Jump to content

Herausforderung Reiterstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

was habt Ihr für Erfahrungen sammeln dürfen, was die Reiterstellung betrifft? Mit meinen 40 Jahren hatte ich rückblickend erst eine Frau, die es wirklich drauf hatte. Und dabei spreche ich jetzt übrigens nicht von der sportlichen Herausforderung, was die Beinmuskulatur betrifft. Ich bewerte einzig und alleine die Technik. Die komplette Länge nutzend, das Verhältnis zwischen langsam und schnell, Abwechslung kreisendes Becken via "auf und ab" etc. pp.! Und, dass man für gutes REITEN nur gut trianiert sein muss, dass stimmt aus eigener Erfahrung übrigens nicht.

Und NEIN liebe Frauen, ich möchte Euch nicht angreifen oder einen Shitstorm auslösen. Wir Männer kommen halt auch oftmals zu früh und können nicht richtig küssen, lecken - was auch immer. Niemand ist perfekt. Ich glaube ja langsam, dass ich eine gute Reiterstellung nicht mehr erleben werde. Dafür bin ich entweder zu unhübsch, die Frauen sind nicht meine Altersklasse oder sexuell gesehen zu gemütlich bzw. unsportlich. Was übrigens auch kein Angriff darstellen sollte, sondern eine Tatsache ist. Wir werden alle älter ^^

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich trotzdem durch den Fleischwolf gedreht werde ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und, was moechtest du jetzt diskutieren, wozu die Meinung anderer hören /lesen?? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Und NEIN liebe Frauen, ich möchte Euch nicht angreifen oder einen Shitstorm auslösen. Wir Männer kommen halt auch oftmals zu früh und können nicht richtig küssen, lecken - was auch immer. Niemand ist perfekt. Ich glaube ja langsam, dass ich eine gute Reiterstellung nicht mehr erleben werde. Dafür bin ich entweder zu unhübsch, die Frauen sind nicht meine Altersklasse oder sexuell gesehen zu gemütlich bzw. unsportlich. Was übrigens auch kein Angriff darstellen sollte, sondern eine Tatsache ist. Wir werden alle älter ^^

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich trotzdem durch den Fleischwolf gedreht werde ...

...  wenn's nen Shitstorm gibt, werden die Mods das schon handeln, ich hab' aber nicht den Eindruck, dass die Damen hier übermäßig scharf drauf sind nur auf jemandem rum zu hacken - ausser er rennt mit nem Buttpluck am FKK Strand rum.

Geschrieben
Ich galoppiere dabei 😉
Geschrieben
Suche schon mal die Kurbel... ...für den Fleischwolf *grins* Manchmal braucht man das sogar - einmal durchdrehen, neu sortieren und fertig. Apropos Reiterstellung... passt nicht immer sofort und erfordert Flexibilität - von beiden. Immer wieder spannend und gelegentlich eine Herausforderung. Wenn es irgendwie so gar nicht läuft und bevor der Spass vollkommen unter die Hufe gerät - have a break. Ist bei mir definitiv auch stimmungsabhängig und "automatisch" oder routiniert das Programm durchziehen - no way! Das ist Quality time!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Ich bewerte einzig und alleine die Technik

Da fällt mir nichts zu ein🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder1169:
vor 15 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Ich bewerte einzig und alleine die Technik

Da fällt mir nichts zu ein

Die Nummernschildchen und der Auswertebogen liegt bestimmt unterm Bett...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb jaybob70:

Die Nummernschildchen und der Auswertebogen liegt bestimmt unterm Bett...

Naja wer’s braucht 🤦‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Naja wer’s braucht 🤦‍♀️🤷‍♀️

Nur, wenn die Bettpfosten zu kurz sind...

Geschrieben
Für die Qualität der Reiterstellung ist natürlich ausschließlich die Frau verantwortlich. Mehr chauvi geht nicht. Wer möchte dich als Sex Partner überhaupt im Bett haben, bei solchen Tönen?
Geschrieben
Dem kann ich mich nur anschließen, die Technik ist wichtig! Während Frauen sich gerne vor und zurück bewehten gefällt mir ausschließlich hoch und runter der ganzen Länge nach abreiten. Ich stoße gerne noch etwas entgegen. Das konnten leider eher wenige Frauen.
Geschrieben

Welchen Masstab setzt du denn an?

Eine Reiterin ist im Endeffekt nur so gut wie der Gaul unter ihr.

Sie kann galoppieren wie sie will, wenn der Untersatz bisher
nur Brauereiwägen gezogen hat, wird er nie ein Rennpferd.

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Und dabei spreche ich jetzt übrigens nicht von der sportlichen Herausforderung, was die Beinmuskulatur betrifft. Ich bewerte einzig und alleine die Technik

Reiten ist kein Job. Reiter und Pferd bilden ein Team oder es wird nichts. Ein störrisches Pferd oder mit harter Hand zu reiten ist ein Kampf, ein einfühlsames Pferd  mit feiner Hand zu reiten ein Genuss

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du Sex so abgestumpft hast wie Du schreibst, dann muss einen nix wundern. 

Du liegst wahrscheinlich da, frei nach dem Motto mach Du mal. 

Egal was beim Sex gerade passiert, Beide haben doch gerade Sex und tun ihren Teil quasi dazu. 

