Jump to content

Nylon (egal ob Strapse, Halterlose, Strumpfhose, etc.) auch AN IHM!


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was glaubt ihr, wieviel Prozent der weiblichen Bevölkerung, kann/könnte sich das auch beim Partner vorstellen??

 

..... und natürlich auch noch die Frage: Wie steht ihr dazu bzw steht ihr da auch drauf? (diese Frage wurde nicht ganz uneigennützig gestellt 😜)

 

 

Ich hoffe auf rege Teilnahme!! Vielleicht kann man dann ja auch bald eine kleine Statistik zur ersten Frage erstellen ;)

Geschrieben
Du glaubst echt dass du hier eine Statistik aufstellen wirst. Dann viel Erfolg.
Geschrieben
...mir gefällt‘s an mir, wenn es meinem Gegenüber auch gefällt..! 💫🧚🏼‍♂️💕
Geschrieben
Wenn er es will, fände ich es okay. ich trage immer wieder welche.
Geschrieben
Statistik wird wohl schwierig..! 🤣😆🤣
Geschrieben
Finde sowas sexy wenn es mein Gegenüber an hat 😊
Geschrieben
An ihr finde ich es absolut sexy, aber auch an ihm kann es seinen Reiz haben
Geschrieben
Männer in FSH, Halterlosen bzw in DW generell gehen für uns absolut gar nicht.
Geschrieben
Ich finde Nylons sehr sexy, egal ob Mann oder Frau sie tragen. Könnte mir durchaus vorstellen, selbst mal welche zu tragen.
Geschrieben
Hier nur den wenigsten Frauen wenn er welche trägt
Geschrieben

Frauenkleidung sieht bei Frauen ganz gut aus, finde ich, wenn sie Geschmack hat.

Bei Männern habe ich noch nie gesehen dass es vorteilhaft aussah.

Geschrieben

Ich mags sehr gerne an meinem Partner und und trage auch selbst gern damenstrümpfe und Strumpfhosen 

Geschrieben
Sorry mir gefällt es schon nicht an mir da möchte ich nicht noch ein Mann der sowas an hat 🤷
Geschrieben
...mich turn es bei sehr vielen ab, wenn ich mir die Bilder hier so anschaue.. 💫🧚🏼‍♂️✨🙉🙈🙈🙈
Geschrieben

Ich will Nylons grundsätzlich nicht sehen.

Würde mein Partner bei sich diesen Fetisch entwickeln oder umgekehrt, Nylons an mir sehen wollen, wäre ich weg. Das geht gar nicht.

Geschrieben
Ich trage Nylon sehr gerne und würde mir sehr wünschen das es auch mehr Frauen mögen
Geschrieben
Nylons an einem Mann ? .... nee mag ich gar nicht Selbst trage ich sie ganz gern, aber nicht bei den Temperaturen :-)
Geschrieben

Absolutes NoGo. Weder Nylongedöns noch sonstige Frauensachen an Männern. Soll natürlich jeder machen, wie er mag, aber an meiner Seite geht das einfach nicht.

Geschrieben
Ein Mann in Nylons ist für mich persönlich ein absolutes NoGo und total unmännlich. Ich selbst trage sie auch nicht gerne.
Geschrieben
Ich finde das absolut abscheulich und möchte so einen Mann nicht haben.
Geschrieben
Dem einen können sie stehndem anderen eben nicht. Trage sie ab und an mal.
×
×
  • Neu erstellen...