Jump to content

Supertalent 2009 *g*


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So- nu schaut er mal das Supertalent Finale...

Was meint Ihr- wer gewinnt?????

Ich find`s ja voll blöd, das "United Four" nicht (mehr) dabei ist....


Geschrieben

stimmt die waren auch gut ........... gewinnen wird der oder die mit den meisten anrufen


Geschrieben









Ich Oute mich mal...ich gugg auch

"United Four" hab ich nicht gesehen da war Partytime ..ansonsten, es gibt einige interessante


Geschrieben (bearbeitet)

Mir gefällt das Konzept der Sendung nicht. Erstens haben meines Erachtens nach Kinder nix drin verloren. Die haben den "Süüüüüüüüüüüß-Faktor". Warum nicht eine eigene Sendung "Das Kinder-Supertalent"? Wobei Tamina und Richard wirklich gut und talentiert sind.

Dann sollten verschiedene Kategorien gemacht werden: WIE will man einen Sänger mit einem Musiker, einem Artisten, einem Tänzer, einem Dompteur etc. vergleichen? Ist, als
ob man Äpfel und Birnen vergleichen wollte. Mir tut es Leid, dass nur die Entscheidung für EINEN möglich ist.

Gönnen würde ich es dem blinden Mädel sowie dem Mädel mit der Panflöte (guggugg PaanTuu), schon allein aufgrund des Schicksals. Sehr gut sind auch die beiden klassischen Sängerinnen, Ivo mit Primadonna, die beiden Artisten. Ich werd/hab für mehrere an(ge)rufen. Und ich hoffe, dass es für die, die nicht gewinnen, ein Sprungbrett ist.

Was ich zum Kotzen finde: Dass man dieser völlig falsch jaulenden "Karaoke-Oma" immer wieder eine Plattform bietet. Die ist doch total weltfremd und meint tatsächlich, sie sei eine begnadete Sängerin! Diesmal ist sie zumindest gleich aus der Sendung geflogen, aber es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass die Jury in früheren Sendungen sowas weitergelassen hat und zu deren Gunsten wirklich talentierte Teilnehmer rausgekickt hat.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Klammer eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

@ osnajo:
ja sicher.... es gibt ja auch Leute die Fußball gucken...


Mir gefällt das Konzept der Sendung nicht. Erstens haben meines Erachtens nach Kinder nix drin verloren. Die haben den "Süüüüüüüüüüüß-Faktor".

Dann sollten verschiedene Kategorien gemacht werden: WIE will man einen Sänger mit einem Musiker, einem Artisten, einem Tänzer, einem Dompteur etc. vergleichen?

Gönnen würde ich es dem blinden Mädel sowie dem Mädel mit der Panflöte (guggugg PaanTuu), schon allein aufgrund des Schicksals. Sehr gut sind auch die beiden klassischen Sängerinnen, Ivo mit Primadonna, die beiden Artisten.



Ich gebe Dir, teilweise, Recht.

Der "Süüüüüüüüüüß-Faktor" zieht bei mir nicht

Bei der "Trennung" stimme ich Dir 100% zu. Es sollte verschiedene Kategorien geben.

Die Entscheidung für den Mundharmonika-Mann, Michael Hirte oder wie der heißt, hab ich damals schon nicht verstanden... Ok- schlimmer Unfall- aber deswegen war der, für mich, noch lange nicht der Beste...

Die beiden "goldenen" sind saugut!

Mazze rockt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da finde ich Forum aber um einiges interessanter


Geschrieben

... kann man so sehen oder so ... *gähn*


Geschrieben




Mich stört dieses "Schicksal Gejammere" ungemein. Eigentlich gewinnt der, der das meiste Mitleid erhaschen kann, und das hat so gar nix mit Talent zu tun.


Und dieser arme "Fensterputzer" der trotz seiner Stimme und des "berühmten" Vaters diesem schlimmen Job machen muss... also dem muss man doch echt helfen das er endlich was besseres machen kann und nicht wie Millionen andere diese niedere Tätigkeit ausüben muss boah, wenn ich sowas seh könnt ich platzen!






