Jump to content

Was findest du an dir besonders erotisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche allen einen guten Start in den Sonntag :sunny: ! 

Die Frage oben, ja das möchte ich gerne von euch Wissen. Also ich finde an mir erotisch meine Stimme. Ich finde es auch wichtig, dass mein gegenüber eine schöne Stimme hat. Achte da schon drauf. 

 

Viele liebe Grüße an alle aus der schönen Landeshauptstadt Hannover :kiss: ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Früher stand ich auf lange dunkle Haare. Geheiratet hab ich eine kurzhaarige Blonde. Und nun ?  Wenn du eine heiratest mit Donald Duck Stimme, dann gib mir bitte eine Nachricht. Ich kann an meiner Person nichts erotisches finden, wird mir immer später berichtet. 

Geschrieben
Besonders Erotisch?! 🤔 Meine schönen langen Dunklen Haare... An Stimmen finde ich nix Erotisch 🤷
Geschrieben
meine Stimme und mein auftreten.
Geschrieben

Meine stimme und Ausstrahlung 🤷‍♀️

Geschrieben
ich mag meine Augen und Stimmen klar nur nicht meine eigene oder stimmen die Kopfschmerzen verursachen
Geschrieben
Stimmen können einen schon verzaubern und faszinieren. Kenne das von beiden Seiten.
Geschrieben
@Andre521, Donald Duck Stimme wäre für mich ja noch halbwegs akzeptabel, jedenfalls besser als die Donald Trump Stimme 😁😁😁
Geschrieben

Ich selbst an mir nichts, bis vor ca 3 bis 4 Jahren bekam ich ab und an mal ein bissel Feedback, im letztem Jahr, also ab Neuprogrammierung und Neustart kam da nix, ergo wird da auch nix sein. :joy:

Ehrlich gesagt da denke ich nicht mal drüber nach.:smiley:

Geschrieben

Nix... ganz nach dem Motto: Früher war ich jung und schön. Heute bin ich nur noch UND 🙈🤷‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Andre521:

Früher stand ich auf lange dunkle Haare. Geheiratet hab ich eine kurzhaarige Blonde.

War nicht die Frage, was DU an DIR erotisch findest?

vor 17 Minuten, schrieb Andre521:

Ich kann an meiner Person nichts erotisches finden, wird mir immer später berichtet. 

Du lässt dir also sagen, (ob und) was DU an DIR erotisch findest?

Zum Thema: Als "einfacher Mann" ist das doch wohl klar. :P :clapping:

Geschrieben
Meine Stimme, meine Augen und meine Lippen 😁
Geschrieben
Klingt evtl merkwürdig, aber ich liebe meine Körpergröße (:
Geschrieben
Vielen Dank , dir auch einen tollen sonnigen Sonntag ! Meine Augen , meinen Humor , meine andere Art :) ach na klar mein Schwanz ist auch nicht ohne ;)
Geschrieben
Meine Ausstrahlung. Ich bin nicht klassisch schön.. Auch mein Körper ist nicht so proportioniert, wie ich ihn gerne hätte. Aber ich bin trotzdem ein Kopfverdreher und das hat was mit meinem Auftreten und meinem Charisma zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...