Jump to content

Zigarette danach


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das ein reines Klischee oder haben tatsächlich viele Menschen das Bedürfnis nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen? Wie haltet ihr es mit der Zigarette danach? 

 

Ich persönlich habe in jungen Jahren angefangen ab und zu mal Abends am Wochenende beim Feiern 1-2 Kippen zu rauchen aber ich habe es nie zu einer täglichen Sucht werden lassen. Und um so älter ich wurde, umso weniger wurde geraucht. In den letzten 6 Jahren habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht und bezeichne mich deshalb inzwischen als Nichtraucher.

 

Maßgeblich dazu beitragen hat auch ein gewisser Kulturwandel im Bezug auf das Rauchen. Gefühlt raucht inzwischen niemand mehr in meinem Bekanntenkreis. 

 

Nach dem Sex habe ich auch noch nie eine Zigarette geraucht. Vermutlich weil meine bisherigen Freundinnen fast alle Nichtraucherinnen waren.

 

Inzwischen würde eine Raucherin auch garnicht mehr als Freundin für mich in Frage kommen. Den Geruch empfinde ich heute als ziemlich unangenehm.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin nicht raucher auch nach dem sex
Geschrieben
Wenn du die Frau sehen könntest, welche ich vor 10 Jahren im Suff gefickt habe, würdest du sofort mit dem Rauchen anfangen 🤣🤣
Geschrieben
es darf auch eine fluppe zwischendurch sein ;-))
Geschrieben
Warum muß überhaupt geraucht werden?
Geschrieben

Wenn du nicht rauchst und keine Frau mit der du verkehrst, warum beschäftigt dich dann das Thema 🤔

Als Raucherin brauch ich nicht zwangsläufig eine Zigarette danach. Wenn aber beide rauchen und danach die Lust verspüren noch nackt sitzend aufeinander eine zu rauchen, Nunja dann soll's so sein 😄

 

vor 1 Minute, schrieb SingleHH1968:

Warum muß überhaupt geraucht werden?

Das hat meine für Sucht empfängliche Seite in mir so beschlossen 🙄

Geschrieben
Als ich noch geraucht habe, hatte ich noch keinen Sex. Ich habe teilweise 50 kippen gepafft, froh nicht mehr zu rauchen. Bei mir gibt es ein High Five
Geschrieben
Ich rauche nicht. Aber ich hätte danach gern Haribo Colorado. 😅
Geschrieben

Manche fressen ja nach dem Sex den Kühlschrank leer.

Geschrieben
Besser eine danach rauchen, als davor. Aber bitte beides ohne mich. 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GentlemanJo:

Bedürfnis nach dem Sex eine Zigarette zu rauchen?

Das geht natürlich nicht.

Geschrieben
Für mich persönlich die beste Zigarette. Der Genuss nach dem Genuss. Muss aber dazu sagen, dass der Gestank wirklich widerlich ist. Kann da jeden Nichtraucher absolut verstehen.
Geschrieben

Das ist kein Klischee , aber für mich als Raucher kein Thema .

Geschrieben
Dafür gibt’s doch Pfefferminz, das sollte nicht das Problem sein.
Geschrieben

bin nichtraucher, wenn er nach dem sex rauchen will, kann er das.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb female_instinct:

Wenn du nicht rauchst und keine Frau mit der du verkehrst, warum beschäftigt dich dann das Thema 🤔

Mich beschäftigen viele Themen, mit denen ich rein garnichts zu tun habe. Vermutlich bin ich einfach viel zu neugierig 😀

Geschrieben

Ich rauche nicht und meine Partnerin (Raucherin) kuschelt dann doch lieber erstmal mit mir...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Wie haltet ihr es mit der Zigarette danach? 

Es regen sich immer Raucher auf, das ich so verdammt oberflächlich bin, und sie keiner Beachtung würdige 

Geschrieben

Habe nie geraucht und finde es auch ein bisschen blöd, aber wenn ich was mit einer Raucherin anfange, muss ich das akzeptieren.

vor 12 Minuten, schrieb Joker139:

Manche fressen ja nach dem Sex den Kühlschrank leer.

Vor Allem wenn man das mit der Verhütung nicht so drauf hat...xD

Geschrieben (bearbeitet)

Früher fand ich den Rauchergeruch nicht schlimm. Da wurde überall geraucht. Aber heute raucht in meinem Umfeld niemand mehr und mein Körper ist nicht mehr daran gewöhnt. Heute empfinde ich den Rauchergeruch als extrem unangenehm. Das unfreiwillige Einatmen  reizt sofort meine Atemwege. Einen Abend in einer Raucherkneipe überstehe ich nicht mehr ohne Atemprobleme und Schmerzen bis zum nächsten Tag. Das fühlt sich schlimmer an wie ein Kater nach einer durchgezechten Nacht. Entsprechend reserviere ich nur noch im Nichtraucherbereich einer Kneipe einen Tisch. Die Kippe danach ist entsprechend auch nichts wovon ich ein Fan bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 Im Schlafzimmer  wird nicht geraucht ..also fällt die Zigarette danach erstmal aus.Lieber noch kuscheln, quatschen...was knabbern wird auch gern genommen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

... Wie haltet ihr es mit der Zigarette danach? ...

Ich halte nicht mal was von der Zigarette davor oder der Zigarette mittendrin/dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Als ich noch geraucht habe, hatte ich noch keinen Sex. Ich habe teilweise 50 kippen gepafft, froh nicht mehr zu rauchen. Bei mir gibt es ein High Five

Habe lange Jahre geraucht. Lange Jahre nicht. Derzeit, seit einem 3/4 Jahr nicht. Gut so.

Je nach Lebenssituation immer wieder spannend und angepasst.

Verficktes Wochenende gehabt. Da waren ein, zwei Zigaretten “lässlich“'. Ein Teil, der dazu gehörte. Mal ein paar Grenzen aufgeben. Genießen. Aber in Grenzen.

Betrachte mich derzeit als “Nichtraucher“. Rauchen will ich derzeit nicht.  Überwiegend.

Aber mal eine Kippe “danach“?

Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.  :-)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Der Duft, der nach richtig guten Sex den Raum füllt ist besser wie jede Zigarette danach und deshalb kann ich als Raucher auch sehr gut darauf verzichten und mich auf andere wichtige Dinge konzentrieren.
×
×
  • Neu erstellen...