Jump to content

Flirtanleitung ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin jetzt doch auch schon einige Zeit hier mit von der Partie, aber ich wundere mich schon ein wenig über das was geboten und das was erwartet wird.
Sicherlich, allen gemeinsam (oder den meisten zumindest) ist dass sie früher oder später nur das eine wollen: im Bett oder auch wo anders landen.

Dafür ist vorab doch such eine Kommunikation zwischen beiden erfordelrich, und ja: sie sollte über die bekannten drei Worte hinaus und vielleicht auch mehr als drei Zeilen enthalten. Ich denke dass ich das mache, aber trotzdem mache ich irgendwas falsch. Die meisten Nachrichten landen ungelesen und unbeantowrtet im Papierkorb.

Ich frage mich, ob es hier tatsächlich User gibt, die erfolgreich gedatet haben und wie sie das angestellt haben? Oder sind hier nur männliche Spinner und weibliche Fakes?

Gutes Neues,

Euer BJ.


Geschrieben

0/6 und 0/34 - Schon einige Zeit mit von der Partie? Oder war das ein anderes Profil?

Salve , Titus


Geschrieben

@all: Danke, okay. Habe verstanden und werde daran arbeiten.


×
×
  • Neu erstellen...