Jump to content

die arabische Brille...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so ein Internetmythos, oder funktioniert das wirklich?. Hat es schon jemand probiert?

 

Erläuterung: Bei der arabischen Brille liegen die Hoden des Mannes auf den Augen der Frau. Es handelt sich somit um eine Variation des Oralverkehrs. Allzu akrobatisch müssen Sie für die arabische Brille nicht sein.

Quelle: Praxistipps Focus

 

bearbeitet von MOD-Mario
Erläuterung hinzugefügt
Link zum Beitrag
Geschrieben
Sowas machen bestimmt einige einfach aus Spaß und man kann in der Situation mal lachen. Aber als Sexpraktik die mich geil machen soll? Nee
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Sowas machen bestimmt einige einfach aus Spaß und man kann in der Situation mal lachen. Aber als Sexpraktik die mich geil machen soll? Nee

Ich halte es für einen Fake. Das gibt es nicht wirklich..Da ist ja irgendwie auch die Nase im Weg😆

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich will keine Eier auf meinen Augen. Noch dazu könnten sie ja schwer sein. Ich hab lieber die Augen offen...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich kannte die Praktik unter dem Namen „argentinische Brille“.... naja
Link zum Beitrag
Geschrieben
Funktioniert bestimmt, wäre aber nicht mein Ding. Mag es lieber wenn ich der Frau dabei in die Augen schauen kann wärend sie bläst
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist echt die Frage, ob das so richtig funktioniert. Bin mir nicht ganz sicher😞

Link zum Beitrag
Geschrieben
Was ist so alles gibt.. 🙄 hat die Frau dann den Bommelblick...?
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

hat die Frau dann den Bommelblick...?

Nee...Die ist doch dann blind

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ah, jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen :D

Klar kann man das machen, ich denke aber, das bringt beiden Beteiligten nicht wirklich etwas, außer vielleicht ein lustiges Fotomotiv :P

 

vor 2 Stunden, schrieb Wassermann412:

 

Erläuterung: Bei der arabischen Brille liegen die Hoden des Mannes auf den Augen der Frau. Es handelt sich somit um eine Variation des Oralverkehrs. Allzu akrobatisch müssen Sie für die arabische Brille nicht sein.

Quelle: Praxistipps Focus

 

Dankeschön, Mario :)

Außer Wimpernklimpern dürfte da aber nicht viel Stimulation drin sein xD

 

bearbeitet von MOD-Mario
Entferntes Zitat gelöscht
Link zum Beitrag
Geschrieben

Da hab ich jetzt ganz schlimmes Kopfkino von Riesen hängenden Eiern die man sich als Schlafmaske ins Gesicht klatschen kann🙈

Nein das will ich auf keinen Fall !! Hoden auf den Augen, bähh 🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich lach mich weg, offensichtlich ist der Erfindungsreichtum grenzen los und .... ganz wichtig.... alles muss einen Namen haben *lol*. Ich genieße Sex einfach, ohne mich ständig zu fragen wie die Position nun gerade heißen könnte. Arabische Brille...... Ich krieg mich nicht mehr ein .......you made my day......lol......
Link zum Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Kritiken an der Moderation, Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt.

Es ist immer wieder traurig, wenn ich Euch die Forenregeln in Erinnerung rufen muss. Wir werden es aber trotzdem ständig wiederholen und irgendwann ( hoffen wir jedenfalls) werden diese gelesen und respektiert.

Als Erinnerung : Eine Handlung bzw. Vorgehensweise der Moderation wird ausschließlich per PN und/oder per Ticket an den Support kritisiert und/oder diskutiert. Auf gar keinen Fall öffentlich in einem Thema. Es ist mit einer gelben Karte auf dem Fussballfeld vergleichbar. Diskutiert der betroffene Spieler bekommt er eine rote Karte und ist raus. Hier funktioniert es exakt genau so. Des weiteren empfinden wir es als extrem unhöflich, als TE nicht, bzw. unangemessen und unhöflich auf Fragen anderer User bezüglich der Themenerstellung zu antworten.

Dies ist ein allgemeines Statement der Moderation und ist nicht als Userspezifisch ( auf bestimmte User bezogen) zu verstehen. Ich betone dies, um weiteren Modkritiken vorzubeugen, die sich im Moment leider häufen.

LG Mod-Mario, Forenteam

  

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hoden auf den Augen? Nur wenn es Fältchen mildert, ansonsten nehme ich weiterhin meine Augencreme 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ist das der Tip schlechthin gegen Augenfalten...? 🤷‍♂️ Noch ein Gurkenscheibchen zwischen schieben...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Sorry..ich musste jetzt einfach schmunzeln. Als ich dies gerade las (aber nicht aus Bosheit)..noch nie was davon gehört, aber lustig zum lesen😂 Was es nicht alles gibt an Sexpraktiken; man lernt immer dazu..und wie die Bälle dann über die Augen des Partners so da drauf sich platzieren, welche Stimulation löst es den aus dabei? Langeweile etwa...aber hey, es gibt nichts was es nicht gibt 🙈 (durchaus möglich das es bei Kamasutra-Praktiken es sich einspielt beim Akt🤔 oder vorkommen mag..hmmmm🤔)
Link zum Beitrag
MrsBondundMrSmith
Geschrieben

Oh supi!

habs gleich mal ausprobiert, und voila nach nur 3,5h Stunden blinzeln meiner Probandin bin ich schon gekommen! 

🦄

Link zum Beitrag
Geschrieben
Für Männer mit Schlepphoden sollte das einfach zu praktizieren sein.
Link zum Beitrag
Gay-Paar-Bremen
Geschrieben
Also ich denke mein Mann hat schon öfter die arabische Brille ( von der ich jetzt grade das erste mal gehört habe) aufgehabt bei unserem Sex 😂👍
Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann kann die Frau wenigstens nicht sagen Ich habs kommen sehen :jumping:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...