Jump to content

Kann man mit dir im Bett über Pannen lachehttps://www.poppen.de/topic/321947-kann-man-mit-dir-im-bett-%C3%BCber-pannen-lachen/n?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde Pannen im Bett nicht schlimm. Manchmal hat das sogar etwas und lockert alles noch etwas mehr auf . Wie seht Ihr das? 

 

Schöne sonnige grüße aus Hannover und einen guten Start in den Sommer allen  🌞

Geschrieben
Pleiten, Pech und Pannen gehören einfach zum Leben dazu. Ohne sie wäre es langweilig.
Geschrieben
Auf jeden Fall! Sonst sind beide viel zu angespannt, dass etwas passieren könnte und im Bett angespannt zu sein, macht keinen Spaß
Geschrieben
Wer in den dümmsten Situationen den Humor verliert, kommt bei mir nicht weit, da ich sowieso am besten über meine eigene tollpatschige Art lachen kann. Das sollte mein Gegenüber genau so können ;)
Firefighter-42
Geschrieben
Wenn du im Bett keinen Humor hast dann stimmt was nicht lachen ist sexy und ich liebe es wenn Frauen Humor haben und lachen 😍
Geschrieben
Ob man mit mir über die Pannen lachen kann die im Bett passieren?! 🤔 Klares Nein... Ich hab wenn ich Sex habe dabei keinen Sinn für Humor, es muss und sollte sogar alles mega ernst abgehen dabei 🤷🙄
Geschrieben
Natürlich nicht. Ich bin bierernst, faktenorientiert und völlig humorbefreit.
Geschrieben
Als während eines Aktes der Nachbar mit der Bohrmaschine in seiner Wohnung anfing zu bohren und diese Geräuschkulisse immer störender wurde, meinte ich : "Das Leben ist kein Ponyhof." Darauf meinte meine damalige Freundin: "Aber geritten wird trotzdem!" und setzte ihren Ritt fort. Wir haben noch sehr lange Zeit darüber gelacht...
Geschrieben
Ohne Humor käme niemand in mein Bett ;-)
Geschrieben

Ja klar doch! Sex ist kein Leistungskatalog. Entspannung bitte, Entspannung... 

Geschrieben
Klar doch. Warum sollte man nicht darüber lachen.
Geschrieben
Sollte bei Pannen, oder Missgeschicken auch nur die geringsten Anzeichen von Humor entstehen, wird der Akt sofort abgebrochen und es werden die ausgewiesenen Kellerräume aufgesucht :D
Geschrieben
Unbedingt sollte man das mit Humor nehmen . Sonst wird es vielleicht für den anderen peinlich und somit ist der Mensch immer etwas angespannt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Pannen sollten ein MUSS sein, denn nur so, gerade wenn man dabei ist, merkt man doch am ehesten gerade am Anfang wie der Partner tickt, kann er/sie lachen, geht er/sie locker damit um, wenns peinlichere Aktionen sind, wie geht er/sie damit um, wird einem die Scham genommen und noch so einiges mehr oder ist er/sie am Ende gar ein mustergültiges Exemplar, zum in die Tonne werfen.;)

Und mal ehrlich neben dem Sex gibts doch nichts schöneres, als wenn man mit seinem Partner auch im Bett zusammen herzhaft  lachen kann.(A)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ob man mit mir über die Pannen lachen kann die im Bett passieren?! 🤔 Klares Nein... Ich hab wenn ich Sex habe dabei keinen Sinn für Humor, es muss und sollte sogar alles mega ernst abgehen dabei 🤷🙄

Wie gut das Sie ne Frau ist, da kann kein "Hänger" passieren:coffee_happy:

Geschrieben
Ja .....es gab eine Panne und der Lachflash war nicht zu umgehen. Nun erst war er etwas pissig musste aber dann selber lachen, es kam zur Kissenschlacht dann zum küssen und dann der intensivte Sex ever.....😍
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Mit jemandem lachen zu können ,ist das Allerwichtigste, auch im Bett.

Solange es nur über den Docht der Kerze ist:P

Gerade eben, schrieb daylight2018:

Ja .....es gab eine Panne und der Lachflash war nicht zu umgehen. Nun erst war er etwas pissig musste aber dann selber lachen, es kam zur Kissenschlacht dann zum küssen und dann der intensivte Sex ever.....😍

Nun, da hab ihr ja nochmal die Kurve bekommen :P

vor 25 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ohne Humor käme niemand in mein Bett ;-)

muss Frau halt VORHER abklären :P

Geschrieben

Bei mir wird auch ohne Panne gelacht!

... oder bin ich schon die Panne? :clapping:

 

Geschrieben

mir sind 'Pannen' völlig panne...sollen andere entscheiden, was ne Panne war und wie ich damit umgegangen bin.

Geschrieben
Ähm....nennt sich das dann.. Ne "Lachnummer" schieben? 😁 Ich finds richtig gut und gehört absolut dazu...!
Geschrieben
Ich sitze im Garten und amüsiere mich köstlich über eure Antworten! Herrlich! 😂😂😂😂
Geschrieben
Man sollte seinen Spaß haben, ist sogar manchmal viel schöner als dieser eintönige Sex. 😋😂
×
×
  • Neu erstellen...