Jump to content

Gemeinsam "virtuell" zum Höhepunkt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Frage, Sex ist geil - deswegen sind wir ja hier ^^. Aber gibt es hier auch Frauen, die es reizvoll finden, sich gemeinsam via WhatsApp, Telegram oder dergleichen zum Orgasmus zu schreiben ODER es mit Bilder/Videos (ohne Gesicht) in die richtigen Bahnen zu lenken? Hatte ich in den vergangenen Jahren mit 3 Frauen (aber nicht gleichzeitig). Klar ... uns Männern bereitet es prinzipiell so gut wie immer Freude eine nackte Frau zu sehen oder mit ihr schlüpfrig zu schreiben. Deswegen ist die Frage auch eher an die Frauen hier gerichtet - die Antworten der meisten Männer glaube ich bereits zu kennen ;-) Findet Ihr es auch reizvoll?

Und jetzt bitte nicht jede zweite Antwort in die Richtung: "Richtiger Sex ist besser". Das weiß ich selbst und ist hier nicht die Frage. Das kann man natürlich nicht miteinander vergleichen. Sexchat (so hatten wir es damals liebevoll genannt ^^) ist eher für Personen, die sich sympathisch finden ABER Kilometerweit auseinander wohnen. Oder für Menschen, die zu Hause spitz im Bett liegen und spontane Abhilfe benötigen. Naturlich geht das auch mit Dildo, Vibrator, Liebeskugeln, Wasser, Kissen, Gemüse etc. pp. (ich weiss) ABER manchmal ist es einfach reizvoller einer Person zuzuschauen und sich gemeinsam zum Orgasmus zu bringen.

Ich rede mich um Kopf und Kragen. ^^ Lange Rede kurzer Sinn: Wer findet sowas reizvoll?

Link zum Beitrag
Esistsommer1972
Geschrieben
Wir Kerle mögen das sehr , aber für 95 % (reine Schätzung) der hier anwesenden Damen ist das nix. Was ich persönlich sehr schade finde 🙄
Link zum Beitrag
Geschrieben
Reizvoll ?!?!?! Können sicher nur Männer toll finden ....Ich denke jede vernünftige Frau denkt wie ich und lässt sich doch nicht als Wichsvorlage benutzen ... geil werden, oder Genuß beim Schreiben empfinde ich so gar nicht , nichtmal mit meinem Partner gäbe es das, um irgendeine Trennungszeit zu überbrücken... Mann sollte mal damit klarkommen 2 Tage ohne Sex auszukommen ...
Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Ich rede mich um Kopf und Kragen. ^^ Lange Rede kurzer Sinn: Wer findet sowas reizvoll?

Ich mag nur Telefonsex.

Ich höre gerne zu. Das macht mich an. Dabei geht es nicht um "ich mach jetzt xyz mit Dir" sondern es ist es eher Selbstbefriedigung, bei der wir uns gegenseitig hören können. Das mag ich sehr. Schriftlich kann ich dem nichts abgewinnen und Fotos will ich weder sehen noch verschicken.

Ich scheine sehr auditiv veranlagt zu sein. Mich macht das Stöhnen des Mannes an und ich kann dabei meine eigenen Phantasien haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Oben schreibst Du, du hattest in den vergangenen Jahren mit 3 Frauen, dann weißt Du doch selbst ob es Frauen reizvoll finden, meinst Du ernsthaft wir Frauen halten jetzt hier Schilder mit Ja oder Nein hoch um dann noch, wie drück ich das jetzt vernünftig aus? ...hmmm...um dann noch mehr fragwürdige Nachrichten zu bekommen? Ne....das glaubst doch nicht ehrlich das wir so dusselig sind..oder? :-)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Kurz und bündig: virtuell - never ever ! ... empfinde ich gar nix dabei
Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

...hmmm...um dann noch mehr fragwürdige Nachrichten zu bekommen?

Ich hab den Filter dicht. Ich kann ehrlich sein ;)

Außerdem suche ich mir die Leute eh selber raus ;)

Ich frage sogar sehr höflich, ob es O.K. wäre.

Link zum Beitrag
aCreativeNickname
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Wir Kerle mögen das sehr , aber für 95 % (reine Schätzung) der hier anwesenden Damen ist das nix. Was ich persönlich sehr schade finde 🙄

Ich steh' nicht drauf... hab's einmal ausprobiert (ging vom Mädel aus). 

