Jump to content

Warum haben viele Sex ohne Kondom


Ba****

Empfohlener Beitrag

BlackAmericanDick
Geschrieben
weil sie nicht mehr alle haben lol....egal ob krankheiten oder pregnancy...i trust nobody!!!!! PERIOD!!...d.h gummi und abfahrt oder bye bye..simple is that
Geschrieben
Frag doch mal die Männer! Ich kenne 1 von 100 der freiwillig zum Kondom greift. 👆🏻
Geschrieben

Keine Ahnung...

Ich mach mir keinen großen Kopp darum, wie und ob andere verhüten. Aber die Leute kommen für mich eh nicht in Frage...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bang95:

und lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch haben. 

Wo Bitte liest du sowas 🤔

Kann mir das nicht vorstellen das es solche gibt 🤷

Geschrieben

vielleicht haben sie zeugungsunfähige partner. vielleicht !

Geschrieben

Da scheinen unsere Wahrnehmungen anders zu sein. Ich kann mich hier schon an einige heiße Diskussionen zum Thema erinnern... vermute da eher eine gewisse Art Wunschdenken einiger Männer...

Geschrieben
wenn jemand es ohne Gummi tut, sich dabei was holt, hat es nicht besser verdient. absolut schwachsinnig in meinen Augen
Geschrieben
Hab ich auch gesehen, finde das hat nen faden bei geschmack, vor allem weil oft auch keine Tests vorhanden sind. Letztens hat eine mich noch zu überreden versucht, noch dazu bestes Alter und nimmt nicht die Pille...
Geschrieben
Ich finde eigentlich, dass es eher Männer sind, die sich da drum drücken wollen. Finde ich etwas fahrlässig, aber gut.. wenn die Herren genug Kohle für Unterhsltszahlungen haben 😏
Geschrieben
Ich breche es mal auf eine etwas andere täglich erlebbare Situation runter: warum fahren so viele Leute Fahrrad ohne Helm? - Weil sie meinen die Gefahr einschätzen zu können.
Geschrieben

Verstehe auch nicht wie die Frauen bzw. Die Männer sich so gegenseitig vertrauen und ohne Gummi ficken. Also ich hab kein Bock auf Blumenkohl am Glied deswegen immer ein Gummi benutzen !

Geschrieben
Ich finde, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss...niemand ist gezwungen ; wer es machen möchte darf es...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht haben sie zeugungsunfähige partner. vielleicht !

Fürchte davon lassen sich aber Geschlechtskrankheiten nicht beeindrucken ;)

Geschrieben
Viele sagen immer heutzutage stirbt man von Krankheiten nicht. Aber ist es nicht so, dass man sein Leben trotzdem verkürzt? Mir sind meine Lebensjahre wichtiger als jedes Gefühl ohne Gummi
Geschrieben
Also gegen HIV kann man sich ja auch anders schützen. Und gegen bakterielle Infektionen helfen Kondome nicht sehr sicher. Letztendlich sollte jeder soviel Verantwortung haben sich regelmässig testen zu lassen, nicht nur auf HIV sondern alle STIs.
Geschrieben
Russisch Roulette, soll auch seine Reize haben.....
Geschrieben
Zum Ersten ist meine Wahrnehmung hier eine andere, meist lese ich Männer, die AO möchten. Aber egal, ob nun Frau oder Mann, meines Erachtens sind es alles Menschen, die eine gewisses Gefühl und evtl. auch einen bestimmten Kick über ihre Gesundheit stellen. Sei jedem selbst überlassen, bei mir jedoch käme so jemand nicht zum Zuge
Geschrieben
Die Frage ist doch immer in wie weit Vertrauen vorhanden ist, wenn ich mit Kondom Sex habe, gibts auch kein Blasen ohne oder anspritzen......Man kann sich nicht nur beim Verkehr etwas holen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TosunHP:

Also gegen HIV kann man sich ja auch anders schützen. Und gegen bakterielle Infektionen helfen Kondome nicht sehr sicher. Letztendlich sollte jeder soviel Verantwortung haben sich regelmässig testen zu lassen, nicht nur auf HIV sondern alle STIs.

Und wie bitte? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bang95:

 lese hier oft das Frauen ohne Kondom sex haben wollen und es dann auch 

Wo liest du das? Und woher weist du das es passiert? 

 

Und mir ist egal was sie tun, denn diese Leute stört es nicht was ich denke. Wichtig ist, was ich tue.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb joyful_shooter:

Ich breche es mal auf eine etwas andere täglich erlebbare Situation runter: warum fahren so viele Leute Fahrrad ohne Helm? - Weil sie meinen die Gefahr einschätzen zu können.

Aha sehr toller Vergleich 🤦‍♀️

Wüste nicht das man sich beim Fahrrad fahren ohne Helm Geschlechtskrankheiten einfangen kann 🤦‍♀️🙄

×
×
  • Neu erstellen...