Jump to content

Treffen mit Männer, die in einer Beziehung sind


Steelhammer123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gegenfrage, wie willst du beweisen in einer offenen Beziehung zu sein? Fakt ist, Singles haben weit mehr Zeit jemanden zu treffen. Dazu kommt, jeder lebt sein Leben und somit artet es nicht in Stress aus, sondern in sehr viel Spaß. Vergebene Männer sind normalerweise in jeder Hinsicht eingeschränkt. Muss heim zu seiner Frau usw
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böserfinger99:

Und würden sich dann die Frauen treffen, obwohl sie sich eigentlich nur mit Single Männern treffen

Mein Gott... frag sie doch, bitte!

Link zum Beitrag
Metamorphisten
Geschrieben

Eine  „Offene Beziehung“ und Single sind zwei paar Schuhe...Ich teile meinen Mann gerne - wenn ich dabei bin...👆🏼

Ich als Frau kann sagen,WENN ich einen daten wollen würde,dann muss es nicht zwingend ein Single sein...🤷🏼‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist das eh alles gehopst wie gesprungen. Wer Lust hat auf den anderen, der Fickt denjenigen, egal ob verheiratet oder nicht (von beiden Seiten) 

 

Man muss sich nur sympathisch finden und das Aussehen ist mit entscheidend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
Sex ist Sex der Rest ist jeden überlassen. Spass muss jeder Mensch haben.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich habe keine Lust auf Stress. Deswegen bevorzuge ich Single-Männer. Männer die sagen das sie eine offene Beziehung führen... Wie soll ich das nachprüfen? Bzw. weiß ich ob jeder der Single stehen hat auch Single ist? Kann ich auch nur drauf vertrauen. Weil letztendlich bin ich auch die Dumme wenn das rauskommt. Selbst wenn ich es nicht mal wusste.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Naja, ich habe von mir gesprochen und ich lass meinen Mann nicht überall rumhängen. Entweder es funzt in unserem Bett oder es ist für mich auch nix. Über alles kann man reden, jedoch sollte dann eben auch mit der Meinung des anderen umgegangen werden. Könnte er nicht aus seiner Haut, dann ist es nicht der Richtige für "MICH". Ganz einfach. Wie oben von jemanden anderes erwähnt, dann nur in meinem besein. Alle anderen, jeder wie er mag. Sind ja nunmal nicht alle gleich. Und wo es passt, bitte 😊😊😊😊👍🏼
Link zum Beitrag
Geschrieben
Betreffend zu meiner Person..Daten von single Herren weil ich mich nicht auf ihn zeitlich richten muss. Single weil wenn aus versehen Gefühle ins Spiel kommen sollten, ich mir kein Stress im Bezug mit der evtl ex antun muss ohne das ganze drumherum. Single weil man sich nicht verstecken muss wegen bekannten Freunden usw. Welche Dinge weitergetragen konnten an das Frauchen Zuhause. Nein verurteil es nicht aber macht einfach Dinge ein weng manches Mal kompliziert auch bezüglich Zeiten zum treffen
Link zum Beitrag
Geschrieben
Merkwürdigerweise ist es oft so, dass die Frau kein gebundenen Mann wünscht nur in der Realität hatten ich die meisten Affären, wo ganz genau klar war ich bin gebunden... viele Frauen spornte das an, mich ebenfalls... also ich mag ehrliche Frauen und wenn Sie keine gebundenen Männer wollen... auch gut 😊... immer wieder stelle ich für viele hier ist es nicht Poppen.de sondern eine Website für „“ Suche „““ Beziehung !!! 😳 Grotesk wo es soviel Partnerbörsen im Netz gibt. Poppen.de ist auch nicht mehr was es mal war .... von den ganzen vermanschten, verkorksten und Selbstdarstellern inklusive.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich treff mich lieber mit jemanden, der gebunden ist.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Mir ist es egal ob die Frau verheiratet ist,.Wenn Sie Bock hat auf Sex, sage ich nicht nein!
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb devoconse:

wieso nicht? wo ist das Problem sich zu lieben und sich gerade deshalb freiraum zuzugestehen,  seine (sexuellen) wünsche auszuleben?

Was wäre wenn die Partnerin in dem Fall mit dem Kindern daheim auf den Mann wartet während er sich vergnügt... Und sowie so wenn er gekommen ist Geissensbisse hat und sich überlegt wie er sie heute wieder belügen soll. Wobei sie ganz genau weiß daß etwas nicht stimmt und der Familie wegen es ver sich ergehen lässt über und über. Appetit holen ja gegessen wird daheim. So schaut's aus.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb böserfinger99:

 würden sich dann die Frauen treffen, obwohl sie sich eigentlich nur mit Single Männern treffen

Nein

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...