Jump to content

Witz oder nicht Witz ? sauber oder nicht ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage wann ist ein Mann unsauber:

Antwort wenn er die Vorhaut zurückzieht und die Maden rufen Licht aus.

Hattet ihr schon Erlebnisse die vileicht nicht so krass wie im Witz dargestellt und was denken sich Leute die unsauber zu einem ZB PP-Treff oder ins PK gehen ?

Wie gehen FI ler mit Kunden um die so ankommen ?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich bin ja ein damen unterhosen sammler...........was ich schon alles gesehen habe..
gut das ich pervers bin


Geschrieben

Prima anscheinend sind alle sauber ???


Also, ich war noch nie ganz sauber, aber waschen tu ich mich trotzdem ;-)
Ich finde es ja i.O. wenn mal der 3-Tage Bart steht. Aber ausgerechnet bei nem Date?


Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin ja ein damen unterhosen sammler...........



ich bin schockiert , kein Wunder, das die Frauen auf meine Nachfrage so zurückhaltend sind


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Das ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber wenn der Fall eintreten sollte, dann:


Ab nach Hause!



Besser hätt ichs auch nicht sagen können.


Geschrieben

Besser hätt ichs auch nicht sagen können.[/QUOTE]

Verpiss Dich würde auch gut kommen


Geschrieben

Dann darfst aber nicht an einen NS Liebhaber geraten *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Dann darfst aber nicht an einen NS Liebhaber geraten *g*




Ich meinte ja Ver und nicht an !

Frohes Fest und Grüß den Bullen .


bearbeitet von qwasy01
Geschrieben

bäääääh......iiiiiigiiiittttt

wenns soweit ist hätte ich nen bestatter gerufen....die nudel ist ja dann schon tod...


Geschrieben

irrtum - lebendiger AN der Nudel gehts dann wohl kaum!


Geschrieben

gott sei dank hatten wir solche treffen noch nicht.... aber himmel nehmt die bilder aus meinem kopf... jetzt kann ich gleich bestimmt nicht mehr schlafen... aber da wird sich dann menne freuen :-))


Geschrieben

also ich persönlich versteh nicht wie man ungeduscht/ungewaschen zu irgendeinem date gehn kann. besonders wenn die zeichen auf sex stehn. ich will doch auch keine lecken die sich drei tage nicht gewaschen hat und nach fisch riecht.
aber n kumpel von mir is wohl mal relativ "unsauber" in n puff. nach seinen erzählungen hat ihn die dame erstmal ins badezimmer bugsiert, damit er sich in einen annehmbaren zustand bringt. o-ton der dame (laut ihm) "erst waschen! erst waschen!" das hat der damals echt jedem erzählt.
da wunderts nicht das so viele ladies auf beschnittene männer stehn. da kann sich wahrscheinlich nit soviel ansammeln.;-)


Geschrieben

aber was nützt es, wenn es vorne suaber und ist und von hinten raus müffelts...


Geschrieben

"der fisch stinkt immer vom kopf her"

zählt man auch mit voll unsauberen gedanken als ferkel?


Geschrieben

Wünsch ein gesundes und Poppenreiches 2010,ohne Käsegeruch und ..........


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Pennerin zu Penner: "Darf ich Dir mal wieder einen blasen?"
Er: "Na gut, aber ich habe ihn seit 6 Wochen nicht gewaschen!"
Sie: "Macht nichts!"
Die Pennerin bläst.
Er: "Mensch, ich hätte solche Lust, Dich zu lecken!"
Sie: "Ja, mach, aber ich habe mich seit 8 Wochen nicht gewaschen!"
Er: "Macht nichts!"
Kurz darauf sie: "Mensch, ich müsste mal furzen!"
Er: "Ja, gute Idee, etwas frische Luft wäre jetzt nicht schlecht!"


Geschrieben

Moses kommt vom Berg Sinai und ruft seine Heerführer zusammen.
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch!
Die Gute: Ich konnte Gott auf zehn Gebote runterhandeln. Die schlechte: Ehebruch ist noch dabei!"


