Jump to content

Die Frau !!!!


Di****

Stimmt das so???  

11 Stimmen

  1. 1. Stimmt das so???

    • Ja, aber zu 100 %
    • Nö.
    • Kartoffelsalat !
    • Zu schwer, bin ein Mann!
    • Immer wieder gerne, ein Bier bitte!!!
    • Antwort 6 gibt es nicht !!!!!! (Satzzeichen sind keine Rudeltiere)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau bezeichnet man die geschlechtsreife weibliche, im weitesten Sinne menschliche Lebensform.
Der weltweite Verbreitungsgrad entsprach im Jahr 2008 bereits 29% unserer Spezies.

Der weibliche Körper besitzt zahlreiche, vom Hersteller bereits vorgeformte Ein- und Ausbuchtungen, deren eingehende Untersuchung einen Großteil der männlichen Freizeit in Anspruch nimmt.


Einige Exemplare sind nicht auf Anhieb von Männern zu unterscheiden.
Sie verfügen über Merkmale wie beispielsweise militärisch kurzer Haarschnitt, muskelbepackter Körper, starker Bartwuchs,.... Es gibt daher Tricks, um zu erkennen, ob es sich tatsächlich um eine Frau handelt:

Eine Frau hat normalerweise keinen Schniepel.
Eine Frau, die dennoch einen Schniepel hat, ist wohl evolutionär weiter fortgeschritten.

Eine Frau blickt ständig in einen Spiegel - ausgenommen, sie fährt aus einer Parklücke heraus.
Eine Frau ist liebenswürdig, elegant und intelligent zugleich - also wie Paris Hilton!
Frauen sind Böse
Eine Frau kann mehr als eine Sache gleichzeitig regeln ohne in Panik zu verfallen
Eine Frau die stinkt, pfurzt und selbstbeweihräuchert, ist ein verkleideter Mann!


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie... doof.
Frauen sind böse, ja. Aber ohne das Böse gibt es nichts gutes. Und so gesehen, es auch etwas gutes, wenn es sowas böses wie Frauen gibt.
Zumal ich mich schon immer zur bösen Seite hingezogen gefühlt habe.

Ps: Auch Frauen pupsen. Aber nur frische Bergluft.

Pps: Paris Hilton ist keine Frau. Die ist widerlich und sieht scheisse aus. Somit ist sie ein verkleidetes Alien.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Antwort 3. Ich hätte gerne zum Kartoffelsalat ne Wiener.....

Liebe Grüße von ner bösen Frau......


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab grad ne PN von ihr bekommen, sie fühlt sich angeprangert, sie ist der Meinung, auch Aliens haben respektvollen Umgang verdient

@Panther, echt Du bist voll pöse, Würstchen, ich bin mittelmäßig entsetzt


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

1982 gab es den Film E.T. Der Ausserirdische. Und auch nach über 25 Jahren haben Männer immer noch keinen Respekt vor Aliens. Schlimm


Geschrieben


Eine Frau blickt ständig in einen Spiegel - ausgenommen, sie fährt aus einer Parklücke heraus.



Also ich guck bestimmt auch nicht öfter in den Spiegel, als mein Schatz


Eine Frau ist liebenswürdig, elegant und intelligent zugleich - also wie Paris Hilton!


Dann bin ich lieber ein Mann


Frauen sind Böse



Das ist Verleumdung Meldung ist raus


Eine Frau kann mehr als eine Sache gleichzeitig regeln ohne in Panik zu verfallen



Na, das ist doch endlich mal eine wahre Aussage


Geschrieben

Gut es gab ET, aber irgendwann kamen dann die "Brainsuckers from outher space". Die haben dafür gesorgt, dass der Respekt verloren geht.

Bzw. ich habe Respekt vor Paris Hilton. Denn es braucht eine Menge Mut, so strohdoof zu sein und sich trotzdem in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stellen... (oder vielleicht gerade WEIL sie so doof ist?)

Nichtsdestotrotz: Ich finde Frauen toll.


Geschrieben

Hey, ohne Frauen wäre poppen.de ein Gay-Treff!


Geschrieben

@cellist

woher willst du wissen, dass Parin Hilton Doov ist? Verona Feldbusch hat man das lange nachgesagt, und sie ist eine tüchtige Geschäftsfrau.

@hund du dicker

du hast aber eine seltsame Art dich bei der Damenwelt einzuschleichen.

Mein Antwort hast du leider nichtvorgesehen:

Die Frau beteht zu über 80 % aus Wsser - aber die Oberfläche....


Geschrieben

Die Frau besteht zu über 80 % aus Wasser


Ach deshalb reden Frauen meistens wie Wasserfälle ?

Gruß dat Erdi


Geschrieben

Die Frau beteht zu über 80 % aus Wasser ...



Das soll aber hoffentlich nicht heißen, das Männer deshalb als anspruchslos gelten


Geschrieben

@erdi

nööö, den meisten ist das angeboren, es gibt aber auch genug Männer, die rede wie ein Wasserfall (wohl auch angeboren).

@prickel

wie ich bereits schrieb, auf die Oberfläche kommt es an, dennoch bin ich immer noch der Meinung, dass andere (innere) Werte mehr zählen.


Geschrieben

Ich bin mit der Fragestellung total überfordert, denn ich bin ein Mann.

@Dickerhund
Beim nächsten mal nur bitte JA und NEIN als Antwortmöglichkeit.



PS:
ist doch eh Bockwurst, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Onkelhelmut:
Verona Feldbusch IST eine clevere und zudem bildhübsche Frau, die sich einfach nur richtig vermarktet hat. Sie hat sich zwar immer ein wenig doof gestellt, aber nie definitiv falsche Antworten gegeben.

Paris Hilton hingegen... naja. Die hat schon mehr falsche Antworten gegeben als gut für sie ist und vor allem Aussagen getroffen, bei denen sich einem halbwegs intelligenten Menschen alle Nackenhaare aufstellen müssten.

Aber ist ja auch egal. Schliesslich gehts hier nicht um Paris Hilton, Aliens oder sonstwas, sondern um das wunderbare Wesen, dem wir alle unser Leben verdanken. Die Frau.

Auch wenn wir Männer sie wohl nie ganz verstehen werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@cellist

Paris Hilton hat sich wohl schon einige tausende Gehirnzellen totgesoffen.

Wer weiss, wenn wir die Frau verstehen würden - wären wir wahrscheinlich keine Männer mehr.

Die Frau - ein wunderbares Wesen - da hast du meine volle Zustimmung.


Geschrieben

Eine Frau hat normalerweise keinen Schniepel.


voll die lüge...


Geschrieben


Da ich nicht schmul bin, sag ich dann mal



Och Schatz bisher hat es Dir doch ganz gut gefallen mit mir, oder?

Keine Sorge, hab grade festgestellt, manchmal kann selbst ich so naiv wie Paris sein

Also ganz klar, ich bin ein Frau


×
×
  • Neu erstellen...