Jump to content

Warum Kratzen sich Männer im Genitalbereich und Frauen nicht ???


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum Kratzen sich Männer im Genitalbereich und Frauen nicht ???


Geschrieben

also ich kenne durchaus Frauen, die sich im Genitalbereich kratzen , außem ist das m.E. weniger ein Kratzen der Männer, als vielmehr ein Sortieren


Geschrieben

außem ist das m.E. weniger ein Kratzen der Männer, als vielmehr ein Sortieren


Stimmt aber auch nicht so ganz,
viele Männer müssen halt alle 5 Minuten nachschauen ob noch alles da ist


Gruß dat Erdi


Geschrieben (bearbeitet)

Morgi, bei meiner Art der Beschreibung würde es vermutlich wegen FSK18 zensiert werden müssen

@Erdi, nur die Singles


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Ist doch ganz einfach.

Entweder um "ihn" in eine angenehme Position zu legen oder weil die Haare nachwachsen.


Geschrieben

Männer: Um die kalten Hände aufzuwärmen (vgl. Heizstabfunktion des männl. Geschlechtsorgans)

Frauen: hmmm....k.a. ... Läuse ?


Geschrieben

Prickel was sortieren Frauen denn dann



google doch mal nach Schamlappen


Geschrieben

Eben auch die ein oder andere Frau hat was zu vestauen

Oder, wie sagt die Oma im FKK-See:

Huch da ist mir aber gerade ein Fisch durch die Lappen gegangen


Geschrieben (bearbeitet)

Hat sich erledigt - die passende Antwort hat ja schon Erdi gegeben ....


bearbeitet von Thomas2359
Geschrieben

Mal ne Zwischenfrage: Wer denkt sich eigentlich diese bescheuerten Fragen immer aus...und wen interressiert das wirklich ?


Geschrieben

@ Vorposter: qwasy01 isses interessieren tut's wahrscheinlich niemand, aber das antworten iss'n netter Zeitvertreib


Geschrieben

Na gut, diese Antwort ist schlüssig und überzeugt ;-) Ich kenne allerdings schönere Dinge, sich die Zeit zu vertreiben.


Geschrieben

Wenn es juckt, muss man(n) kratzen, Frau auch ...



Wie wäre es mit WASCHEN??? Vielleicht hat es sich dann mit der Juckerei. Vielleicht sollte manch einer auch was gegen ne Sackrattenkolonie unternehmen... Wie hieß es in "Das Boot"? Gib dem Luder ordentlich Puder...


Geschrieben

@Puma......Waschen

was ist das.....ist doch ein herrliches Gefühl, wenn sich da mal

wieder was regt


Geschrieben

@ Opa, beschwöre das mal lieber nicht herbei.....

Die Würmer die später an einem rumkrabbeln kommen manchmal eher als man möchte.....



.


Geschrieben

1. Weil die Haare nachwachsen und das dann ständig juckt.
2. Wegen der Wärme. Was meint ihr, warum Männer seltener kalte Hände haben als Frauen!

Bevor jetzt wieder kommt: Waschen! Ich für meinen teil gehe täglich duschen. Trotzdem juckts wenn die Haare nachwachsen.


Geschrieben

Weils einfach Spaß macht und die meisten Frauen das noch nicht mitbekommen haben ...

HARR HARR HARR HARR .......


Geschrieben (bearbeitet)

Bah-nee-möchte man lieber nicht soo genau wissen, wer sich aus welchen unappetitlichen Gründen tatsächlich in diesen südlichen Regionen kratzen muss.

Ich kenne niemanden, der sowas in der Öffentlichkeit macht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum kratzen sich Männer da, ist doch ganz klar, weil sie es können, und womit, mit Recht..

Spaß bei Seite, mir kam heute noch eine hübsche Blondine joggend entgegen, die sich beim laufen mal eben schnell in den Schritt griff um da entweder was zu richten oder um sich zu jucken, also sie joggte und ich musste leider losfahren weil die Ampel grün war.


Geschrieben

Also ich habe das mal getestet und immer wenn ich meinem Kollegen eine Frage gestellt habe über die er kurz nachdenken musste hat er sich am Schw.... oh sorry an seinem Genital gekratzt...Männer denken wirklich mit den Schw...huch schon wieder..Genital meine ich natürlich..zumindest hilft es ihnen dabei.....müsst ihr mal beobachten...ist die reine Wahrheit und nix als die Wahrheit.......


Geschrieben

1. Weil die Haare nachwachsen und das dann ständig juckt.


Selber schuld, dass sind die Freuden, wenn man meint, im Genitalbereich aussehen zu müssen wie ein Grundschüler. Ich weiß schon, warum ich dem Rasierwahn nicht verfalle.

Wir waren vor ein paar Jahren mal bei einem Event bei Auto Becker in Düsseldorf eingeladen. Damals Vorstellung des neuen Lotus Elise.

Gatterich kam vom Motorradfahren und ist in den Motorradklamotten rübergedüst. Und da saßen 3 richtig schön aufgetakelte Tussen an der Bar, die meinen Holden mit abwertenden Blicken von oben bis unten musterten und anfingen zu tuscheln. Und Gatte? Glotzte provozierend zurück, grinste, stellte sich breitbeinig hin und kratzte sich am Sack... Die Zicken brauchten fast nen Notarzt vor Entsetzen. Kam echt gut.


Geschrieben (bearbeitet)

Selber schuld, dass sind die Freuden, wenn man meint, im Genitalbereich aussehen zu müssen wie ein Grundschüler. Ich weiß schon, warum ich dem Rasierwahn nicht verfalle.



Ich finde es blankrasiert einfach hygienischer. Zudem riecht es nicht gleich, wenn man mal schwitzt. Unter anderem deswegen rasieren sich die meisten Leute die Achseln.

UND! Man hat keine Haare in den Zähnen hängen, wenn man mal "nicht auf Augehöhe" geküsst hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...