Jump to content

Gedankenspiel zum Thema Suggestive Kommunikation ( Wie verhaltet Ihr euch bei einem möglichem Interesse)


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Steuerung von  Gesprächen :

Wir  gehen einmal  davon aus, wir sitzen  in einer  Bar zusammen mit  2-3 Freunden und trinken gemütlich den ganzen  Abend. Wir haben  es  22 Uhr und an sich  sind schon locker 30 Minuten  vergangen  seitdem  kein neuer  Gast mehr herein gekommen ist. Deine  Gruppe  besteht  aus  1 Freundin  und 2 Männlichen  Freunden. Ihr kennt  euch auch  schon sehr lange  und seid daher  auch miteinander sehr gut  vertraut. Eventuell  war die  Dame,  ich nenne  sie  jetzt  mal  Anne,  bereits  mit  einem  der 2 Freunde  zusammen. Aber  nachdem  es  mit  den beiden  nicht  geklappt  hat, haben  sie  beschlossen dennoch  Freunde  zu bleiben. Das  ganze  zwischen  den beiden  liegt  schon etliche  Jahre  und Beziehungen zurück.  In beiden der Leben,  also von  Anne  und nennen  wir ihn mal  Karl, läuft  es  gerade  nicht  so mit  den  Beziehungen. Alle  beide  haben  vor etlichen  Wochen gerade  erst  ihr  Single  Leben wieder  entdeckt  und freuen  sich über diese  Situation. Wir  beide, also  du und ich, sind die  anderen  beiden, die  mit  am  Tisch  sitzen. Was  würde  dir  als  „neue“  Person  in  dem  Freundeskreis  erst mal  auffallen? Anne  und Karl  verhalten sich  sehr vertraut  miteinander  und geben den  Anschein, sie  Harmonieren mit  einander. Zeigen aber  keine  Offenkundigen annäherungen.

 

 

 

Wie  würdest du, als  diese  besagte  „neue“ Person  im  Freundeskreis, heraus  finden  wollen  ob da was  zwischen  den  beiden  läuft ohne  dir  direkt in  die  Karten  schauen  zu  lassen? Klar  ist, du  hast an  einem  der  beiden  Interesse. 

bearbeitet von Prevox
Formatierungsänderungen
Geschrieben
Gar nix. Fickverhältnisse anderer sind mir völlig egal.
geilerteufel40
Geschrieben
viel zu kompliziert, entwerder es geschieht oder eben nicht
Geschrieben
würde die Person von beiden die mich nicht interessiert laut Fragen wie lange sie schonh zusammen sind..so das die andere es hört..man kann ja "ihr versteht euch so blendend" vorweg schieben..und schon schöpft keiner Verdacht
Geschrieben
Die beiden fragen, ob zwischen ihnen was läuft. Und zack, hätte man Klarheit. Alles andere wäre für mich pubertäres ***ieverhalten.
Geschrieben
Fragen und dann versuchen rauszukriegen ob Interesse oder Lust auf frivole Spielchen mit der ganzen Gruppe da ist?
Geschrieben
Mit Frank, Stefan, Oliver, Thomas, Thomas, Carsten, Gerd, Uwe, Manuel, Klaus, Wolfgang, Andreas, Swen, Werner, Daniel usw. Details würden hier jetzt den Rahmen sprengen....
Geschrieben

meine wahrnehmung ist ausgezeichnet, ich würde nicht nachfragen und auch nicht ausspionieren. ich denke ich würde merken ob was läuft.

Geschrieben

man kann sich aber auch den Kopf ficken...

Also, wenn jemand zusammen ist (oder sexuelles Interesse/Anziehung besteht) sieht man das finde ich, wie sie sich anschauen, berühren und wie sie reden (mit und übereinander) 

Warum fragt man nicht die Person mit der man gekommen ist, also deren Freunde es sind bzw der es wissen "müsste" ? 

Ansonsten halt mal mit der für mich interessanten Person flirten oder vorrangig unterhalten, ein tieferes Gespräch führen und schauen wie beide darauf reagieren. 

Oder halt direkt fragen: "seid ihr beide eigentlich zusammen?" 

Geschrieben

Theoretisch würde ich fragen, wenns mich interessieren würde. 

Praktisch aber nicht, weil die Anne ist blond und ich steh mehr so auf Schwarzhaarige. 

Geschrieben
Ganz einfach.. ich ficke Anne. Punkt.
Geschrieben

Wow, cool also so viele Kommentare innerhalb kurzer Zeit. 

Ich dachte hier schreibt keiner 😂 

 

Die Antworten, welche ein direktes Ansprechen vorschlugen, fand ich durch aus gut aber jemanden der die Formulierung "Wahrnehmung" benutzt ... Herrlich. 

 

Vor allem weil man dadurch merkt, dass reale Menschen schreiben. 

 

Danke hier bleibe ich ✌😎

 

Wie gesagt ..... Gedanken Spiel 😜

Geschrieben
Es heißt nicht umsonst...Blicke ..sagen mehr als 1000 Worte und wenn sich 2 Personen intensiver anschauen..merkt man schnell..das da was im Gange ist.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Prevox:

Wie  würdest du, als  diese  besagte  „neue“ Person  im  Freundeskreis, heraus  finden  wollen  ob da was  zwischen  den  beiden  läuft ohne  dir  direkt in  die  Karten  schauen  zu  lassen? Klar  ist, du  hast an  einem  der  beiden  Interesse. 

