Jump to content

Gibt es Frauen die es geil finden, wenn der Mann sich vollpisst ??


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage.... und zwar.......

Gibt es Frauen, die es geil finden, wenn der Mann sich selbst schön vollpisst..... oder die Frau auch gerne Befehle erteilt......... ?????

Ich bin echt mal gespannt.....

 

 

 

Geschrieben
Geh jetzt bitte nicht von Pornos aus und erwarte, dass es 70% der Frauen geil finden. 😉😂
Geschrieben
Ganz ehrlich! Ich könnte einen Mann nicht mehr für voll nehmen, wenn er sich vollpisst. Geschweige denn, sowas geil finden!
Geschrieben
Unter Gottes weitem Himmel und in seinem riesigen Streichelzoo tummeln sich Myriaden verschiedener Tierchen mit geschätzten Millionen an Plaisierchen ;) Von daher kann man alle "gibt es Männer/Frauen..." Fragen mit einem "ja" beantworten. Das schwierigere ist es, Menschen mit kompatiblen Vorlieben zu finden :D
Geschrieben
Es gibt immer irgendjemand, der irgendetwas geil findet. Aber was erhoffst Du Dir mit dieser Frage?
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe nicht warum einige hier mit so abwertenden Antworten kommen. Es gibt auch Frauen die sich in de Hose pinkeln und sich anpissen lassen wenn das ihr Fetisch ist sollen se das doch tun und es gibt bestimmt die ein oder andere Dame der das gefällt. Schwul oder Lesbisch ist doch auch akzeptabel für den oder diejenigen die es mögen.

bearbeitet von EmEssE19
Geschrieben
Für fast alles ist wer zu finden, viel Erfolg bei deiner Suche. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Harry42NRW:

Gibt es Frauen, die es geil finden, wenn der Mann sich selbst schön vollpisst

Nein, ich finde es anregend, wenn ein Mann die Sauberkeitserziehung erfolgreich in der Kindheit abgeschlossen hat. Aber da Fetische und Vorlieben so unterschiedlich sind, gibt es sicher einige Frauen, die es anmacht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibt es bestimmt auf dieser weiten Welt. Ich gehöre aber nicht dazu.
  • Moderator
Geschrieben

So ich war mal eben fix hier und habe Off-Topiics entfernt. Ihr wisst schon das es hier der Fetisch und BDSM Bereich ist? Bitte nur kommentieren wenn es etwas konstruktives ist, ansonsten kommentarlos weiter ziehen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, never ever. Ich würde mich ekeln.

Jedem sein Plaisierchen, aber das ist gar nichts für mich.

bearbeitet von BigLadyCougar
Geschrieben

Das der gestandene Mann sich durch einnässen erniedrigt und das auf ihr Kommando hin? Joa, da gibt's bestimmt Frauen, die an solchen Demütigungsspielchen gefallen finden. 

Geschrieben

Solche Frauen gibt es bestimmt. Ich schätze mal, zu 96% sind es Dominas, die dafür einen entsprechenden Obolus nehmen.

Geschrieben
viele sagen igitt aber die meisten haben es bestimmt schon ausprobiert 😉😁
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BDirk001:

viele sagen igitt aber die meisten haben es bestimmt schon ausprobiert 😉😁

Warum sollte Mann das tun? Es ist doch bestimmt fast jeder einfach nur froh, wenn er sich NICHT vollpisst, weil alle Funktionen in dem Bereich in Ordnung sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Warum sollte Mann das tun? Es ist doch bestimmt fast jeder einfach nur froh, wenn er sich NICHT vollpisst, weil alle Funktionen in dem Bereich in Ordnung sind.

das stimmt... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube viele würden das hier nicht zugeben weil das ein Art Tabuthema ist genauso wie Kaviar. Das haben bestimmt such schon viele ausprobiert und sagen es aber nicht, weil das nicht in die "normale" Sexgesellschaft gehört.

 

Aber diese Frage vom TE stößt eh wieder auf viele Frauen mit angeblichen Ekelfaktor 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist kein Fetisch. Jedenfalls nicht für mich. Sorry. Aber jedem was gefällt.
Geschrieben
Solange es gesetzeskonform ist, niemandem (gegen den Willen; muß man ja dazusagen) weh getan wird und die potentiellen Partner deckungsgleich bei den Fetischen sind, gibt es doch nichts dagegen einzuwenden! Ekel ist übrigens relativ! Check das doch mal bei eines unserer prognostizierten zukünftigen Lebensmittel: Probiert einfach Würmer o.ä., was halt angeboten wird! Der eine wird sagen "null Problemo", der andere will sich nur noch übergeben! Ähnlich wird es mit KV, NS, FS, SP und Ähnlichem auch sein! Wir Menschen sind nun mal Unikate....
Geschrieben

Es soll Frauen geben die stehen auf einbeinige Jockeys.

Also wird es das auch geben.

  • Moderator
Geschrieben

So ich war jetzt ein zweites mal zum fegen hier. Leute hier ist der Fetisch und BDSM Bereich. Dieses Thema hat mit der Thematik NS zu tun. Wenn Ihr nichts, aber auch nichts konstruktives beitragen könnt, so zieht doch kommentarlos weiter. Aber hier ist es wie in manchen Themen auch. Hauptsache etwas schreiben. Sei es beleidigend, anmaßend oder Off-Topic.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...