Geschrieben

Duschen wie ein Kerl!


1. Setze dich aufs Bett, ziehe deine Kleider aus und werfe sie auf einen Haufen.

2. Gehe splitterfasernackt ins Badezimmer. Wenn du unterwegs deiner Frau/Freundin begegnest, vergiss nicht, dein Becken auf einladende Art zu bewegen, um ihr zu zeigen, dass du stolz auf dein Teil bist.

3. Betrachte deine umwerfende männliche Silhouette im Badezimmerspiegel und ziehe deinen Bauch ein, um zu sehen, ob du Bauchmuskeln hast (natürlich sind da keine).Bewundere die Größe deines Penis, kratze deine Genitalien und rieche ein letztes Mal
am herben, männlichen Duft, indem du an deinen Fingern schnüffelst.

4. Gehe unter die Dusche.

5. Suche dir keinen Waschlappen (du brauchst nämlich keinen).

6. Wasche dein Gesicht.

7. Wasche dich unter den Achseln.

8. Furze lautstark und freue dich über die tolle Resonanz in Ihrer Duschkabine.

9. Wasche deine Genitalien und die Partie Drumherum.

10. Wasche deinen Hintern, nicht ohne dabei Schamhaare von deinem Hinterteil an der Seife zu lassen.

11. Nimm irgendein Shampoo und wasche die Haare.

12. Öffne den Duschvorhang und betrachte dich mit dem Schaum im Haar im Spiegel. Ziehe anschließend den Duschvorhang wieder zu.

13. Vergiss nicht, zu pinkeln.

14. Spüle dich ab.

15. Steige aus der Dusche. Übersieh Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil du den Duschvorhang nicht ganz zugezogen hast.

16. Trockne dich flüchtig ab. Natürlich lässt Du den nassen Duschvorhang auf den Boden vor, statt in der Dusche abtropfen.

17. Betrachte dich im Spiegel. Spanne deine Muskeln an, ziehe deinen Bauch ein und bewundere die enorme Größe deines Penis (etc.).

18 . Spüle die Duschwanne nicht aus.

19. Lasse die Heizung und das Licht im Badezimmer an.

20. Gehe, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hüften, zum Kleiderhaufen zurück. Wenn du unterwegs deiner Frau/Freundin begegnest, öffne das Handtuch, zeige ihr deinen Penis mit einem eleganten Schwung der Hüften, kombiniert mit einem "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?".

21. Wirf das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehe dir innerhalb von 2 Minuten die alten Kleider wieder an...


Geschrieben

3...x.11...cm = großer Klebestick
3...x.16...cm = Plastik-Brausetabletten-Röllchen

4...x..9,5.cm = 1 leere Toilettenpapierrolle
4...x.19...cm = 2 leere Toilettenpapierrollen
4...x.12...cm = 10 Rollen Klebefilm
4...x.17...cm = 14 Rollen Klebefilm
4...x.17,5.cm = 1 Rolle (120 St.) Frühstücksbeutel
4...x.21...cm = 17 Rollen Klebefilm

4,5.x.17...cm = 9 Rollen Isolierband
4,5.x.19...cm = 10 Rollen Isolierband

5...x.21...cm = PolySwing Haarlack-Dose
5...x.23...cm = Schaumfestiger-Dose mit Deckel

5,5.x.21...cm = Alcopop-Flasche
5,5.x.13...cm = Red Bull Dose

6...x.9,5..cm = ein 190g-Babykost-Gläschen
6...x.19...cm = zwei 190g-Babykost-Gläschen

6,5.x.26,5.cm = Balsamico-Essig-Flasche
7,5.x.11...cm = 1 kleine Suppen-/Gemüse-/Obstdose
8...x.28...cm = 1 ltr. Pet-Wasserflasche




Geschrieben

Duschen wie ein Kerl - Teil II

Warten bis der Dreck schön fest ist.
Damit er abfällt, einfach gegen die Wand springen...



...


×
×
  • Neu erstellen...