Jump to content

Burger King vs Mc Donalds


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,
mal so ne Frage- richtig aus`m Leben.
Ich hab mit meinen Leuten öfter mal das Problem, das, wenn wir unterwegs sind, wir uns nie wirklich einig sind, ob wir nun bei Mc Donald oder Burger King einkehren.

Wie ist das bei Euch? Wo geht Ihr lieber hin?

Und- bitte keine Diskussion, ob Fastfood nu gut oder schlecht ist

Also ich bin lieber bei BURGER KING....

Gruß
Mike


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich gerade was deine Umfrage mit dem Thema der Seite zu tun hat ?
Oder mit dem Bereich in dem du die Frage stellst (Erotik, Sex + Nebenwirkungen) ?

Vielleicht hättest du ja fragen sollen, wo fahrt ihr nach dem ONS lieber hin,
zu McDonald oder zum Burgerking ?

Eine Antwort auf deine Frage will ich dir aber trotzdem gerne geben,
Ich bevorzuge den Burger King.


Gruß dat Erdi


bearbeitet von erdwtbi
Geschrieben

Natürlich Burger King!!!


Hätte sich ja auch doof angehört, wenn wir damals gerufen hätten "Haut die Popper platt wie BigMäcs"



Frau lucky


Geschrieben

Ich frage mich gerade was deine Umfrage mit dem Thema der Seite zu tun hat ?
Oder mit dem Bereich in dem du die Frage stellst (Erotik, Sex + Nebenwirkungen) ?



... da steht:

Flirt und Unterhaltung über alles was mit Erotik, Sex und dem ganz normalen Leben zu tun hat

... Mc Donald und Burger King hat aber sowas von "mit dem normalen Leben" zu tun....


Geschrieben

natürlich "Börger King", die haben die hübscheren Hasen hinterm Tresen.


Geschrieben

natürlich "Börger King", die haben die hübscheren Hasen hinterm Tresen.



Ohja sowohl Essen als auch Verkäuferinnen sind deutlich leckerer...


Geschrieben

Subway liegt mir mehr als die beiden o.g.


Geschrieben

Wenn es denn schon sein muss, dann Burger King, dort habe ich noch nie einen lauwarmen oder gar kalten Burger bekommen.
Außerdem war der Service dort vor einigen Jahren schon besser als bei der Konkurrenz.

Wenn aber mein Fohlen einen Burger speisen will, ess ich nichts, weil dieses Mac Doof bevorzugt. Ist aber vielleicht nur das Spielzeug in den Junior Tüten, welches interessanter ist.
Dafür sind die Milchshakes eine Sünde wert.


Geschrieben

Burger King - wenn die da nur nicht immer sooo wahnsinnig langsam wären...


Geschrieben

Also, ich bevorzuge McDonald`s!

Die Pommes schmecken mir besser, und die McRib-Soße ist köstlich!

Aber wenn ich auf Fastfood mal Bock habe, ist es mir ziemlich egal, was dran steht!



Der Mann


Geschrieben

Eindeutig Burger King, da ist das "Gemüse" auf dem Burger noch als solches zu identifizieren und es schmeckt einfach besser.
Das hat keine gesundheitlichen Gründe, mir gehts in diesem Fall einfach um den Geschmack.


Geschrieben

wenn überhaupt, dann Burger King, das Fleisch schmeckt deutlich besser....


Geschrieben



eindeutig mccafe. den tag erst mal mit einer latte beginnen


Geschrieben

Endlich mal ein Thema hier, wo ich auch mitreden kann,fG.

Alsoo : Nach McDonalds habe ich schnell wieder Hunger nach dem mir schlecht war,
Burger King macht satt - außerdem sind die Fritten dort besser - das mit den hübscheren Ladys hinterm Tresen kann man leider nur bedingt gelten lassen...


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin ein wenig ambivalent, weil ich es nicht eindeutig festlegen kann.

Mc Dov mag ich, weil ich da für 5 € 5 Cheeseburger essen kann und für 1 € ne kleine Latte zum Nachspülen bekomm. Der McRib mit seiner Soße ist konkurrenzlos. Die Chrevetten, die es mal gab, haben mir ne Woche Lebensmittelvergiftung beschert.

Börgerking mag ich, weil ich den rauchigen Geschmack der Fleischklopse mag, da kommt McDov nich ran.

Zu den Frauen, ich hab nie drauf geachtet, aber bei McDov mein ich, das immer nur Drahtgestelle rumlaufen, bei BörgerKing mein ich immer, sie seien ihr bester Kunde.

Nach McDonalds habe ich schnell wieder Hunger nach dem mir schlecht war,



kann ich nachvollziehen, geht mir ebenso


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ganz klar burger king!
big king xxl und die leckeren zwiebelringe *jam*
außerdem sind die burger bei uns in mülheim immer frisch, lecker und schnell zubereitet
punkt

manno, jetzt bekomm ich hunger !


Geschrieben

Prima- weiter so.....!

Was mir gerade durch den Kopf ging, weil`s schon mehrfach angesprochen wurde, ist, das ich finde, das BURGER KING sich die "McRip"- Rechte aneignen sollte- egal wie ;-)

Die Pommes sind bei BK eindeutig besser.

Der Service... na ja... bin letztens, willenlos wie ich war, nach ner Party, gewaltsam zu Mc Donalds mitgeschleift worden- die Tusen hinterm Tresen - bäh... Service- Mist. Ich wollte n McRip Menue mit Bier als Getränk- haben die nicht geschissen gekriegt. "Muss man einzeln kaufen" hab ich zu hören bekommen.

Ich weiß schon, warum ich zur BK-Fraktion gehöre.

Zum Spielzeug: ich hab n ganzen Haufen- Fanta--Handy-Blink Dinger und 2 Spongebob Figuren hier... voll geil....


Geschrieben

Was mir gerade (rückwärts) durch den Kopf ging........ war der üble Burger von vorhin..... Weiss aber nicht mehr ob es Meckes oder BK war....



____________________________________________
ER ist heute wieder unausstehlich..... verzeiht ihm


Geschrieben

Eigentlich McDonalds ... es sei denn ich war ne Woche draußen im Wald oder nach einem 30km Marsch. Dann habe ich meistens Hunger auf Burger King. Fragt mich nicht wieso


Geschrieben

Ich frage mich gerade was deine Umfrage mit dem Thema der Seite zu tun hat ?




...na in fast jeder Stadt gibt es doch mind. eins von beiden und so kann man für den ONS schnell einen bekannten Treffpunkt ausmachen.

...beim Monopoly bevorzuge ich ganz klar Mäckes ...und die Öffnungszeiten sind für die Nächte auch freundlicher....

..ansonsten schmecken beim King die Burger fleischiger...


Geschrieben

war noch nie bei burger king

habe aber mal gehört wenn man einmal da war will man nich mehr zu Mc doof hin und umgehkert


Geschrieben

McDonalds, was allerdings auch nich anders geht, irgendwie wird mir nach nem Burger King besuch immer schlecht


Geschrieben



habe aber mal gehört wenn man einmal da war will man nich mehr zu Mc doof hin und umgehkert



ist jetzt etwas off topic... aber- das ist wie im wahren Leben....


Geschrieben

ÖÖhm, Pizza Hut. Hamburger mach ich mir zuhause selbst. dann weiss ich wenigstens warum mir schlecht ist.(wasmusteauchalleaufmalessen)


×
×
  • Neu erstellen...