Jump to content

Sex Stellungen zum Entspannen für sie und ihn


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Blowjob Stellungen kann man ausprobieren

Methoden zu Blowjobs 

Wie am besten einen Blowjob anfangen 

Brauche eure Hilfe für meine Freundin

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Mmmh, werd am besten gaaaaanz schnell bi und lass Dir das von den Jungs hier dann im learning bei doing beibringen.. Oooder geh zu einer guten professionellen Dame, nimm die Freundin mit.. Davon habt ihr dann beide was.. Du den wahrscheinlich geilsten Blowjob deines Lebens und sie die beste Lehrerin von Welt..
Geschrieben
Hasi, jeder Mann mag es anders geblasen zu werden, du hast die Chance sie an zu lernen. Trinkt ein Gläschen Wein zusammen, sei lieb zu ihr und sie soll einfach mal anfangen, wie sie denkt und du sagst ihr dabei, was schön ist und was sie mal lieber lassen soll.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ach und noch was.. Wenn die Maus net von sich aus in das Stockwerk wechselt, mit ihrem Kopf und ihrer Zunge, bringt alles nix.. Also ich meine, ich würde nie auf die Idee kommen zu fragen "wie fange ich es am besten an, eine Frau zu lecken"?! Wenn ich mit einer Dame auf die Spielwiese oder wo auch immer geh, landet mein Kopf wie von Geisterhand geführt, immer irgendwann zwangsläufig zwischen ihren Schenkeln.. 🤷‍♀️
Geschrieben
Die Frau liegt auf dem Rücken. Du über ihrem Gesicht und fickst ihren Mund
Geschrieben
Lässt der Sexualität ihren freien Lauf 😜 und ihr werdet es erfahren
Geschrieben
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Freundin. Guter Rat....nicht zu viel gleich am Anfang verlangen. Sex ist kein Sport.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DevoterTransboy:

Die Frau liegt auf dem Rücken. Du über ihrem Gesicht und fickst ihren Mund

auf jedenfall.....wenn die Prozentzahl der Frauen die es mögen einen BJ auszuüben drastisch in den Keller gehen soll.... weiter so! :clap:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DevoterTransboy:

Die Frau liegt auf dem Rücken. Du über ihrem Gesicht und fickst ihren Mund

Falsch ... Sie fickt Dich dabei

Geschrieben

Du liegst auf den Rücken, sie kniet/liegt neben dir oder zwischen deinen Beinen. Du stehst und sie kniet vor dir. Die 69-Stellung. Sie liegt auf dem Rücken, du hockst/kniest über sie...aber anstrengend. Du sitzt und sie kniet vor dir. Das sind die üblichen Stellungen, die mir einfallen.

Geschrieben
Lange nichts gelesen von dir.jetzt hast du ne Freundin? Schön für dich...dann findet mal zusammen raus welche Stellungen am bequemsten für euch sind.viel Spass dabei.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb rubiotom:

mach mal doggystyle

Wie soll denn Frau im Doogy blasen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie soll denn Frau im Doogy blasen?

denk nicht immer nur an den schwanz ... es gibt auch fingern  .... alles nachlsebar im heiligen kamasutra

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubiotom:

dann dreh dich mal um ... 69 kennst du doch wohl

Davon hab ich schonmal gehört. Ist aber was anderes als doggy

Geschrieben
Ähhhh..... Wer brauch jetzt die Hilfe??? Deine Freundin?? Du?? Beide???
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GudrunAfterDark13:

Am Besten im Liegen.

Ich mag das auch am liebsten, dass derjenige, der oral verwöhnt wird, entspannt liegen kann und richtig genießen. Daher mag ich auch 69 nicht.

@Ultraboy125 Wenn sie es möchte, wird sie sicher eine Stellung finden, sie sollte es ja auch bequem haben und nicht nach 2 Min. mit Krampf im Arm oder Bein aufhören müssen. Viel Spaß!

Geschrieben

PS: Bitte nicht mit Porno vergleichen, falls Dir was an Deiner Freundin liegt!!

Geschrieben
Wow! Das ist wirklich nett und respektvoll! Da kann sich der Uktraboy ja nur herzlich bedanken!!! Sooo viele Antworten, die die Problematik erhellen und konstruktiv zur Verbesserung beitragen! Auf so einen respektvollen Umgang miteinander hier, kann man ja nur stolz sein! Und ein Teil davon sein zu dürfen 🤗 Wer etwas beitragen möchte, schreibt nette, hilfreiche Vorschläge und alle, die eigentlich nichts zum Thema beizutragen haben, nehmen sich zurück und schreiben nicht nur um des Schreibens willen irgendwelchen, teilweise sogar beleidigenden, Bullshit!! Danke! 🙏 Danke! 🙏 Danke! 🙏 Das ist soooo nett von der Mehrheit von euch 🤗 🤗
×
×
  • Neu erstellen...