31.01. wieder abzunehmen.



Du kannst 5Kg zulegen und es würde mich nicht stören ,volle Punkte für die sehr schönen Bilder.


Geschrieben

Ich nehm mir was vor,was ich glaub,eh nicht einhalten kann...

















Weniger wixxen.....


Geschrieben

-bis zum Sommer noch 5 Kilo abnehmen.
-regelmäßiger Sport treiben
-Klientenstamm vergrößern, der Rubel sollte weiter rollen.
-für neuen geistigen Input sorgen, evtl. Sprachkurs
-mehr unternehmen mit der Family und auch allein

2009 war eher durchwachsen, 2010 gibts für mich ne Menge zu tun!


×
×
  • Neu erstellen...