Ich behaupte keine der Frauen hier wird Dir jetzt "zeigen" wie sie dabei vorgeht. Also wirst Du mit deinem schlechten Sex wohl leben muessen.🤷‍♀️

Frauen sind eben Nieten und koennen deinen Anforderungen nicht gerecht werden. Liegt wohl bereits am Alter. 

Ich muss mal gerade, Sek...so..🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Fertig. 

Ich wette du bist einer von Denen die eine Frau nie darauf angesprochen hat 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Egal welche Stellung du nimmst, es gibt bei jeden DIE eine Frau, die etwas super konnte und dieses Erlebnis ist dann als Superlativ abgespeichert. Es ist schön solche Erinnerungen zu haben, und man sollte sich diese erhalten. Jedoch vergleichst du jede Frau damit als wäre Sex ein Wettbewerb. Tut mir leid dir es zu sagen, aber dein Sex dann mit Wahrscheinlichkeit langweiliger wird wenn du den Highlights hinterher trauerst. Ich empfehle bei jede Frau die ErwRtung herunter zu schrauben und so Platz für ein neues Highlight zu schaffen oder zu mindest wieder zufrieden mit dem zu sein was du hast / bekommst. Lebe und Genieße den Augenblick.
Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich bei der Reiterstellung so bewegt, wie SIE am besten zum Orgasmus kommt.

...schonmal drüber nachgedacht?! 

Ich weiß noch, dass ich vor meiner Ehe einige "Liebhaber" hatte, bei denen ich nie hatte kommen können ohne selber nachzuhelfen.

Es gab einige "Hacker"... DAS hat für mich nichts mit Genuß und Leidenschaft zu tun.

 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Für die Qualität der Reiterstellung ist natürlich ausschließlich die Frau verantwortlich. Mehr chauvi geht nicht.

und dann noch:

vor 17 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

die Frauen sind nicht meine Altersklasse oder sexuell gesehen zu gemütlich bzw. unsportlich.

aber immerhin:

vor 17 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Was übrigens auch kein Angriff darstellen sollte, sondern eine Tatsache ist.

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben

Probleme haben manche... :confused:

Als Hengst lasse ich doch meine Reiterin nicht im Stich... ist ja gerade das schönste, wenn ich dazwischen auch mal mit ihr durchgehen kann... und falls sie nicht im Ziel ankommt, dann liegt es auch sicherlich mit an dem lahmen Gaul darunter... :coffee_happy:

Geschrieben

Jo. Nach dem Motto, man kann auch jemanden beleidigen. Solange man zugefügt, es sei keine Beleidigung, ist’s ok? Min-Max-Prinzip anders dargestellt. Maximal Erguss, minimalst aktiver Hirnzellen. Kann man machen. Bringt jetzt nur keine Sex Partner herbei. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Nach dem Motto, man kann auch jemanden beleidigen. Solange man zugefügt, es sei keine Beleidigung, ist’s ok? 

Genau ;) Ist doch ne geile Taktik...

 

"Du bist doof!!!" -> "Soll aber keine Beleidigung sein, nur ne Tatsache" :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

So betrachtet, macht es das eigentlich noch schlimmer! :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Und dabei spreche ich jetzt übrigens nicht von der sportlichen Herausforderung, was die Beinmuskulatur betrifft. Ich bewerte einzig und alleine die Technik. 

---- kriegt sie dann Punkte die sie dann sammeln kann und wenn genug da sind drei praktische Tupperschalen? Das Sex keine olympische Disziplin ist hast du aber mit Deinen 40 Jahren schon mitbekommen, ja? 

 Wir Männer kommen halt auch oftmals zu früh und können nicht richtig küssen, lecken -

--- wer kommt denn noch zu früh? Die richtige Frau sagt Dir dann aber was ihr gefällt und was du, auf sie bezogen, besser machen kannst. Der richtige Mann sieht es dann nicht als Angriff auf seine Männlichkeit sondern versucht es dann so hinzubekommen. Dies gilt natürlich auch wenn Mann Frau sagt was ihm gefällt.

Niemand ist perfekt. Ich glaube ja langsam, dass ich eine gute Reiterstellung nicht mehr erleben werde. Dafür bin ich entweder zu unhübsch, die Frauen sind nicht meine Altersklasse oder sexuell gesehen zu gemütlich bzw. unsportlich.

---- das wird wohl genauso sein wie du es sagst

Was übrigens auch kein Angriff darstellen sollte, sondern eine Tatsache ist. Wir werden alle älter ^^
 

--- Deswegen mögen viele Menschen es wenn Profile schön ausgefüllt sind, inclusive. Text und Fotos (bezieht sich nicht darauf das es Gesichtsfotos sein müssen mehr auf die Darstellung) es spiegelt häufig jemanden wieder.

 

Geschrieben
Rückblickend mit meinen 55 hatte ich viele Männer die das konnten wie ich heute noch....
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

was habt Ihr für Erfahrungen sammeln dürfen, was die Reiterstellung betrifft?

die erfahrung, dass sie mir nicht sonderlich viel bringt...........um nicht zu sagen gar nix.....

Zitieren

Mit meinen 40 Jahren hatte ich rückblickend erst eine Frau, die es wirklich drauf hatte.

na das hättste den anderen vielleicht mal sagen sollen.....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...