Jump to content

Männerfotos lassen mich kalt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, also ich hab' schon jede Menge Sex mit Männern gehabt. Blasen, Ficken, Sperma. Der Typ ist mir egal, wenn gewisse andere Dinge, Schwanzgröße und Intimrasur, und kein Blöddahergequatsche passen.

Aber, mich lassen Männerfotos kalt. Die lösen einfach keine Aktion bei mir aus. Mit Frauenfotos ist das ganz anders. Da wollte ich sofort schreiben, und, und, und.

Kennt Ihr das auch?

Wenn man nun aber auch Sex mit Männern haben will, und Kontakt über Foren sucht, wie löst man dann das Problem? Also chatten ist keine Lösung für mich. Ich brauch's sinnlich, und nicht verkopft.

Bin wirklich an guten Ideen interessiert.

Dann frage ich mich auch, warum Männer in Foren suchen sollten, wenn schneller Sex in Männersaunen, und manchmal auch im PK, viel leichter zu haben ist. Sucht hier wirklich jemand ernsthaft Kontakt von Mann zu Mann?

Ich kenne dennoch jede Menge Gründe, es nicht in Männersaunen oder im PK zu treiben. Und eigentlich bin ich auch nicht an einem Mann, sondern an einer Clique interessiert. Schnell mal das Telefonverzeichnis durchwählen, einer wird schon Zeit und Lust haben. Das wäre so meine Idealvorstellung von einem erfüllten Sexleben (ohne Frauen).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also mich lassen auch Männerfotos kalt sowie auch die Männerbesuche auf meinem Profil. Denn ich stehe nicht auf Männer.
Geschrieben
Wozu dann der Kommentar? Um zu kommentieren, ich weiß, du suchst nur ein bisschen Aufmerksamkeit, armer Nachbar 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexyblueeyes123:

Wozu dann der Kommentar? Um zu kommentieren, ich weiß, du suchst nur ein bisschen Aufmerksamkeit, armer Nachbar 😉

Ja genauso wie Du blueeyes 😜

ThomasderGrosse
Geschrieben
Männer lassen mich kalt.. auch als TS kein Interesse..keine Regung bei Bildern.. und dann möchte ich das Real nicht haben
Geschrieben (bearbeitet)

"Hi, also ich hab' schon jede Menge Sex mit Männern gehabt. Blasen, Ficken, Sperma. Der Typ ist mir egal, wenn gewisse andere Dinge, Schwanzgröße und Intimrasur, und kein Blöddahergequatsche passen. Aber, mich lassen Männerfotos kalt."

Mir schmeckt Eis, aber eigentlich schmeckt mir Eis nicht, wenn ich eine Werbung auf Plakaten lese. Sachen liest man...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt es in München keine öffentlichen Klappen mehr die du aufsuchen kannst? Am Pissoir gerade schauen ob die Größe passt und dann kann der ungewasche Schwanz auch gleich an Ort und Stelle geil geblasen werden...🤔 Jedem das seine....😉
Geschrieben

kenn ich, mich lassen sie auch kalt. es sind fotos von fremden männern, davon gibt es millionen im inet.

Geschrieben
Ich verstehe den Fred nicht.. was will er? 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb floggy:

Dann frage ich mich auch, warum Männer in Foren suchen sollten, wenn schneller Sex in Männersaunen, und manchmal auch im PK, viel leichter zu haben ist. Sucht hier wirklich jemand ernsthaft Kontakt von Mann zu Mann?

Vielleicht eben, weil sie keinen schnellen Sex suchen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb floggy:

...  mich lassen Männerfotos kalt. ... Mit Frauenfotos ist das ganz anders. Da wollte ich sofort schreiben, und, und, und.

Kennt Ihr das auch?

:flushed: Sowas habe ich noch nie gelesen. krass! Kenn ich nicht, auch wenn ich manche Fotos schön finde, von Frauen, habe ich keinerlei sexuelle Ambitionen.

Und was wolltest Du sofort schreiben, wenn Dich ein Frauenfoto erregt? Versteh ich nicht :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da er auch Frau sucht, hat sich der letzte Satz erledigt
Geschrieben
🤣 🤣 🤣 🤣 WTF..? 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Was zur Hölle ist denn eigentlich mit Dir los..? Ein Text ohne Kern.. Achtung ⚠ Achtung, dieser Threat zerstört sich in 10 min von selbst.. 😂 😂 😂 🤷‍♂️🤷‍♂️⚠️ Was für Hölle meint Er denn..????
Geschrieben
Korrektur.. : Was "zur" Hölle, meint Er denn..?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb floggy:

Aber, mich lassen Männerfotos kalt. Die lösen einfach keine Aktion bei mir aus. 

Kennt Ihr das auch?

Ja. Fotos wie deine lassen mich nicht nur kalt. 

Geschrieben
Ui,da weicht meine Idealvorstellung aber weit von ab.lol
Geschrieben

Also generell törnen mich Bilder nicht an aaaaaber das von @Knut_Schmund ist der Börner 😍😂

Geschrieben

Ich stehe nicht auf Männer und schaue auch nicht unbedingt auf ihre Profile, aber ich denke es ist fair zu sagen, dass Frauen sich mehr Mühe geben oder einfach besseren Geschmack haben.

 

Ich selbst hasse es mich zu fotografieren und bin sowohl als Fotograf als auch Motiv nicht sonderlich Talentiert... und wenn der Blitz auslöst, seh ich aus wie n Gespenst. xD 

 

Mir ist aber schon aufgefallen, dass ich beim durchsuchen schon auf einigen Profilen gelandet bin, obwohl die Damen mir ansonsten optisch nicht zusagen, letztens war ich auf dem Profil einer Profilbesucherin, welche ein sehr ansprechendes Vorschaubild hatte - sie war etwas kleiner und wog etwa das doppelte von mir.

Geschrieben
Es wird doch in München genug Gay-Parties geben. Wo ist das Problem?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb floggy:

Sucht hier wirklich jemand ernsthaft Kontakt von Mann zu Mann?

Habe ich schon oft in Profilen gelesen.

Wenn das virtuell aber für Dich nicht so klappt, dann musst Du das eben offline versuchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alex-aus-Berlin:

Männer sind Schweine...

Sag sowas nicht.... schweine sind intelligente und soziale tiere...werden völlig zu unrecht abgewertet

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sag sowas nicht.... schweine sind intelligente und soziale tiere...werden völlig zu unrecht abgewertet

😲😞

Geschrieben

"

Dann frage ich mich auch, warum Männer in Foren suchen sollten, wenn schneller Sex in Männersaunen, und manchmal auch im PK, viel leichter zu haben ist. Sucht hier wirklich jemand ernsthaft Kontakt von Mann zu Mann?

Ich kenne dennoch jede Menge Gründe, es nicht in Männersaunen oder im PK zu treiben. Und eigentlich bin ich auch nicht an einem Mann, sondern an einer Clique interessiert.". Was hat das mit dem Titel deines Threads zu tun? Dann gib doch mal 'ne Anzeige auf für eine "Clique"!

×
×
  • Neu erstellen...