Jump to content

Ja Ja es geht schon wieder lossssssssssss...........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

heute Abend isses wieder soweit
DSDS geht in die nächste Runde und sucht wieder einen erfolglosen Superstar.....

Ich steh dazu, ich gucks....die Catings sind der Brüller.....war ja heute auch schon in der Meinungsbildenden Zeitung bissi was drüber zu lesen....

Also, wer steht noch dazu, das ab und an Assi-TV ganz lustig sein kann und er/sie es guckt?


Geschrieben

Das kann doch gaaar nicht waaahr sein!!

Zum Glück kann man ja auch wegschalten. Gibt ja auch noch genug anderen Müll.


Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da werden sich wieder Tausende zum Horst machen.
Volle Ablach Garantie...................Die Deppen sterben ebend nie aus.
Und Dieter wird wider Sprüche ohne Ende einwerfen.


Geschrieben

Es sind Momente wie diese, wo ich doppelt froh bin, dass ich kein Fernseher hab...


Geschrieben

Jo es werden sich ne Menge zum Horst machen.

Aber es war heute auch zu lesen, dass sie wohl jemanden zeigen der sich vor Angst ein bissi einpullert...ob ich DAS dann noch witzig finde?
Hmmm ich warte es mal ab


Geschrieben

ich find es super, das det geld, was det dieterle einzahlen muss - was nicht wenig wird sein - einem sozialen projekt zu - ob man beim mitzählen mitkommt


Geschrieben

Nö der hat ja schon ordentlich was reingepackt...und bei 35.000 Kandidaten kommt da einiges zusammen *lach*

Da sind aber auch wieder Burner dabei, meine Fresse...der gerade, der Scooter singt is ja auch so einer


Geschrieben (bearbeitet)


Also, wer steht noch dazu, das ab und an Assi-TV ganz lustig sein kann und er/sie es guckt?


Jaaa, der Scooter- Typ war geil. Vor allem : "Wenn H. P. das im TV sieht hat er ne Vertretung wenn er mal krank ist." - war der Brüller. Hab voll flach gelegen. Sowas von talentfrei...

Ich guck aber immer nur die Vorausscheidungen und Recalls, die Mottoshows sind mir zu langweilig.

Jedenfalls hat es nen gewissen Unterhaltungswert.


bearbeitet von BADGIRL65
Geschrieben

Ja Hab Es Heute Auch Gesehen ! Der Beste War Der Nach Dem Pinkeln Nicht Abgeschüttelt Hat


Geschrieben

Die Castings sind ja manchmal ganz lustig und habe die vorherigen Staffeln mit meiner EX anschauen müsse und von daher werde ich es mir dieses mal nicht antun!! Allen anderen noch viel Spaß beim Schauen!!


Geschrieben

Also ich find die Castings auch richtig geil...ich kann mich meistens echt beömmeln


Geschrieben

Ich hab gearbeitet, im Hintergrund lief DSDS.

Die Rateshow war lustig, der Pisser hat sich vorzüglich blamiert, die Sirene tat schon weh, viel mehr hab ich nicht gesehen.

Wie können sich die Leute nur so zum Gespött der Republik machen? Der Lachfaktor ist natürlich hoch.


Geschrieben

sollte ich überhaupt nix besseres zu tun haben, als DSDS zu schauen, dann erst, wenn die Recalls anfangen. Diese Schwachmaten, die sich da zur Wurst machen, find`ich maximal peinlich und kein bischen lustig....


Geschrieben

Irgendwie habe ich ein bißchen was von jeder Staffel geschaut, aber nie komplett.
Habe es irgendwann für mich persönlich abgeschafft meinen Tagesablauf nach irgendwelchen Sendungen auszurichten.

Heute war ich lieber bei meiner Freundin nebenan zum klönen, allerdings hätten wir dran gedacht, dass es läuft vielleicht auch im Hintergrund den Fernseher angemacht.


Böses Bienschken hätte also eher mal was schreiben können, damit wir uns über die Sprüche amüsieren, die bestimmt so einige verdient mit ihrem Auftritt dort kassieren.



fayu


Geschrieben

schulligung....boah ich hab da vorher nich drüba nachgedacht nen Fred aufzumachen....aba näxte Woche gehn die Castings ja weiter *ggg*
Da is dann ja imma noch Zeit


Geschrieben

@fayu

ein Spruch habe ich mit halbem Ohr aufgenommen:

"Ein Froschfutz hat mehr Power als dein Gesang".

Die Sängerin hatte sicherlich mind. 90 kg und eine gewaltige Stimme (eher wie ein 7-jähriges Mädchen).


Geschrieben

lach,

na hoffentlich hat ihr "Gesang" nicht auch so gestunken, wobei ich noch nie geschnuppert habe, wie ein Froschfurz riecht


Geschrieben

Die Menschheit will verdummen,deshalb:Opium für´s Volk(Opium:seichte Unterhaltung)!
Hab ich ein Glück,habe seit einen halben Jahr keinen Fernseher mehr!


Geschrieben

Darklover....es muss nicht immer Schweeeeeeeeeere Kost sein.....
Ein ausgewogenes Verhältnis macht es eben....und dann is auch mal Assi-TV unterhaltsam


Geschrieben


Hab ich ein Glück,habe seit einen halben Jahr keinen Fernseher mehr!


und schaust nun über das Internet

Um eine Sendung die mich nicht interessiert aus welchen Gründen auch immer, bräuchte ich nicht meinen Fernseher abschaffen, sondern entweder auslassen oder ein anderes Programm wählen.

Aber war es nicht schon immer so mit ganz vielen Sendungen/Serien, keiner sieht sie, aber allen sind sie bekannt?

Und im Bezug auf Dieter Bohlen,
keiner will Modern Talking gehört haben, aber der Plattenverkauf schrieb andere Zahlen.


fayu


Geschrieben

und schaust nun über das Internet

Um eine Sendung die mich nicht interessiert aus welchen Gründen auch immer, bräuchte ich nicht meinen Fernseher abschaffen, sondern entweder auslassen oder ein anderes Programm wählen.

fayu


nicht abgeschafft,Bildröhre defekt!


Geschrieben

@ Darklover
Du bist der erste Mensch, den ich kenne (lese), der sich daran erfreuen kann, dass sein Fernseher kaputt gegangen ist


Aber nochmal was anderes

@ Bienschken!!!!!

Kannst du bitte das Wort lossssssssssss mal aussprechen
Auch für das Auge wäre es besser gewesen, das Wort mit Unterstützung des Vokals in die Länge zu ziehen

*klug geschissen ist halb gewonnen*



Geschrieben (bearbeitet)

Na klar kann ich das aussprechen gucke:

losssssssssssssssssssssssssssssssssssssss

Wie ne Schlange muharharhar
Mit langem oooooooooooooooooo könnt ja jeder *sfg*

Aber sage mal...warum bist Du immer noch nich im Bett???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ fayu
Mich interessiert auch kein(e) Fußball,Formel 1,x Wiederholungen,,, und somit brauche ich auch keinen neuen!
Gibt doch auch Bücher,,,,,


Geschrieben


Aber sage mal...warum bist Du immer noch nich im Bett???


Bin ich doch, da schau

Allerdings komme ich mir jetzt vor wie frisch geduscht bei deiner Aussprache

loooooooooooooooooooooos hol mir mal einen Fön

@darklover
ich wollte dir auch keinen neuen aufschwatzen


×
×
  • Neu erstellen...