Jump to content

Sonne macht geil....


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an alle 😊

Geht es euch bei dem schönen Wetter auch so das ihr stÀndig geil seit..?

Bei mir ist es jedenfalls so...liegt warscheinlich auch an den leicht bekleideten Frauen...aber meine Lady ist auch geiler bei dem schönen Wetter und der Sex 'Heißer' als sonst....

Wie geht's euch dabei..? L.g Snoop 😉

Geschrieben
Bin dauergeil bei diesem Wetter 😉
Geschrieben

Nö 

Und manche Maenner sorgen fĂŒr Gobi 

Geschrieben
Sonne macht nunmal geil..!
Geschrieben
Da stimme ich dir voll zu. Eine leicht bekleidete Frau hat ihren Reiz wo auch schnell mal das Blut nach unten laufen kann.dadurch habe ich auch stÀndig Sex Fantasien
Geschrieben

Sonne und Sommer mag ich zwar, ich fĂŒhle mich dann auch gut, aber geil werde ich davon eher nicht. 

Hier bei mir in der Arbeit springen auch keine leicht bekleideten Frauen rum, vielleicht liegts daran... :D

Geschrieben (bearbeitet)

Naja vlt. auch nur geil darauf inflationĂ€r Threads zum Thema Ficken/Hitze/Sonne in den Orkus zu schießen. 🙄

...irgendwie hat man heut alle paar Minuten ein Déjà- vu, ...egal in welchen Bereich man reinschaut.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Leicht gekleidet MĂ€nner sind mir da doch lieber um meine Gedanken bei dem Wetter wach zu halten...😉
Geschrieben (bearbeitet)

:jumping: Das Wetter löst alles andere als Geilheit bei mir aus. 

Und noch weniger wenn dann irgendwelche Affen glotzen und ihre Geilheit nicht im Zaum halten könne. 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Nee Danke bei solch Hitze bin ich grundsĂ€tzlich ungeil (auch bei nicht Hitze đŸ€·â€â™€ïž) đŸ€Ł Bei der WĂ€rme schone ich in meinem Alter mein Herz đŸ€·â€â™€ïž
Geschrieben
Es schwenkt langsam wieder um von geil auf.. Hau bloß ab ist viel zu heiß
Geschrieben
Kommt jetzt in jedem zweiten Thema der Zusammenhang zwischen Sonne und Geilheit? Dann schreibe ich eben jedes zweite Mal das Gleiche: :) Da ich solo bin, kann ich im Jahr ungefĂ€hr an einer Hand abzĂ€hlen wie oft ich Sex habe. Mich nervt es eher, dass ich bei der Hitze nur noch entweder frĂŒh morgens oder abends laufen kann. Langstreckentraining ist leider bei solchen Temperaturen zum Beispiel um 12 Uhr tödlich. ^ ^
Geschrieben
Ich kann mir bei solchen Temperaturen schöneres vorstellen đŸčđŸ»đŸ‰đŸđŸŠđŸšđŸ˜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zuccherino1981:

Langstreckentraining ist leider bei solchen Temperaturen zum Beispiel um 12 Uhr tödlich. ^ ^

wobei der heißeste Punkt in unseren Breitengraden ja nicht um 12 Mittags erreicht ist, sondern gegen 17 Uhr

Geschrieben

Klar, sonniges Wetter und WĂ€rme macht einfach ein gutes GefĂŒhl - aber eine stechende Sonne und Hitze lĂ€sst da jedes GefĂŒhl wieder schmelzen 

Eis, ein kĂŒhles GetrĂ€nk, mit einem Buch im Schatten sitzen - das finde ich dann eher geil. 

Geschrieben
Ich hab ja den Eindruck, dass bei vielen hier das Wetter dabei ĂŒberhaupt keine Rolle spielt ... die scheinen permanent geil zu sein.
Geschrieben

Wirklich geil ist lediglich die Dusche nach der Schicht .

×
×
  • Neu erstellen...