Jump to content

Analsex vorbereiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.... und daher gilt auch hier: üben, üben, üben..... mit viel Liebe, Geduld und Vorsicht. Viel Erfolg 👍
Link zum Beitrag
Geschrieben
Langsam mit den Fingern mit Gleitgel vordehnen. Erst mit einem, dann mit zweien usw.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Hey Mandaroo.. Genau so weiter machen. Vorsichtig, mit Ruhe. gut "schmieren" und vielleicht mit ein/zwei Finger beginnen. Sie muss sich sehr entspannen, locker sein, es wirklich wollen. Also Ängste ihrerseits sollte zum Abbruch führen... Gruß
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Die Übung macht den Meister! Immer und immer wieder probieren 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
Also Wichtig ist die Sauberkeit, dh es muss alles raus mithilfe der Analdusche...ich mach’s mit nem Duschschlauch, After mit Wasser langsam füllen und dann rauspressen....Dann vor dem Verkehr alles mit gleitgel einschmieren...Wichtig ist auch dass du sie samt massierst wenn geht auch lecken... Die ersten Male tuen weh, daher immer langsam und nicht fest stoßen....ist nicht jedermanns Sache und ich hab’s erst ab dem 5. mal als geil empfunden...ihr braucht viel Zeit und Gefuld
Link zum Beitrag
Geschrieben

Versucht es in der Seitenlage, dann kann sie dir bei Bedarf auch entgegenkommen oder eben auch Druck wegnehmen. Es wir ihr Sicherheit geben. Und sonst gilt viel Zeit und Zärtlichkeit und ein ausgiebiges Vorspiel...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Übung, Übung, Übung. Anal Plugs sind allerdings in der Tat sehr hilfreich, genau wie ne Spülung.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Vorbereiten Blödsinn... entweder steht man drauf oder nicht....habt ihr Blasen etc.auch vorbereitet...

Also mir ist eine gute Vorbereitung da eindeutig lieber als ein "ex und hopp" Verfahren mit möglichen negativen Begleiterscheinungen :grin::point_up:

Aber auch das ist natürlich eine sehr individuelle Sache und daher von Person zu Person unterschiedlich :)

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich hätte noch 2 Ideen neben den bisherigen Kommentaren. Erstens finde ich persönlich Öl besser als Gel. Die Wirkungsdauer des flutschens ist meiner Meinung nach besser und hält länger an. Tipp 2 wäre, dass du deine Freundin ein bisschen abfüllst. So ist sie entspannter und entsprechend auch ihr Poloch. Des Weiteren spürt man leicht angetrunken auch weniger Schmerz. Ansonsten natürlich wie von anderen bereits erwähnt wurde viel Geduld und Spucke 😀😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bisschen koks in den popo pusten und dan spürt sie garnix mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Link zum Beitrag
UnschuldigMV87
Geschrieben
Im Orion gibt es das gleitgel backdoor ist sehr ergiebig und dauerhaft. Kann ich nur empfehlen. Schmerzlindernd ist es auch da brauch sie denn weder Alkohol noch Koks... 😂
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ihr macht es schon richtig, aber Deine Freundin muss sich zuerst daran gewöhnen. Das kommt mit der Zeit :-)
Link zum Beitrag
Geschrieben
alles braucht seine Zeit ... Sie muss sich daran gewöhnen von mal zu mal wird es besser und Du kannst Sie länger Vögeln und gib Ihr Zeit dafür ... irgendwann wird Sie es mögen wenn nicht musst Du damit leben oder fickst fremd wenn Du darauf nicht verzichten möchtest
Link zum Beitrag
Geschrieben
Zeit. Ich liebe analsex, Std. Lang, aber es gibt auch mal Tage da muss ich nach ein paar min. abbrechen
Link zum Beitrag
Geschrieben
Dann ist sie offensichtlich nich so dafür 🤷🏼‍♂️
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Wer redet denn von ex und hopp...die richtige Stellung is die Kunst

Und die wäre? XD

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man(n, Frau) muss es wollen. Dann geht's auch ohne schmieren, dehnen & Co. :coffee_happy:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...