Jump to content

Die Verführung auf dem Parkplatz


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es euch auch so, dass wenn ihr auf einem Parkplatz seid wo ihr davon wisst, dass es ein Hotspot ist für sehr geile Sextreffen ist. Immer ganz geil werdet und einfach hofft das jemand vorbeikommt?

Geschrieben
ja, schon alleine die Vorfreude ist extrem geil... meistens aber wird man dann sehr enttäuscht
Geschrieben
Ja...aber leider kommt meistens niemand...😁
Geschrieben
Ich hohl ihn da immer raus und wixxe dann. Wenn jemand kommt ok wenn nicht Spritz ich aufs Lenkrad
Geschrieben
Wenn man jetzt nur noch wüsste, welches die besagten Parkplätze sind. Kann doch nicht auf jedem nackt durch die Gegend laufen^^
Geschrieben
Ich bin wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort....hab noch nie jemanden angetroffen 😂
Geschrieben
Meistens eh nur Schwule oder alte notgeile Muttis dort 🙄
Geschrieben
Ich bin froh wenn niemand vorbei kommt und ich in Ruhe meine Pause verrichten kann, ohne dass da einer rumspringt und mit seinem pimmelchen winkt 🙄
Geschrieben
Nee, geht mir nicht so. Und ein Brad Pitt wird da eh nicht vorbei kommen.
Geschrieben

Nein, bin mal an einem "solchen" Parkplatz eingeschlafen, weil ich auf einer langen Autofahrt eine Pause brauchte. Ich wachte auf, als ein Mann an das Autofenster klopfte, die Jogginghose an den Knien, masturbierend. Ich wäre zwar ganz gerne pinkeln gegangen vor der Weiterfahrt, hielt es aber für das falsche Signal. Hab also kommentarlos den Motor wieder angelassen, den Sitz in Fahrposition gestellt und meine Reise fortgesetzt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratpritt:

Meistens eh nur Schwule oder alte notgeile Muttis dort 🙄

Das weißt Du, weil Du zu welcher Gruppe gehörst?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neugierigaufetwas:

Geht es euch auch so

Nein. Ich meide (Park)Plätze wo sich *Wahllos-Alles-und-Überall-Ficker* rumtreiben grundsätzlich.

(Dort bewusst und in passender Begleitung nur zum aufräumen aufzutauchen, ist allerdings eine geile Fantasie für mich.:smiley:)

Geschrieben

Die einzige Parkplatzversuchung der ich gelegentlich mal erliege, ...wenn es ne richtig richtig gute Imbissbude gibt! ...macht mich dann schon bisl geil:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

immer wenn ich auf parkplätzen bin hoffe ich, dass eine kommt und mit mir ficken will. noch geiler fänd ich es, wenn ich als paar auf dem parkplatz stehen würde und einer käm der ficken will. wird echt mal langsam zeit, dass einer ankommt. kann es kaum erwarten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich bin froh wenn niemand vorbei kommt und ich in Ruhe meine Pause verrichten kann, ohne dass da einer rumspringt und mit seinem pimmelchen winkt 🙄

Ich hoffe nicht dass alle Frauen so denken, nachher muss ich noch mein mühsam aufgebautes Weltbild überdenken. :P

Zum Thema: Bisher war ich noch nicht gezwungen, an (bekannten) "Hotspots" (:clapping:) halten zu müssen, ich mache da lieber einen Bogen, dieser Phantasie kann ich eher nichts abgewinnen. :confused:

Geschrieben
Naja, des wär mir schon zu blöd, einfach hinzufahren und zu hoffen das jemand vorbeikommt. Wobei Sex mit wildfremden auf einem Parkplatz eh nicht mein Ding wäre. Da mach ich mir doch lieber ein nettes Date aus, geh erstmal nen Kaffee trinken und dann kann man immer noch weiterschauen.
Geschrieben

ich bin solche parkplätze auch schon angefahren, mit dem gedanke, dass mich dann dort gleich einer ficken will. aber es war keiner da. schade.

ich werde aber auch in zukunft wenn ich zeit habe, nicht daran vorbeifahren.

Geschrieben

Und Verführung auf nem Parkplatz...steht sowas von im Widerspruch... 

Geschrieben
Ich bin was nur das Gefühl der Geilheit angeht, immer. Stehe auch öfters an Parkplätzen und ja, dort hat sich auch öfters mal was ergeben. Aber das ich allein nur wegen dem Umfeld geil werde, eher Nein.
Geschrieben

Nö das ist wirklich das letzte woran ich auf einem Parkplatz  denke.  

×
×
  • Neu erstellen...