Jump to content

Ihr Liiiiiiiiiiiiiiieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das nicht herrlich draußen? Schnee und Wehen mit Turbolenzen bis kurz vorm Abwinken. Das ist doch wunderbar. Endlich Winter mit Weihnachten im Schnee... und das mitten in Duisburg. Ich bin entzückt!!!
Wer noch?


Geschrieben

Ich kann mich kaum halten vor lauter Freude. Morgen das Auto stehen lassen und auf den ÖPNV zurückgreifen, nasse Klamotten, schlecht gelaunte Leute, von rutschigen Strassen in nicht minder rutschige Busse, übersteuerte Bässe und Dummdumm-Mucke von irgendwelchen Himbeertonis, die mich geistig belästigen, Weihnachtseinkäufe lautstark übers Handy kommunzierende Mütter mit ihrer plärrenden Brut im Buggy.... ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte.

Frohes Fest.


Geschrieben

Das ist doch wunderbar. Endlich Winter mit Weihnachten im Schnee... und das mitten in Duisburg. Ich bin entzückt!!!
Wer noch?



Och Gottchen,jetzt geht Weihnachts"Ich hab euch alle lieb" Terror wieder los...

Und spätestens am 4.Januar darf man sich dann

wieder gegenseitig die Axt innen Kopp kloppen....


Geschrieben

also ich liebe den winter und den schnee sowieso,...ich find es einfach toll!!!!


Geschrieben

Ist das nicht herrlich draußen? Schnee und Wehen mit Turbolenzen bis kurz vorm Abwinken.



Frauen neigen dazu, das Winterwetter toll zu finden. Meine auch :-)

Ich persönlich sehe mir das lieber aus dem Fenster an. Und auch unser Kater weigert sich beharrlich, die Wohnung zu verlassen.

Männer mögen's wärmer!


Geschrieben

Ich kann mich auch kaum halten vor lauter Freude. Winterreifen falsch geliefert worden und muss jetzt morgen mit Leihwagen fahren.

Außerdem wird es ab Montag wieder wärmer und dann ist nichts mit weiße Weihnachten


Geschrieben

Genau das richtige Wetter um vor dem warmen Ofen zu hocken und faulenzen


Geschrieben

Letzte Nacht hatten wir -18 Grad, heute 10 Std. Schneefall und am Mittwoch soll es darauf regnen - einfach Klasse - 40 Grad wärmer gefällt mir besser.


Geschrieben

....und das mitten in Duisburg. Ich bin entzückt!!!
Wer noch?





Was soll ich in Duisburg?????



.


×
×
  • Neu erstellen...