Jump to content

Knutschen !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von reinen Knutschdates?

Der Gedanke geistert mir schon seit einigen Jahren im Kopf herum. Treffen, ausgiebig küssen und Ende im Gelände.

Mir ist durchaus klar, dass das Küssen eine direkte Leitung zu den Geschlechtsteilen besitzt. Sieht bei Frauen nicht anders aus, habe ich mir sagen lassen und im Laufe der Jahre natürlich auch selbst bemerkt ^^.
Aber genau das wäre der Reiz an der Sache (zumindest für mich) - egal wie gerne man dann Sex hätte, es wird ihn nicht geben.
Hat ja irgendwie auch etwas von BDSM ;-) Den direkten Weg zur Befriedigung kriegt man irgendwie in 99,9 Prozent der Fälle.

Also mal was anderes ..., oder wie ist Deine Meinung zu dem Thema?

Geschrieben

Mit meinem Partner? Warum nicht.

Mit einem Fremden? Niemals!

Geschrieben
Mit partner jep fremde is no go hab schon genug schlechte Mund Pflege gesehn brr
Geschrieben
Am besten noch ein Blind Date mit verbundenen Augen 😁😁😁
Geschrieben

Von Knutschdates halte ich genauso viel wie von Sexdates, nämlich gar nichts. Wenn ich jemanden treffe, will ich denjenigen kennenlernen. Nicht mehr und nicht weniger. Geknutscht wird erst, wenns magisch wird.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Was haltet ihr von reinen Knutschdates?

Mit meinem Freund+ mag ich solche Treffen gelegentlich sehr gerne. Meistens finden diese abends spät und spontan statt, wir nennen das knutschen, kuscheln und schlafen, denn sexuelle Lust kann sich auf die Art bei mir nicht entwickeln. Beim knutschen kann ich nicht denken, daher funktioniert mein Kopfkino nicht.

BDSM Kontext? Ich weiss was du meinst, sich gegenseitig geil machen und zappeln lassen, das läuft bei uns allerdings anders und geplant ab. Ich schaue in Richtung deines anderen Threads, Whatsapp, Bildertausch, miteinander telefonieren, sich gegenseitig kleine Aufgaben geben eignen sich vor Treffen prima dafür.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat in der Tat was Masochistisches, wenn man sich durchs Knutschen erregt, sich dann trennt und zu Hause masturbiert/onaniert. Ob das Sinn macht, bleibe erstmal dahin gestellt. Für mich macht es überhaupt keinen, um es gelinde zu formulieren, aber schließlich haben wir Freitag und ein sonniges Wochenende in Aussicht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Dates bei denen man vorher schon versucht genau fest zu legen was gemacht wird... entweder ergibt sich was oder nicht.

 

Aber davon abgesehen, finde ich Küssen sehr schön.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb OFeingefühlO:

Mit partner jep fremde is no go hab schon genug schlechte Mund Pflege gesehn brr

Hehe. Naja, den Mund kann man sich ja vorher anschauen ^^. Mundgeruch und schwarze Zähne oder gar Stumpen, da geht sogar bei mir als Mann dann nix mehr ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb in10thief:

Von Knutschdates halte ich genauso viel wie von Sexdates, nämlich gar nichts. Wenn ich jemanden treffe, will ich denjenigen kennenlernen. Nicht mehr und nicht weniger. Geknutscht wird erst, wenns magisch wird.

Okay, ist ja auch in Ordnung. Jede(r) so wie er/sie möchte. Wenn man eher Richtung Beziehung, F+ oder so unterwegs ist, dann wird man kaum Knutschdates machen oder gar Sexchat (das andere Thema, wo du auch ... ich glaube "Laaaaangweilig" gepostet hattest). Das ist klar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Hehe. Naja, den Mund kann man sich ja vorher anschauen ^^. Mundgeruch und schwarze Zähne oder gar Stumpen, da geht sogar bei mir als Mann dann nix mehr ...

Kann man ja, aber ich mag einfach allgemein auch nicht gern küssen, die meisten können es nicht gut, bis jetzt hatte ich so richtig gute küsse nur mit ner Frau, von daher hab ich auch keine Lust mich durch fremde durch zu knutschen sozusagen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

BDSM Kontext? Ich weiss was du meinst, sich gegenseitig geil machen und zappeln lassen, das läuft bei uns allerdings anders und geplant ab. Ich schaue in Richtung deines anderen Threads, Whatsapp, Bildertausch, miteinander telefonieren, sich gegenseitig kleine Aufgaben geben eignen sich vor Treffen prima dafür.

Würde ja auch geplant ablaufen, wenn man vorher beschliesst, dass es nur beim Knutschen bleibt. Und ja, was du sonst geschrieben hast - stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur um das Richtig zu stellen.  Der TE meint im EP also.

Um 12 Uhr knutschen mit xy, um 14 Uhr lecken mit ab, um 16 Uhr petting mit tz und um 18 Uhr sex mit ps?

Aber nicht alles zusammen mit einer einzigen Person?

Habe ich das so Richtig verstanden? Wenn ja, dann lebe ich echt im falschen Jahrhundert!

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das hat in der Tat was Masochistisches, wenn man sich durchs Knutschen erregt, sich dann trennt und zu Hause masturbiert/onaniert. Ob das Sinn macht, bleibe erstmal dahin gestellt. Für mich macht es überhaupt keinen, um es gelinde zu formulieren, aber schließlich haben wir Freitag und ein sonniges Wochenende in Aussicht...

