Jump to content

Swingerclub


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suche mit einer Bekannten einen Swingerclub in Hamburg und Umgebung. Wer kann uns etwas empfehlen? Gerne per PN

Geschrieben
In solchen Fällen .. jeden Tag ... hilft Tante Gooogle .. die HP der Berteiber besuchen.. bei den "guten" gibt es sogar Bewertungen von Besuchern und Kommentare, Bilder, Preise ect.... Konkret kann man sogar bei den sehr guten auch Kontaktanzeigen einstellen für einen bestimmten Abend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DWT-Christina:

In solchen Fällen .. jeden Tag ... hilft Tante Gooogle .. die HP der Berteiber besuchen.. bei den "guten" gibt es sogar Bewertungen von Besuchern und Kommentare, Bilder, Preise ect.... Konkret kann man sogar bei den sehr guten auch Kontaktanzeigen einstellen für einen bestimmten Abend

machst du gerade werbung für eine ganz bestimmte fremdseite???

Geschrieben

In Hamburg empfehle ich das PSP und WhyNot, etwas außerhalb - in Geesthacht - das Freaky Rock. Alle drei Clubs sind sehr gepflegt und sauber und verfügen über eine Sauna, das Freaky zusätzlich noch über einen traumhaften Außenbereich mit Garten und Whirpool. Dafür hat das PSP für meinen Geschmack die geschmackvollsten Zimmer.

Geschrieben
Wir waren vor 2 Wochen im Club Frivol, Nähe des Hbf Hamburg... wir wurden dort sehr nett empfangen und in die Örtlichkeiten eingewiesen... im Anschluss haben wir dort einen tollen Abend verbracht... wir können es guten Gewissens weiterempfehlen... 👍🏻
Geschrieben
Ich kann das PSP empfehlen.Sehr sauber,Personal freundlich und Essen und Trinken immer top
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DWT-Christina:

In solchen Fällen .. jeden Tag ... hilft Tante Gooogle .. die HP der Berteiber besuchen.. bei den "guten" gibt es sogar Bewertungen von Besuchern und Kommentare, Bilder, Preise ect.... Konkret kann man sogar bei den sehr guten auch Kontaktanzeigen einstellen für einen bestimmten Abend

Ich würde auch hier fragen... weil ich davon ausgehe, dass hier einige Leute Erfahrung haben. Außerdem ist es ein Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten, anstatt einer Suchmaschine🤷

Ein paar hilfreiche Antworten werden wohl dabei sein... und auf deren Seiten kann man dann ja noch zusätzlich schauen....

Geschrieben
Das WhyNot auf jeden Fall... PSP fand ich das Publikum nicht ganz so toll, die Räume waren ok.
×
×
  • Neu erstellen...