Geschrieben




Mich stört dieses "Schicksal Gejammere" ungemein. Eigentlich gewinnt der, der das meiste Mitleid erhaschen kann, und das hat so gar nix mit Talent zu tun.



Ja- genau das meinte ich!


Geschrieben

Hab noch nicht eine Sendung komplett gesehen. Mir reicht es,wenn einmal dieses Unding von Bohlen und Halbflach auftaucht,da hauen meine Finger reflexartig auf die fernsteuerung.
Die ausschnitte ,die ich gesehen hab reichen mir,also gesangstechnisch bin ich mindestens genauso schlecht,eher noch schlechter. Vielleicht sollte ich mich da mal anmelden


Geschrieben

Ich habe auch mehrere Favoriten, zu einem Favoriten gehören: Carlotter Charly Truman, Karin Andreev, Oliver Römer und Petruca Küpper.

Die größten Chancen das Supertalent zu Gewinnen hat meiner Meinung nach Oliver Römer.


Geschrieben (bearbeitet)

Siehste Andy und wenn Du noch keine Sendung komplett gesehen hast, wirste kaum beurteilen können, WER da gut ist und wer nicht.

Ich hätte letztes Jahr eher Kelvin Calvus gewählt, den Jongleur mit den Kugeln. Genial.

Stimmt, die beiden Goldenen sind auch klasse. Aber die Stimme von Fabienne ist auch einmalig mit verdammt viel Gefühl.

Wobei: Ich vermute, dass John Lennon im Grab rotiert wie ein Hochleistungsventilator, wenn er "Imagine" gehört hat. Mir sind die Fußnägel hochgeklappt. Mir war nicht bekannt, wie man diesen schönen Song verhunzen kann.

Oliver Römer seh ich nicht als den Gewinner.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Nachtrag
Geschrieben

ich fand bisher Oliver und die beiden "goldenen" recht gut.

Fabienne... warum hat die das vom letzten Mal gesungen???
Carlotta... Imagine...??? Ich fand`s etwas "versiebt"...
Richard... hmmm- auch nicht doll...

Ich denke, das Karin auch ne sehr heiße Anwärterin für den Sieg ist.

Mal sehen, wie`s weitergeht....

Gerade noch gesehen- ja- Kelvin, der mit den Glaskugeln, war total geil!


Geschrieben

Ich fand die beiden Flötistinnen-Schwestern toll ... sind ja aber leider nicht mehr dabei


Geschrieben

Jawoll, die hatten aber auch ein Temperament! SAMBA. UUUH!
Der Supergig wäre es gewesen, wenn dazu die beiden Karaoke-Oma-Töchter getanzt hätten.


Geschrieben

Ich fand die beiden Flötistinnen-Schwestern toll ...



Um Gottes willen, das wäre wirklich ein Grund die Fernbedienung in die Hand zu nehmen


Geschrieben (bearbeitet)

ich find ja den hannes schwarz toll...der hat immer so super musik

ansonsten die beiden goldenen typen ....

kinder haben, meiner meinung nach, nix da zu suchen gibt genug andere möglichkeiten wo sie sich unter beweis stellen können (kiddi kontest usw)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber- die Karin war doch der Hammer, oder? Gänsehaut....


Geschrieben

Ja die Karin fand ich auch gut. Die hätte sich aber lieber bei DSDS bewerben sollen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, die beiden Künstler die auf unserer Weihnachtsfeier im vergangenen Jahr aufgetreten sind hatten deutlich mehr auf den Kasten als das was der Hannes bisher gezeigt hat.

Die Musik dabei ist schon in Ordnung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frag mich, wie so eine kleine, zarte Person so singen kann....

Opernsängerinnen sehen eigentlich etwas anders aus, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Die Petruca Küpper, echt Hammer was die da eben gespielt hat, Hut ab.

Die Katrin hat mir auch ganz gut gefallen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oha, Vanessa...Tremolo bis zum Abwinken. Wenn die DAS nicht ständig drin hätte, wär die auch superklasse


×
×
  • Neu erstellen...