Denjenigen fragen , der mir ihre Lebensgeschichte so ausführlich und detailreich geschildert hat .... der gibt gerne noch weitere Auskünfte :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Prevox:

Steuerung von  Gesprächen :

Wir  gehen einmal  davon aus, wir sitzen  in einer  Bar zusammen mit  2-3 Freunden und trinken gemütlich den ganzen  Abend. Wir haben  es  22 Uhr und an sich  sind schon locker 30 Minuten  vergangen  seitdem  kein neuer  Gast mehr herein gekommen ist. Deine  Gruppe  besteht  aus  1 Freundin  und 2 Männlichen  Freunden. Ihr kennt  euch auch  schon sehr lange  und seid daher  auch miteinander sehr gut  vertraut. Eventuell  war die  Dame,  ich nenne  sie  jetzt  mal  Anne,  bereits  mit  einem  der 2 Freunde  zusammen. Aber  nachdem  es  mit  den beiden  nicht  geklappt  hat, haben  sie  beschlossen dennoch  Freunde  zu bleiben. Das  ganze  zwischen  den beiden  liegt  schon etliche  Jahre  und Beziehungen zurück.  In beiden der Leben,  also von  Anne  und nennen  wir ihn mal  Karl, läuft  es  gerade  nicht  so mit  den  Beziehungen. Alle  beide  haben  vor etlichen  Wochen gerade  erst  ihr  Single  Leben wieder  entdeckt  und freuen  sich über diese  Situation. Wir  beide, also  du und ich, sind die  anderen  beiden, die  mit  am  Tisch  sitzen. Was  würde  dir  als  „neue“  Person  in  dem  Freundeskreis  erst mal  auffallen? Anne  und Karl  verhalten sich  sehr vertraut  miteinander  und geben den  Anschein, sie  Harmonieren mit  einander. Zeigen aber  keine  Offenkundigen annäherungen.

 

 

 

Wie  würdest du, als  diese  besagte  „neue“ Person  im  Freundeskreis, heraus  finden  wollen  ob da was  zwischen  den  beiden  läuft ohne  dir  direkt in  die  Karten  schauen  zu  lassen? Klar  ist, du  hast an  einem  der  beiden  Interesse. 

1. Ich bin ne taube Nuss was jede Form von Subtilitäten angeht, wenn ich merke das 2 andere aufeinander stehen, dann werden sie das mit Sicherheit auch.

2. Wenn ich die beiden Verkupple, bin ich nachher Schuld wenn Karl verheiratet ist, 2 Kinder hat und ins Ausland auf Montage geht, während Anne sich die Augen ausheult.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Prevox:

Wie  würdest du, als  diese  besagte  „neue“ Person  im  Freundeskreis, heraus  finden  wollen  ob da was  zwischen  den  beiden  läuft ohne  dir  direkt in  die  Karten  schauen  zu  lassen? Klar  ist, du  hast an  einem  der  beiden  Interesse. 

Könntest Du die Frage ggf. etwas präzisieren?

Du willst was von Anne weißt aber nicht, ob das in Ordnung ist? Oder willst Du was von Karl?

Geschrieben
Ohhh.. Wie umständlich.. Sag doch einfach klar was du genau von wem willst 😉 😉 😉
Geschrieben

Zuhören ist das Zauberwort und das Gespräch geschickt lenken 

Geschrieben
Schön ausformulierte Situation, lässt sich jedoch nur mit Nachdenken beantworten, daher wird die Antwortrate hier relativ niedrig sein. Man kann direkt fragen, einen der beiden ansprechen wenn der andere auf Toilette ist, weiter beobachten, ins Gespräch mit einsteigen, Körpersprache der beiden beobachten, Fragen stellen und herausfinden ob von einer Gegenseite Interesse an meiner Person da ist und wenn nach einigen Stunden immer noch nicht klar ist was Sache ist, den Schwerpunkt auf Getränke ändern und hoffen das ich an dem Abend nicht der Fahrer bin.
Geschrieben
Bei mir klappt es eigentlich nur mit Frauen die mich total zu lappern 😂 ich bin am Anfang voll schüchtern und schau mir Fremde Menschen erst genau an
Geschrieben

Ich würd fragen wer diese Schnarchnasenbar ausgesucht hat und wo der Billardtisch steht .

In die Karten schauen lassen oder nicht ist kein Thema unter Freunden für mich . 

Geschrieben
Wenn ich was wissen will, frage ich. Ist jetzt nicht sonderlich kompliziert
Geschrieben
An dem Abend haben die beiden mir eh schon ihre Lebensgeschichte erzählt und wir philosophiert was gewesen wäre wenn, herausgefunden das alles seinen Grund hat, gut ist wie es ist und bin schon ne halbe Stunde am knutschen beim tanzen mit der Person meines Interesses P)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ron_DEG:

Schön ausformulierte Situation, lässt sich jedoch nur mit Nachdenken beantworten, daher wird die Antwortrate hier relativ niedrig sein. Man kann direkt fragen, einen der beiden ansprechen wenn der andere auf Toilette ist, weiter beobachten, ins Gespräch mit einsteigen, Körpersprache der beiden beobachten, Fragen stellen und herausfinden ob von einer Gegenseite Interesse an meiner Person da ist und wenn nach einigen Stunden immer noch nicht klar ist was Sache ist, den Schwerpunkt auf Getränke ändern und hoffen das ich an dem Abend nicht der Fahrer bin.

Danke,

schienst der erste zu sein welcher es verstand.

Gedankenspiel :P
 

Wollte mal etwas "anderes" schreiben als mich irgendwo rein zu hängen und wie son Typischer Mann zu klingen.

Ich wollte genau auf Körpersprache und Suggestion hinaus. Deshalb habe ich vor paar Jahren genau dieses Gedankenexperiment geschrieben.

 

Aber ich finde es gut, dass hier Leute auch Antworten. Egal in welcher Art und weise... es zeigt mir, dass hier aktive Leute sind.

×
×
  • Neu erstellen...