Jump to content

Fragen, die die Welt nicht braucht? Ich habe jetzt auch mal eine..


Di****

Wenn ein Schäfer seine Schäfchen verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  

21 Stimmen

  1. 1. Wenn ein Schäfer seine Schäfchen verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

    • Ja !
    • Nein !
    • Eher nicht, aber SPD-Wähler !!!
    • Oppa, bitte tu mich helfen.....
    • Oh, Tannebaum, wie grün sind deine Wurzeln.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Schäfer seine Schäfchen verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?


Geschrieben

Der Schäfer wird erst zum Mähdrescher wenn er seine Schafe auch schort


Geschrieben

die Frage hat meine Synapsen geknackt, ick brauch die Hilfe


Geschrieben

nein, verhauen ist eindeutig S/M
er ist also ein sadistischer Zoophilist - die Abstufungen sind davon abhaengig, ob er seine Schafe vorher anbindet (bondage) und welches Material der Strick hat (Lack/Leder)


Geschrieben

warum geht man in DIE dusche hinein kommt aber aus DER dusche wieder raus ???

das erkläre mal meiner französischen austauschschülerin !!!

ich verzweifel an der deutschen sprache


Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch ganz einfach mit der Dusche:

Du gehst in DIE Dusche rein (ist kalt und alles zieht sich zusammen) aber du kommst aus DER Dusche wieder raus (ist warm und alles wächst) *löööl*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du gehst mit Schafen in die Dusche um sie zu dreschen und willst das Deiner französischen Austauschschülerin erklären


Geschrieben

Ist doch ganz einfach mit der Dusche:

Du gehst in DIE Dusche rein (ist kalt und alles zieht sich zusammen) aber du kommst aus DER Dusche wieder raus (ist warm und alles wächst) *löööl*



Im Sinne von "Eis-Bär" oder "Eskimo-Möse"? *grübel*

..Fragen über Fragen


Geschrieben

Es kommt darauf an wie man die Sache sieht. Jede Seite hat eine andere Ansicht


Geschrieben

Da ich , wie die mehrheit, mit Oppa, bitte tu mich helfen..... abgestimmt habe, warte ich die Hilfe erstmal ab.... bevor ich mir eine meinung bilde.... Mäh!


Geschrieben



Im Sinne von "Eis-Bär" oder "Eskimo-Möse"? *grübel*

..Fragen über Fragen





Das heißt: Der Eskimo ist böse auf seine Eskimöse.


Geschrieben

Hochverehrter Herr Hund und von und zu !

Die Fragen, die im weltweiten Zwischennetz heutzutage gestellt werden, nehmen immer impertinentere Formen an!

Gestatten Sie, daß ich geziemendst protestiere!

Die Antwort ist selbstredend: Nein !

Denn die Schäferin gibt nur in den allerseltensten Fällen so etwas wie Mäh-Laute von sich.
Untersuchungen der WHO deuten darufhin, daß die Mäh-Äußerungen von Schäferinnen gerade einmal gegen 5% aller Lautäußerungen von Schäferinnen tendieren, mithain also nicht geeignet sind, eine dahingehende Bezeichnung fürderhin zu verwenden.


Geschrieben

OPPAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wo bissuuuuuuuuuuuuu?

Du musst uns ma helfen tun


Geschrieben

aber wenn du keine lust mehr auf deine schafe hast wie würdest du denn werbung für sie machen um sie zu verkaufen??
(musst dann aber hier fi haben)


Geschrieben

Mähhhhhhhhh... das erste Schaf hängt schon mal bereit.


Geschrieben

Wo wir gerade bei Schafen sind ...

Was zählen eigentlich Schafe
wenn sie einschlafen wollen ?


Gruß dat Erdi


Geschrieben

Wo wir gerade bei Schafen sind ...

Was zählen eigentlich Schafe
wenn sie einschlafen wollen ?


Gruß dat Erdi



na die Hürden, über die sie drüber springen.


Geschrieben

Wo wir gerade bei Schafen sind ...

Was zählen eigentlich Schafe
wenn sie einschlafen wollen ?


Gruß dat Erdi





alle sinnfreie postings hier aus diesem forum


Geschrieben (bearbeitet)

Wo wir gerade bei Schafen sind ...

Was zählen eigentlich Schafe
wenn sie einschlafen wollen ?


Gruß dat Erdi



Ist doch einfach, die zählen Erdi´s


Hochverehrter Herr Hund und von und zu !

.




Ufffff........Dat is ja mal ne Anrede....da bin ick ja hin und weg, bin ich da....


... bevor ich mir eine meinung bilde.... Mäh!




Bild dir deine Meinung........für 0,60 € am Kiosk


bearbeitet von Dickerhund
Geschrieben

Ist doch einfach, die zählen Erdi´s



Ach menno!!!! Genau das dachte ich auch. Aber ok, diesmal warst Du schneller.

Gute n8 Euch allen!


Geschrieben

hier auch noch was zum Thema: Fragen, die die Welt nicht braucht!

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen auf denen steht: "Ich bin doof". Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie " 'tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.

So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" "Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"

Letzten Sommer war ich mit 'nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?" "Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"

Letztens hatte ich 'nen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"

Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheiße, ist das heiß." Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... o.k. ... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte. Bis er fragte: "Also, ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"

Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein Kollege bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor 'ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!"


Geschrieben

Hier ist dein Schild!!!"




steht dieses schild nicht imaginär bei jedem im hinterstübchen...???

schau mal , so sieht meins aus


Geschrieben

@search39

Ich geb's ja zu, ich glaub du hast recht. Bei manchen sollte vielleicht drauf stehen, ich bin besonders doof.


Geschrieben

hoffentlich bekommst du für diese idee nochmal einen nobelpreis...


×
×
  • Neu erstellen...