Jump to content

Glückliche Beziehung?!, trotzdem mit dem anderen Geschlecht schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

wie seht ihr folgendes?

 

Ihr seid in einer glücklichen langjährigen Beziehung/Ehe. Ihr findet raus, dass er mit wem anders schreibt, es wurden Fotos hin und her geschickt. Ihr konfrontiert ihn. 

Der Partner erläutert, dass er, obwohl er glücklich in der Beziehung ist, das Bedürfnis hat, hin und wieder mit dem anderen Geschlecht zu schreiben, Fotos auszutauschen. Ggfs mit diesen dann befriedigen. 

Er beteuert allerdings, niemals ein reales Treffen machen zu wollen, da er dich liebt. 

Ist es einfach in einer langjährigen Beziehung, in der Sex regelmäßig stattfindet und auch beide experimentierfreudig sind, einfach mal von einer fremden Person ein bisschen Kick wieder ins Leben gebracht werden muss und dann man trotzdem Dem Partner nicht fremdgeht. 

Oder zählt für euch dieses Verhalten schon als Fremdgehen?

 

ich bin gespannt auf eure Meinungen 

Geschrieben
Ich finde das es kein Fremdgehen ist....es ist eben nur der Kick und kein wirklicher Sex!!
Geschrieben
Ficken geht immer ,sex und liebe sind ,zwei andere dinge ,die mann trennen sollte
Geschrieben
Fremdgehen ist das, oder hat er Dich vorher gefragt, dass er sich etwas im Netz zum aufgeilen suchen will?
Geschrieben
Alles gut find das ist ein kopfseitiges Fremdgehen alles was weiter geht und körprlich wird ist dann Fremdgehen
Geschrieben
Frage andersrum. Was ist fremdgehen??? Das interpretiert jeder anders. Das nächste ist, wie Du als "3" te Person dazu stehst. Ihr liebt Euch, habt regelmäßig Sex miteinander, mit Experimenten etc. Wo liegt jetzt das Problem? Er sagt auch nach Deiner Aussage, keine reales Treffen. Dann lass Ihn doch. Wie sagt man so schön, Appetit holen kann man sich, gegessen wird zu Hause. 😀
Geschrieben
Für mich ist fremdgehen wen mein Partner nicht weiß was ich mache wen aber mein Partner Kenntnis davon hat dann ist das für mich kein fremdgehen weil er sie es weiß und mir das vertrauen schenkt und man so zusammen neue Erfahrungen machen kann und das Verständnis und die liebe zu ein nander immer mehr wächst weil man weiß das man offen und erlich zu sein Partner ist
Geschrieben
Ich finde wenn man in einer Partnerayhafft ist, dann ist man dem Partner in jeder Hinsicht treu zu bleiben (Es sei den es wurde mit dem Partner vorher anders vereinbart) Ich erzähl mal wie ich es handhabe. Wenn ich in einer Beziehung war, hatte ich nie Augen für andere Frauen. Wenn ich merken würde das mich andere Frauen interessieren, hätte ich gewusst das die liebe zu meiner Partnerin nicht mehr da ist. Ich bin, und da bin ich stolz drauf, noch nie Fremd gegangen. Jetzt bin ich nicht mehr in einer Beziehung und deshalb hier angemeldet. Sobald ich Interesse für eine Frau habe und dieses auch von ihr da ist, wäre ich sofort hier abgemeldet. Also um es kurz zu machen, für mich ist das was dein Freund macht der Anfang vom Frendgehen, den sobald er eine Frau findet und er die Gelegenheit hat, denke ich würde es früher oder später zu einem Treffen kommen. Männer machen so etwas nicht um sich zu Unterhalten. Das ist meine Meinung. Lg
Geschrieben
Ich denke - es ist ein Hintergehen... Denn sonst hätte er ja auch davon erzählen können... In einer offenen Beziehung sähe das anders aus... Gelegenheit macht halt auch Diebe ;-)
Geschrieben
schreibst Du von Dir und Deiner Beziehung?...dann müsste ich Dich fragen,was Du hier suchst...so wie ich gelesen habe..eine Frau oder einen Mann..wie verhält sich den das??? falls es Dich nicht betrifft..würde ich mir als Frau Gedanken machen,was in der Beziehung schief läuft. Den so etwas passiert nicht ohne Grund...
Geschrieben
Du bist doch jetzt hier und sucht mehr als nur schreiben. Wo ist dein Problem mit ihm?
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn texten auch wenn's ein bissel heisser her geht schon. Fremdgehen ist....ja dann gestehe ich das ich schon einige Male fremdgegangen bin. In meinen Augen jedoch ist das kein Fremdgehen; jeder mag es sehen wie er möchte Ich kann gut damit leben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kürzlich hat ein schüchterner Typ, der mich zum ersten Mal sah, mit mir rumgeknutscht und mir danach erzählt, dass er seine langjährige (7 Jahre) Freundin wegen mir nicht betrügen wolle, aber einen Tag darauf hat er sich via WhatsApp wieder umentschieden, weil er mir nicht widerstehen könne, also haben wir nun regelmäßig heimlich Sex.
Geschrieben
muss man halt drüber reden. wenn du es ok findest, why not. aber es klingt nicht so recht glaubwürdig, dass es keine realtreffen geben könnte...
Geschrieben

Ob man es als Fremdgehen bezeichnen kann weiß ich jetut auch nicht. Zumindest hintergeht er dich und das würde mich gewaltig stören. Mach einfach mal das gleiche, und zwar so, dass er es mitkriegt.

Geschrieben
In einer glücklichen Beziehung schreibe ich keinen fremden Männern und schicke ihnen schon gar keine Fotos... Wozu...?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sasi88:

ich bin gespannt auf eure Meinungen 

Er schreibt mit einer anderen, du suchst hier Menschen für Sex...ihr habt beide dringend Gesprächsbedarf über eure Beziehung. 

Geschrieben
Wenn nur "Er" es macht scheint die Beziehung aus seiner Sicht ja nicht so glücklich zu sein
geilerteufel40
Geschrieben
Jeder legt es anders aus. Way ist mit Träumen ist das such fremdgehen oder beim akt kopfkino mit zu haben
Geschrieben
Also ich glaube das ,wenn man in einer längeren Beziehung lebt, es wenig mit Fremdgehen zu tun hat wenn man sich Bilder tauscht. Ist bei Männlein und Weiblein gleich. Beide suchen "Bestätigung " Und im Übrigen! Wenn man sich etwas "reizte holt," kann es ja nie schaden 😉
Geschrieben
Fremdgehen beginnt im Kopf...
Geschrieben
Solange alles offen und ehrlich dargelegt wird ist ja eigentlich eine bitte es tun zu dürfen und kein Fremdgehen. Es kommt drauf an wie es sich für dich anfühlt
Firerfighter79
Geschrieben
Ab und zu, sollte man seinen Marktwert schätzen.
×
×
  • Neu erstellen...