Jump to content

Beim Kommen von Kondom überrollt!


Ballou1957

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise kaufe ich mir in dieser Jahreszeit nur Winterkondome von Conti. Aber dieses Jahr gibt es ja wegen der Abwrackprämie Fertigungsverzug bei Winterreifen und so mußte ich beim Kondomdealer meines Vertrauens diesmal ein französisches Fabrikat nehmen.

Obwohl ich mit der Spurtreue im Großen und Ganzen sehr zufrieden war, mußte ich zu meinem Schrecken feststellen, dass ich von dem guten Stück beim Kommen einfach überrollt wurde.

Jetzt hab ich Ischias und ein Reifenprofil im Rücken!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich jetzt den Hersteller verklagen oder meinen Kondomdealer mit dem Rasenmäher überfahren?


Geschrieben

is das nich typisch für französische Fabrikate?

Hm, ansonsten muss man dabei glaube ich auf seine eigene Sicherheit achten, zwecks richtigem Gebrauch (Ich unterstell dir nicht, dass du nicht weißt, wie man die benutzt, ballou )


Geschrieben

Da würde ich mal sagen: Glück gehabt, dass das Profil ohne Noppen war!


Geschrieben

Obwohl ich mit der Spurtreue im Großen und Ganzen sehr zufrieden war, mußte ich zu meinem Schrecken feststellen, dass ich von dem guten Stück beim Kommen einfach überrollt wurde.

Jetzt hab ich Ischias und ein Reifenprofil im Rücken!


kenne ich.
dagegen habe ich meine aus der jugend erlernte technik,
vom schnellen rausziehen beim kommen (dem salto nullo), etwas ausgefeilt.
heute beherrsche ich den salto mortale - natürlich rückwärts!
unter experten auch als sogenannter rückzieher bekannt.


Geschrieben


Was kann der Gummi dafür wenn du vergisst vor den neckischen Spielchen in den Büschen die Handbremse anzuziehen?...................

Sei doch froh dat er noch gewartet hat bis du kamst, sonst wär`s ein Coitus Interruptus, oder so, dat tät dann doppelt weh...........


Geschrieben

Köstlich, Ballou.

Aber ich finde, zum besseren Verständnis dieses Freds gehört noch dieser Link dazu: beim kondom überrollen gekommen

Da würde ich mal sagen: Glück gehabt, dass das Profil ohne Noppen war!


Offensichtlich war das Profil nicht ohne Noppen, sonst hätte er keine Reifenspur auf dem Rücken.


Geschrieben

Ich hätte nie gedacht, dass "Mann sein" sooo schwierig sein kann!!!


Geschrieben

@saavik

wenn man nicht rechtzeitig zum Kondomdealer geht, kann es schon passieren, dass man vor leeren Regalen steht.

Die deutschen Gummiwerke haben Kurzarbeit gemacht um Steuergelder zu verbrauchen, nun machen die Franzosen die Kohle.

Geht das bei Frauen einfacher - haben die Kondomdealer für Frauen immer noch Vorräte?


Geschrieben

Ballou, du kannst ja von Glück reden, dass die Zeit der Spikes vorbei ist.


Geschrieben


Jetzt hab ich Ischias und ein Reifenprofil im Rücken!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll ich jetzt den Hersteller verklagen oder meinen Kondomdealer mit dem Rasenmäher überfahren?



Hast doch nur zuviel Whisky genossen...

Sei froh, daß das Profil nicht auf Deinem besten Freund sich abgezeichnet hat. Sonst hätteste jetzt einen Platten statt eines Steifen!

Deshalb schlage ich vor, Du überrollst Deinen Kondomhändler und zwingst den Hersteller, sich Winterreifen aufzuziehen. Ob sie hängenbleiben, hängt dann von seiner Standfestigkeit ab.

Salve , Titus


×
×
  • Neu erstellen...