Jump to content

Einstieg in Dresden


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe lust in Dresden mal an einer netten erotischen Party/Veranstalltung teil zu nehmen. Ichnhabe allerdings noch keinerlei erfahrung mit sowas.

Kann mir jemand ein stück weit Tipps geben wo da ein guter einstieg wäre?

Vieleicht wäre es ja auch einfacher für den Anfang eher auf einer privaten Veranstaltung als einer öffentlichen teil zu nehmen? Doch zu einer solchen ohne Kontakte zu gelangen ist sicher nicht wirklich möglich?

 

Dank euch für die Hilfe

Geschrieben
Das Forum ist voll davon. Einfach mal suchen.
Geschrieben
Ich glaube der NASTY Love club wäre da was für dich :)
Geschrieben
Privat ist oft nur halbgar. Sind die Gastgeber zuverlässig und ehrlich? Ausgewählte Gäste oder prüder Freundeskreis? Räumlichkeiten vielfältig, genug Duschen und WCs? Kurzfristige Absagen möglich! Ich würd grad als Beginner nen gut geführten Club wählen. Dort wird alles erklärt inkl. Führung und Swingerregeln.
Geschrieben
Wir waren vor Kurzem an einem Mittwoch in Dresden in der Oase. Nette normale Leute und kleine Sauna. Getränke kosten extra. Die Preise waren moderat. Beim anderen Club sind wir gleich weitergefahren. Da standen schon Geier an der offenen Eingangstür
Geschrieben
Mein tipp: Wenn DU lust hast geh einfach hin, benimm dich normal und lass es laufen. der Rest erledigt sich von allein so lange Du dich kultiviert benimmst ;) Wenn nichts läuft hast Du wenigstens ein Eindruck und kostenlos essen und Getränke gehabt ( sind meist im Eintritt drin) ein paar Leute kennen gelernt und beim nächsten mal wird vielleicht mehr daraus
×
×
  • Neu erstellen...