Jump to content

Sex im Aufzug ...


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an alle Popper 😉

Neulich als ich im Aufzug fuhr, kam es mir in den Sinn mal meine Freundin darin zu verfĂŒhren ... hat schon jemand Erfahrung damit gemacht .... wĂŒrde mich ĂŒber schöne Geschichten freuen .... l.g Snoop 😊

Geschrieben
Nicht quatschen. Machen! Aufpassen ist angebracht.
Geschrieben

So lange Aufzugsfahrten gibt‘s doch gar nicht.

Geschrieben
Da das Haus, in dem meine Freundin wohnt nur drei Etagen und keinen Nothaltknopf im Aufzug hat, hat es mal nur zum „Anblasen“ gereicht. In der Wohnung ging’s dann aber zur Sache ;-)
Geschrieben
Suche Dir mit deiner Freundin einen Fahrstuhl, wo du sicher bist das keine Cam drin ist ;-) man weiss ja nie, wo dann eventuell das Video sonst noch landet.
Geschrieben
Geht am besten in dennalteb midellen, wo die Notbremse als Schalter nicht mit dem Alarm/Notruf gekoppelt ist. Aber Achtung, der aufzugschachz trÀgt den Schall durchs haus
Geschrieben
Such dir ein GebĂ€ude mit 10 Stockwerken .... drĂŒck die "TĂŒre zu" Taste und gleichzeitig die Taste 10. Stock dann fĂ€hrt der Lift in den 10. Stock hoch ohne dazwischen zu halten, das machst du 2...3x das reicht fĂŒr nen quicky oder mal kurz anlecken :-)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nicxo:

Suche Dir mit deiner Freundin einen Fahrstuhl, wo du sicher bist das keine Cam drin ist ;-) man weiss ja nie, wo dann eventuell das Video sonst noch landet.

Du gönnst dem Sicherheitsdienst aber auch gar nichts. :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

Du gönnst dem Sicherheitsdienst aber auch gar nichts. :P

Lol recht hast du, aber weisst du, die uns ja auch meistens nichts 😝🙈

Geschrieben
Joa wir gingen so ca um 2 Uhr rein und merkte das alle im Internat schliefen.. so unterhielten wir irgendwie witzige Sachen ĂŒber Fahrstuhl daher sind wir dan auch drinnen gelandet.. es war verrĂŒckt und Unvergesslich
Geschrieben
Hab keine Geschichte, wird auch keine werden 🙄
DerLustvolle22
Geschrieben
Alle AufzĂŒge die ich kenn sind recht schnell oder dauern nicht lang 1 bis 2 min 7st selbst fĂŒr in Quicky zu schnell.
Geschrieben

ich hab ihm mal einen geblasen bzw. angefangen. Es war nachts in einem Fahrstuhl im Parkhaus, in dem nichts mehr los war...als dann irgendwann wegen Stillstand das Licht in der Kabine ausging, bin ich zunĂ€chst panisch geworden weil ich nicht wusste, ob man den Fahrstuhl von innen wieder aktivieren kann. Damit war's dann auch vorbei mit blasen und der Lust.😂

Geschrieben
Mhh der Fahrstuhl 😂😂 ich lernte mal jemanden real kennen, kurz danach sahen wir uns wieder als ich zum Fahrstuhl ging, wir gingen rein, er packte und kĂŒsste mich, wir fuhren 2 mal und fummelten ganz furchtbar 😂😂 mehr ging leider nicht weil er wieder arbeiten musste.. war witzig
Geschrieben
Ja schon erlebt und gerne wieder 😋
Geschrieben
@mrs.zicke und ging das Licht wieder an?
Geschrieben
@mrs.zicke und ging das Licht wieder an?
×
×
  • Neu erstellen...