Jump to content

Ich/wir waren auf deinem Profil aber ?


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Täglich siht mann das Leute aufs Profil geschaut haben,aber so gut wie nie eine Reaktion,
also wer auf ein Profil geschaut hat,hatte ja auch einen Grund dies zu tut.
Poste hir warum ihr auf welches Profil geschaut habt und warum ihr euch dann doch nicht gemeldet habt.


Geschrieben

Ich schaue bei für mich interessanten Beiträgen hier im Forum wer der Ersteller ist, welche Person dahintersteckt.

Meist bleibt es dann beim schauen


Geschrieben

Auch ich schaue öfter mal nach Profilen, von Leuten, die hier gepostet haben. Ob ich mich dann melde, hängt zum einen davon ab, daß ich ja normalo bin. Also scheidet Gästebucheintrag schon mal aus. Zum Anderen gibt es ja auch diverse böse Filter, die einem daran hindern, selbst wenn man wollte, eine pn zu hinterlassen.
Umgekehrt sieht es genauso aus. Jede Menge Profilbesucher, kaum Einer, der ne pn hinterläßt. Also Kontakte am ehesten hier noch über das Forum..


Geschrieben

Zumeist klicke ich nur Profile von den Leuten an welche zuerst bei mir zu Besuch gewesen sind.

... und die natürlich nichts hinterlassen haben.


Geschrieben

ich klicke immer brav zurück und schreibe auch was nettes ins GB der user. mache ich natürlich nicht bei jedem. als dank bekomme ich auch grüße zurück! bin ja nicht zwingend auf der suche, da ich ja schon jemanden geiles, süßes, tolles und gaaaanz liebes gefunden hab (drück dich ganz lieb!). von daher, egal ob ich angeklickt werde oder nicht!


Geschrieben

Ich schreibe grundsätzlich nur Leute an, bei denen das Profil irgendeinen Aufhänger zum schreiben bietet. Bei Leuten ohne Bild und Text fällt mir einfach nix ein, was ich ihnen schrieben sollte.


Geschrieben

Mir gehts wie ein paar meiner Vorposter... ich schaue bei für mich interessanten Beiträgen hier im Forum gerne nach, wer der Ersteller ist - was für ein Mensch dahinter steckt. Und ab und zu guck ich in die Liste meiner Profilbesucher und klick den einen oder anderen an.

Bei einem gelungenen Profiltext bewerte ich manchmal, bei schönen Bildern ebenso. Oft bleibt es aber auch nur beim "Schauen".


Geschrieben

Ich schließe mich den beiden vorherigen an!
Und ... man muss ja auch erstmal schauen wie die groben Eckdaten sind , wohnt sie zuweit weg müßte das Profil den besagten Aufhänger haben um etwas zu schreiben. Profildaten sind in diesem Fall aber bestimmt kein Grund zum schreiben!


Geschrieben

(...)
Poste hir warum ihr auf welches Profil geschaut habt und warum ihr euch dann doch nicht gemeldet habt.



wozu sollte ich das tun?

bist du vom statistischen landesprofilamt??
*erschrocken.guckend*


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bewerte Profile die ich mir anschaue auch in vielen Fällen. Aber nur, wenn ich es auch positiv bewerten kann. Bevor ich drei Sterne oder weniger werten würde, lass ich es lieber.
Somit bewerte ich nur, was ich auch gut finde.

PN's schicken tu ich aber nur, wenn mir das Profil gefällt, die Person mich anspricht, zudem aus meiner Nähe kommt und vor allem: Wenn ihr Filter mich lässt!

Was mich ehrlich gesagt viel mehr wundert, ist der Punkt, dass ca. 80% meiner Profilbesucher Männer sind. Frauen wären mir lieber *fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Cellist: Der letzte Punkt ist völlig normal... keine Ahnung, ob die Jungs Anregungen für ihr eigenes Profil suchen oder was es sonst für Gründe gibt.
Naja, was soll's, gibt schlimmeres.


Geschrieben

also ich schaue auch nur aus neugier, wer da auf meiner seite war ;-)

oder wenn ich bilder gesehen habe wo mich die neugier treibt einfach mehr zu sehen ;-)


Geschrieben

ich mache es genau so. Schaue mir an, wer einen besonders interessanten Beitrag im Forum hinterlassen hat, aber auch sehr gerne, wer einen bescheuerten Beitrag schreibt. Dann nutze ich natürlich meinen Premiumvorteil und werfe auch mal einen Blick in die Freundesliste oder auf die letzten Besucher..... und ich gebe es ja zu, dass ich neugierig bin, klicke ich die auch wieder an. Aber deswegen eine Nachricht hinterlassen? Warum denn? Es verhält sich bei meinen Besuchern genau so. Manchmal wundere ich mich, wie eine Frau z.B. aus Hamburg auf meinem Profil ist oder ein Paar aus Rostock (das sind jetzt nur Beispiele).

Tippfehler dürfen diesmal gerne behalten werden, habe keine Zeit mehr zu überprüfen


Geschrieben

ich schaue meist nach den Bildern.. und dann die Eckdaten. Und wenn mir da was nicht so zusagt, schreib und hinterlass ich eben nix. ^^


Geschrieben

Gibt eigentlich zwei Bereiche.

