Jump to content

Kampf der Titanen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach....

Welche der beiden Uschis findet ihr geiler.....

Katie von den Ting Tings...

Oder die Sängerin von Juliette and the Licks(Natural Born Killers).....

Ich kann mich grad beim wixen nicht entscheiden......

Ich bitte um rege Beteiligung....


Geschrieben

oh mann, ich glaub du hast ein schweres problem... aber wenn du dich nicht entscheiden kannst... schau abwechselnd mal auf die eine und dann auf die andere... vielleicht macht dich das ja glücklich....


Geschrieben

Die Sängerin, so der Name der Band verrät, heißt Juliette Lewis und eher doch wichsen lassen, als selber zu müssen, doch trotzdem gutes Gelingen, denn beide Damen der Schöpfung sind okay.


Geschrieben (bearbeitet)

... aber wenn du dich nicht entscheiden kannst... schau abwechselnd mal auf die eine und dann auf die andere...



so mach ich das immer bei den Brüsten


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ich glaub du hast ein schweres problem...



Du hast recht!.....

Aber egal,sonst noch jemand Vorschläge.....


Geschrieben

Dukönntest keine von beiden anschauen...




Cuthie,on Topic,please.....

Wat nu,könnt ihr euch auch manchmal nicht entscheiden....

Hab festgestellt,iss öfter so.....


Geschrieben

Bin ich, Trooper, bin ich, ich will nur verhindern, daß dann gar nix mehr geht...


Geschrieben

Weisst,son Kaliber wär genau sone Schnabelschnegge....

Intelligent,mit Pfeffer im Arsch und sofort erkennt,wer vor ihr steht.......

Ich muss dabei gaa nix sehn,erst später,mein bester......


Geschrieben

meinst Du das mit dem Pfeffer etwa so ??




Auch,der Herr,auch.......

Aber die Birne sollte diesselbe Qualität haben,

da mach ich keine Kompromisse.....


Geschrieben

hmmm... hab ich was verpasst oder seit wann bin ich ein mann ?!?


Geschrieben

mein soll zwar wie ne birne aussehen, glaub ich aber nich und ausserdem bin ich ne frau... ich muß auf händen getragen werden und nich auf m hintern ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

mein soll zwar wie ne birne aussehen, glaub ich aber nich und ausserdem bin ich ne frau... ich muß auf händen getragen werden und nich auf m hintern ;-)



Da geb ich dir recht,ne Birne darf nicht beleidigt werden durch ne

Französisch-Gujana Insel......


Tschulljung,nen Flugzeugträger hab ich zur Zeit nicht am Start....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

*g* wenn du n richtiger mann wärst würden deine bloßen hände reichen...
wer braucht schon nen flugzeugträger?? tsssssssss.....


Geschrieben

Wer sich dein profil anschaut,weiss,

dass ein Kran von See aus unabdingbar ist...


Geschrieben

nun ja der sieht wenigstens auf den bildern was auf ihn zukommt... im gegensatz zu anderen profilen...


Geschrieben

nun ja der sieht wenigstens auf den bildern was auf ihn zukommt... i




No Comment......


Geschrieben

ich empfehle die gute Frau von den Ting Tings!

Juliette Lewis hat irgendwie nichts so besonderes, außerdem gefällt mir ihre schauspielerische Leistung nicht


Geschrieben (bearbeitet)

*g* ich glaube das hat sich schon erledigt....



Guggma,da ich ja nurn halber Unmensch bin,empfehl ich dich einfach weiter...

Da jibbet nen,namens Dickmann,ich denkma ihr kommt dann klar soweit......


Ich denk da auch mehr an die Katie Version.....

Obwohl mir Juliette in Natural Born sehr gut gefällt.....

Ich mags halt,wenn dumme Arschlöcher den Frack vollkriegen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...