Natürlich ist sexuelles Interesse von jemand den man attraktiv findet was das einem gefällt, aber das macht die Sache an sich noch lange nicht gut.

 

Und oh Wunder, obwohl es eigentlich nur war weil man weiter auseinander gewohnt hat und sich nicht direkt treffen konnte, kam es nie zu nem Treffen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir gibt virtuell auch nix, ich hab mit meinem Mann zwar früher unsere Fernbedienung mit schreiben und selbstbefriedigung über cam überbrückt aber da war liebe im Spiel und Vorfreude und nur deswegen hat es überhaupt Sinn gehabt, auch penis bilder kann ich nichts abgewinnen, ich höre es gern wenn mann stöhnt aber nur wenns erlich ist und nicht gespielt dann ist es nämlich nicht geil, ansonsten hab ich bei allem lieber meine eigenen Fantasien.. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich scheine sehr auditiv veranlagt zu sein. Mich macht das Stöhnen des Mannes an und ich kann dabei meine eigenen Phantasien haben.

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann Telefonsex leider so gar nix abgewinnen. Da bin ich wohl typisch Mann. Ich brauche Visualität. Wurde schon ein paar mal gebeten zu sprechen, während Frau sich dann befriedigt. Aber dabei bin ich mir so blöd vorgekommen. Wahrscheinlich ähnlich wie viele Frauen, wenn es um Bilder und Videos geht - hehe

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DeineSünde:

Reizvoll ?!?!?! Können sicher nur Männer toll finden ....Ich denke jede vernünftige Frau denkt wie ich und lässt sich doch nicht als Wichsvorlage benutzen ... geil werden, oder Genuß beim Schreiben empfinde ich so gar nicht , nichtmal mit meinem Partner gäbe es das, um irgendeine Trennungszeit zu überbrücken... Mann sollte mal damit klarkommen 2 Tage ohne Sex auszukommen ...

Nein ... ich kenne auch genug Frauen, die es reizvoll finden. Es gibt nix, was es nicht gibt. Vom koten bis zum Urinieren und quietschen wie ein Schwein ... es gibt alles. Da sind Fotos und Videos meiner Meinung nach noch extrem NORMAL dagegen, sofern man bei Sexualität und Fetisch von Normal und Unnormal sprechen kann. Liegt ja immer im Auge des Betrachters

vor 14 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Oben schreibst Du, du hattest in den vergangenen Jahren mit 3 Frauen, dann weißt Du doch selbst ob es Frauen reizvoll finden, meinst Du ernsthaft wir Frauen halten jetzt hier Schilder mit Ja oder Nein hoch um dann noch, wie drück ich das jetzt vernünftig aus? ...hmmm...um dann noch mehr fragwürdige Nachrichten zu bekommen? Ne....das glaubst doch nicht ehrlich das wir so dusselig sind..oder? :-)

Lach ... nein das habe ich nicht gemeint. Frauen, die drauf stehen sollten, die antworten eh dementsprechend. Nur weil jemand JA schreibt hole ich noch nicht zum Rundumschlag aus ... ausserdem gibts ja auch noch "NEIN Danke".

vor 5 Minuten, schrieb OFeingefühlO:

Mir gibt virtuell auch nix, ich hab mit meinem Mann zwar früher unsere Fernbedienung mit schreiben und selbstbefriedigung über cam überbrückt aber da war liebe im Spiel und Vorfreude und nur deswegen hat es überhaupt Sinn gehabt, auch penis bilder kann ich nichts abgewinnen, ich höre es gern wenn mann stöhnt aber nur wenns erlich ist und nicht gespielt dann ist es nämlich nicht geil, ansonsten hab ich bei allem lieber meine eigenen Fantasien.. 

