Jump to content

Silvester 2010


ya****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halloooooooo.......

wir wünschen dem gesamten poppenteam einen guten rutch ins jahr 2010 und bedanken uns für die tolle arbeit in dem jahr 2009....

macht weiter so.....wir sehen uns auch im 6ten jahr poppen in 2010 wieder...


kisses
yanet u georg

natürlich auch allen anderen usern einen guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

huhu yanet
ic darf mich dir mal eben anschliessen und wünsche ebenfalls allen, den usern sowohl dem poppen-team einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2010!


Geschrieben

wir wünschen allen usern ein glückliches, gesundes, geiles und erfolgreiches Jahr 2010. Hoffentlich nehmens die meisten heute abend in unserer region nicht so wörtlich mit dem rutschen....


Geschrieben

Auch wenn Ihr mich nun für total Blöd haltet, ist Silvester denn nicht Heute und wir haben noch 2009? Und Silvester 2010 ist dann der 31.12. nächstes Jahr?

Aber egal auch, wünsche ich Euch auch allen das Beste für 2010. Kommt gut rein.


Geschrieben

. Kommt gut rein.

,,Superglide'' bei Beate Uhse soll ganz gut sein


Geschrieben

Da will ich dann nicht außen vor stehen und auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Sowohl dem "Poppen Team", als auch den Usern .

LG Edding


Geschrieben

Schließe mich ganz einfach einmal all den Vorrednern inhaltlich an- In diesem Sinne - habt Spaß


Geschrieben

Ich bedanke mich im Namen des Teams und verschiebe den Thread dann mal aus dem Support-Bereich.

Auch von mir, den Kolleginnen und Kollegen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und weil ich nach dem Verschieben sehe, dass wir schon einen Neujahrsgruß-Thread haben, schließe ich an dieser Stelle.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...