Jump to content

Analsex vorbereiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin möchte anal gefickt werden. Wir haben es mit gleitgel probiert und auch ein paar Minuten viel Spaß gehabt. Natürlich hab ich langsam gemacht und mir Zeit gelassen. Allerdings wurde es dann doch zu viel für sie und wir mussten abbrechen. Wie lässt sich analsex noch vorbereiten/unterstützen? Von der Idee eines Anal plugs war sie leider nicht so begeistert. 

Geschrieben
Üben üben üben. Und.... In der Ruhe liegt die Kraft. 😉
Geschrieben
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.... und daher gilt auch hier: üben, üben, üben..... mit viel Liebe, Geduld und Vorsicht. Viel Erfolg 👍
Geschrieben
Langsam mit den Fingern mit Gleitgel vordehnen. Erst mit einem, dann mit zweien usw.
Geschrieben
Hey Mandaroo.. Genau so weiter machen. Vorsichtig, mit Ruhe. gut "schmieren" und vielleicht mit ein/zwei Finger beginnen. Sie muss sich sehr entspannen, locker sein, es wirklich wollen. Also Ängste ihrerseits sollte zum Abbruch führen... Gruß
Geschrieben (bearbeitet)

Die Übung macht den Meister! Immer und immer wieder probieren 👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also Wichtig ist die Sauberkeit, dh es muss alles raus mithilfe der Analdusche...ich mach’s mit nem Duschschlauch, After mit Wasser langsam füllen und dann rauspressen....Dann vor dem Verkehr alles mit gleitgel einschmieren...Wichtig ist auch dass du sie samt massierst wenn geht auch lecken... Die ersten Male tuen weh, daher immer langsam und nicht fest stoßen....ist nicht jedermanns Sache und ich hab’s erst ab dem 5. mal als geil empfunden...ihr braucht viel Zeit und Gefuld
Geschrieben
tägliche Übung mit Spielzeug etc...von jetzt auf gleich geht da nichts ausser sie steht auf Schmerzen 🤷‍♀️
Geschrieben
Was in punkto "Vorbereitung" eventuell noch helfen könnte, wäre eine Spülung bzw. eine Analdusche vorher. Viele Menschen gehen den Analverkehr deutlich entspannter an, wenn der Kopf frei ist von Sorgen um einen etwaigen "Unfall" durch nicht erwünschten Darminhalt. Davon abgesehen macht ihr meiner Meinung nach eigentlich alles richtig, indem ihr es sehr langsam angehen lasst. Dennoch ist es auch eine Gewöhnungssache. Macht es einfach immer mal wieder auf diese sanfte, einfühlsame Art, dann sollte sich auch ein besseres Gefühl dabei einstellen. So lange beide Beteiligte dabei gut kommunizieren und zusammenarbeiten, sollte es auch gut funktionieren :)
Geschrieben

Versucht es in der Seitenlage, dann kann sie dir bei Bedarf auch entgegenkommen oder eben auch Druck wegnehmen. Es wir ihr Sicherheit geben. Und sonst gilt viel Zeit und Zärtlichkeit und ein ausgiebiges Vorspiel...

Geschrieben
Übung, Übung, Übung. Anal Plugs sind allerdings in der Tat sehr hilfreich, genau wie ne Spülung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Vorbereiten Blödsinn... entweder steht man drauf oder nicht....habt ihr Blasen etc.auch vorbereitet...

Also mir ist eine gute Vorbereitung da eindeutig lieber als ein "ex und hopp" Verfahren mit möglichen negativen Begleiterscheinungen :grin::point_up:

Aber auch das ist natürlich eine sehr individuelle Sache und daher von Person zu Person unterschiedlich :)

 

Geschrieben
Ich hätte noch 2 Ideen neben den bisherigen Kommentaren. Erstens finde ich persönlich Öl besser als Gel. Die Wirkungsdauer des flutschens ist meiner Meinung nach besser und hält länger an. Tipp 2 wäre, dass du deine Freundin ein bisschen abfüllst. So ist sie entspannter und entsprechend auch ihr Poloch. Des Weiteren spürt man leicht angetrunken auch weniger Schmerz. Ansonsten natürlich wie von anderen bereits erwähnt wurde viel Geduld und Spucke 😀😉
Geschrieben
Bisschen koks in den popo pusten und dan spürt sie garnix mehr 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Im Orion gibt es das gleitgel backdoor ist sehr ergiebig und dauerhaft. Kann ich nur empfehlen. Schmerzlindernd ist es auch da brauch sie denn weder Alkohol noch Koks... 😂
Geschrieben
Ihr macht es schon richtig, aber Deine Freundin muss sich zuerst daran gewöhnen. Das kommt mit der Zeit :-)
Geschrieben
alles braucht seine Zeit ... Sie muss sich daran gewöhnen von mal zu mal wird es besser und Du kannst Sie länger Vögeln und gib Ihr Zeit dafür ... irgendwann wird Sie es mögen wenn nicht musst Du damit leben oder fickst fremd wenn Du darauf nicht verzichten möchtest
Geschrieben
Zeit. Ich liebe analsex, Std. Lang, aber es gibt auch mal Tage da muss ich nach ein paar min. abbrechen
Geschrieben
Zieh einfach ohne Rücksicht durch 😂👍
Geschrieben
Dann ist sie offensichtlich nich so dafür 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Wer redet denn von ex und hopp...die richtige Stellung is die Kunst

Und die wäre? XD

Geschrieben

Man(n, Frau) muss es wollen. Dann geht's auch ohne schmieren, dehnen & Co. :coffee_happy:

  • Analsex

    “Der richtige Winkel ist wichtig,” schreibt “Dauerlust”, weiblich, 28, aus Duisburg, in ...

  • Pegging

    Der Begriff Pegging wurde von einem amerikanischen Journalisten 2001 ins Leben gerufen, der feststellte, dass es für die anale Penetration beim Mann mit einem Umschnalldildo noch keinen Namen gab. ...

×
×
  • Neu erstellen...