Also bei den Frauen (wovon ich schrieb), dass war auch nix 08/15 mäßiges. Mit einer war ich zusammen (Fernbeziehung), eine war ne 8 jährige Affäre und die dritte ... okay, das war reine Bedürfnisbefriedigung. Findet man aber wohl eher selten, wie man ja auch schon den jetzigen Antworten entnehmen kann ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
Sexting! Mit dem Partner. Mit jemand anderes kikt es mich nicht.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Nee steh nicht so auf Cybersex 🤷‍♀️ Nur reales ist wahres...
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab mal ne Weile Telefonsex gegen Geld gemacht. Das war ok, aber ausser dem Finanziellen hat es mir nichts gegeben. Und jede andere Art von virtuellem oder visuellem Sex finde ich schon aus der Vorstellung heraus doof.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit mir unbekannten Männern war das ausgeschlossen. Es wäre sein Spass und meine Arbeit beim schreiben gewesen.

Mit meinem Partner mag ich das, so kann man sich ganz toll auf ein geplantes Treffen vorbereiten schreiben, telefonieren, Bilder tauschen, visuelle Reize sind für mich ein Muss, sonstige Spielchen erfinden und der reale Sex findet statt.

Telefonsex hatte ich früher einmal, weil ein Treffen mit meinem damaligen Partner zu der Zeit nicht möglich war, reizvoll fand ich diesen damals, einen Wiederholungsbedarf habe ich allerdings in der Form nicht.

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich hab mal ne Weile Telefonsex gegen Geld gemacht. Das war ok, aber ausser dem Finanziellen hat es mir nichts gegeben. Und jede andere Art von virtuellem oder visuellem Sex finde ich schon aus der Vorstellung heraus doof.

Aber da war es ja nur gespielt, oder?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich, aber nur wenn ich den Mann auch reizvoll finde. Meistens passiert sowas auch spontan wenn ich öfters mit jemand neuem cam chatte. Manchmal passiert auch gar nix weil halt nicht reizvoll genug.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nee steh nicht so auf Cybersex 🤷‍♀️ Nur reales ist wahres...

Schande aber auch... Ich kann so gut schnarchen... Ey ey voll die Idee... Du den Maikäfer und ich vertone das mit meinem schnarchen.... Das wird der Brüller... Wir werden reich 😂😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich hoffe ich konnte dir das erklärlich beschreiben.

Ja, konntest du. Danke ...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber da war es ja nur gespielt, oder?

Jo. Ausser dem Finanziellen hat es mir nichts gegeben. Es waren ja Fremde. Hab es auch mal mit nem Bekannten versucht, aber das war fast dasselbe.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FatLizzy:

Ich, aber nur wenn ich den Mann auch reizvoll finde. Meistens passiert sowas auch spontan wenn ich öfters mit jemand neuem cam chatte. Manchmal passiert auch gar nix weil halt nicht reizvoll genug.

Das versteht sich doch eigentlich von alleine, oder? Also es ist ja nicht so, das man(n) sagt: "Sooo liebe UNBEKANNTE, jetzt zieh mal bitte die Hose aus". ;-) Solchen Aktionen gehen in der Regel schon Wochen oder manchmal auch Monate vorraus, wo man (normal) geschrieben und auch telefoniert hat. Es beginnt ja nicht nakt - das ist klar. Hehe

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum das immer so kritisiert und verschrien wird. Mag ja sein, dass es nicht jedermann's Ding ist. Aber ich mag es auch. Denn auch virtuell kann sich sehr wohl tüchtig Sympathie entwickeln. Und was spricht dann dagegen, gemeinsam die Lust auf Lust auch auf diesem Weg auszuleben. Mag ja ein Männer - Ding sein..... Aber ich mag es auch.... Wenn es passt
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ne-mal-ehrlich:

Und was spricht dann dagegen, gemeinsam die Lust auf Lust auch auf diesem Weg auszuleben.

Nichts spricht dagegen, wenn beide Lust dazu haben. Aber die Betonung liegt nun mal auf BEIDE.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag nur Telefonsex.

Ich höre gerne zu. Das macht mich an. Dabei geht es nicht um "ich mach jetzt xyz mit Dir" sondern es ist es eher Selbstbefriedigung, bei der wir uns gegenseitig hören können. Das mag ich sehr. Schriftlich kann ich dem nichts abgewinnen und Fotos will ich weder sehen noch verschicken.

Ich scheine sehr auditiv veranlagt zu sein. Mich macht das Stöhnen des Mannes an und ich kann dabei meine eigenen Phantasien haben.

Na dann lass uns unbedingt mal telefonieren...

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...