Für mich macht es beispielsweise auch keinen Sinn mich an... oder anpinkeln zu lassen. Wie schon gesagt, JEDEM das SEINE. Ich finde es eher spannend. Heisst ja nicht automatisch, dass es sonst niemals anders ablaufen würde. Also ich meine ein Treffen so. ein anderes Treffen so und soweiter. Genau - schönes WE ;-)

vor 5 Minuten, schrieb OFeingefühlO:

Kann man ja, aber ich mag einfach allgemein auch nicht gern küssen, die meisten können es nicht gut, bis jetzt hatte ich so richtig gute küsse nur mit ner Frau, von daher hab ich auch keine Lust mich durch fremde durch zu knutschen sozusagen 

Lach ... geile Aussage. Habe ich so auch noch nicht gehört. Aber kann ich mir in der Tat sogar vorstellen, weil Frauen einfach feinfühliger sind.

vor 2 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Nur um das Richtig zu stellen.  Der TE mein im EP also.

Um 12 Uhr knutschen mit xy, um 14 Uhr Sex mit ab, um 16 Uhr petting mit tz und um 18 Uhr sex mit ps?

Aber nicht alles zusammen nicht mit einer einzigen Person?

Habe ich das so richtig verstanden? Wenn ja, dann lebe ich echt im falschen Jahrhundert!

Nein, das hast du komplett falsch verstanden. Ich meinte ein komplettes Date mit EINER Frau (wie lange auch immer), wo man maximal Knutscht, wenn die Zähne ok sind, der Geruch akzeptabel, man Küssen kann (habe ja jetzt dazugelernt ^^).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Für mich macht es beispielsweise auch keinen Sinn mich an... oder anpinkeln zu lassen. Wie schon gesagt, JEDEM das SEINE. Ich finde es eher spannend. Heisst ja nicht automatisch, dass es sonst niemals anders ablaufen würde. Also ich meine ein Treffen so. ein anderes Treffen so und soweiter. Genau - schönes WE ;-)

Lach ... geile Aussage. Habe ich so auch noch nicht gehört. Aber kann ich mir in der Tat sogar vorstellen, weil Frauen einfach feinfühliger sind.

Verstehe es gar nicht. Hast du zufällig einen Bruder, der auch hier postet?

Geschrieben
Also wenn hier nur geknutscht werden soll ist das ok, es muss ja nur nicht Mund zu Mund enden. Es kann ja auch Französisch enden. Ist ja auch eine Form des Küssens. Oder?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Für mich macht es beispielsweise auch keinen Sinn mich an... oder anpinkeln zu lassen. Wie schon gesagt, JEDEM das SEINE. Ich finde es eher spannend. Heisst ja nicht automatisch, dass es sonst niemals anders ablaufen würde. Also ich meine ein Treffen so. ein anderes Treffen so und soweiter. Genau - schönes WE ;-)

Lach ... geile Aussage. Habe ich so auch noch nicht gehört. Aber kann ich mir in der Tat sogar vorstellen, weil Frauen einfach feinfühliger sind.

Nein, das hast du komplett falsch verstanden. Ich meinte ein komplettes Date mit EINER Frau (wie lange auch immer), wo man maximal Knutscht, wenn die Zähne ok sind, der Geruch akzeptabel, man Küssen kann (habe ja jetzt dazugelernt ^^).

Also am Montag nur mit xy knutschen

Am Dienstag mit ab lecken

am Mittwoch mit ps petting und 

am Donnerstag mit tu ficken?

 

Kommt auf das Gleiche raus, die Zeitangaben sind hier nur Fiktiv. ;) 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Verstehe es gar nicht. Hast du zufällig einen Bruder, der auch hier postet?

Nein. Wollte nur sagen, dass es immer Menschen gibt , die auf Praktik A stehen aber Praktik B nicht mögen. Egal ...

vor 7 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Abartig !

okayyyyyyyyyyy

Geschrieben
Ich Knutsche + Küsse grundsätzlich nur Jemand, für Den ich was empfinde...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Also am Montag nur mit xy knutschen

Am Dienstag mit ab lecken

am Mittwoch mit ps petting und 

am Donnerstag mit tu ficken?

 

Kommt auf das Gleiche raus, die Zeitangaben sind hier nur Fiktiv. ;) 

Ich gibs auf. So war es nicht gemeint und fertig. Habs versucht zu erklären aber scheint nicht anzukommen. Sammel keine Frauen oder so. Hatte in meinem Leben nioch nicht einmal mehr One-Night-Stands, sondern immer nur langfristige Geschichten, ob jetzt Beziehung, Affäre oder F+

Geschrieben
Also für mich wäre das nix. Nur knutschen und dann nicht mehr??? Vor allem als geplanter Vorgang?? Nee nee. Wenn man ein Date hat und sich dann auch küsst, und es dann dabei bleibt, ist alles ok. Aber nicht, daß man sagt:och, anstatt Sex knutschen wir
Geschrieben
Ah nee...Das wäre ja wie,als wenn man mir ein Stück Schokotorte unter die Nase halten und dann wegnehmen würde...😂
Geschrieben
Ich persönlich halte nichts von Dates, bei welchen vorher festgelegt wird was passiert. Aber jeder wie er mag. . MfG Royo
×
×
  • Neu erstellen...