Einmal wenn man aktiv sucht ist es ja klar, warum sollte man eine Dame anschreiben, wenn in deren Profil ausdrücklich steht, dass man nicht ins Beuteschemata passt

Was hinsichtlich dieses Threads interessanter ist, wäre das Zurück-besuchen (weil man angeschaut wurde) oder eben auch das man guckt, von wem so manche Antwort geschrieben ist.

(Übrigens nicht jeder Nick im Forum oder inner Liste impliziert sofort das Geschlecht, von daher isses normal, dass auch Männer männliche Profile besuchen).

Was ich viel irritierender finde:
Profile von Frauen oder Paaren, wo man zu 90-100% in die Suche passt und der/denen man eventuell eine nette Nachricht geschrieben hat (welcher aber nicht gelöscht wurde), die dann aber regelmässig alle 2-3 Tage mit mindestens 3x Besuchen auf dem eigenen Profil auftauchen, das dann über mindestens eine Woche. ^^

Entweder man hat Interesse oder eben nicht, aber dieses dauernde "ich besuch dich aber trau mich nicht dir zu schreiben oder gar zu antworten" ist irgendwie komisch.


Geschrieben

ich finde die Frage schon ein wenig merkwürdig.
Warum sollte man jemandem eine Pn schicken,
dessen Profil man aus reiner Neugierde besucht hat,
sei es wegen dem Namen ,Photo ,Forumsbeitrag
oder was auch immer,aber
man(n),Frau oder Paar weiter keinen Bezug zum Profil hat?

Also schon ein wenig merkwürdig dein Thread.
Wieder so ein versteckter Jammer Thread ,
aber vllt. hilft es ja das dir jemand eine PN schreibt.


Geschrieben (bearbeitet)

@With_u
Das mit dem zurückbesuchen kann ich zumindest bei mir ausschließen, da ich die männlichen Wesen welche bei mir auf der Besucher Liste sind weder zuerst besucht habe, noch mir deren Profile anschaue.

Und das Geschlecht wird hier im Forum neben dem Nick angezeigt. Fällt also auch raus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meistens schaue ich in Profile von Leuten, die hier gepostet haben - einfac h um mehr über sie zu erfahren oder mich an sie zu erinnern.... Persönlich bekannte besuche ich ab und zu, um zu gucken, ob es etwas neues im Profil oder im GB gibt.

Manchmal gucke ich auch, wer aus meiner Gegend hier ist, aber nur aus neugier, nicht weil ich suche.

Ich schreibe nicht, weil Frauen dass hier nicht tun (doch, ab und zu schreibe ich sogar)


Geschrieben

Täglich siht mann das Leute aufs Profil geschaut haben,aber so gut wie nie eine Reaktion,



Ich gebe dir/euch absolut Recht. Leider sagt keiner keinem etwas, aber offiziell wollen alle nur das besagte.

Ich finde das auch etwas sonderbar.

Aber gut, es sei wie es sei ... Es soll noch Leute geben, die zu dem Stehen was sie mögen und wollen. Ja, auch solche die sich an den Wünschen von anderen orientieren können ... Scheinbar nicht wirklich viele !


Geschrieben

Jesses......ich schau nichtmal regelmässig nach
wer mein Profil besucht hat *schmunzel*

Allen *Fred* Besuchern mal einen schönen Abend wünsche


Geschrieben

... und wir haben gerade mal auf den Steckbrief von Piccolo001 geschaut!!!


Geschrieben



Also ich war auf deinem Profil weil du hier gepostet hast... und die Antwort warum du keine Reaktion von Besucher kriegst ist:

Dein Profil ist langweilig und nichtssagend.




Geschrieben

mein profil wurde lt meiner statistik knapp 48 000 mal angeklickt. ich möchte weder 48.000 mails mit grüssen noch möchte ich 48.000 mal zurück klicken. ich versteh die frage vom TE gar nicht :-/


Geschrieben

Meist ist es ein netter, geistreicher (gibts hier gelegendlich tatsächlich), interessanter oder auch ein völlig bescheurter Forenbeitrag, der mich bewegt, in ein Profil zu sehen.

Ob ich dann etwas hinterlasse, hängt von Bildern und Profil ab. Ich habe kein Bild in meinen Profil und habe daher noch kein Bild schlecht bewertet (jeder der den Mut hat, eins einzustellen, verdient diese Abwertung nicht).

Anschreiben sind eher die Ausnahme. Dafür treffe ich bei Forenbeiträgen zu selten, auf Mitglieder in deren Suche ich passe. Frauen und Paare haben vermutlich eh´ einen überquellenden Briefkkasten - kein Grund ihn mit einem Grussmail meinerseits weiter auf zu blähen.

allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch


Geschrieben

Schliesse mich Sophia an, verstehe die Frage auch nicht. Oder moechte der TE wirklich lesen, war auf Deinem Profil, aber sorry, Du bist ja echt zu fett/ Dein Schwanz ist zu kurz/ Dein Text ist Mist ???


×
×
  • Neu erstellen...