Jump to content

Erste Woche um


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie du......es gibt Männer, die fahren keine 20 km ,weil sie ja nicht wissen, ob es Sex geben wird und ein Anderer ist über 400km gefahren....ich habe auch viele nette Gespräche hier....alles in allem, gute Erfahrungen gemacht! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg ! Liebe Grüße....
Geschrieben
Dann weiterhin viel Erfolg für dich hier und nur nette Kontakte
Geschrieben
na immer hin gibt es auch mal Positive setze von Frau für Mann, viel Spaß und weiterhin Positiven erfolg hier!^^
Geschrieben
Also bei mir läufts auch, sogar ohne finanzielle Interessen
Geschrieben
Ich nenne mal so als Zahl ca 90 % Positives und ich finde, das ist schon eine gganze Menge
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria:

Allerdings gibts hier auch so Idioten die ein Date ausmachen und einen ohne absage hängen lassen.

Das ist nicht nur hier der Fall, sondern auch auf anderen Plattformen und im Bereich Escort/sexuelle Dienstleistung besonders häufig anzutreffen. Damit musst du wohl leben ...

 

vor 2 Stunden, schrieb Maria:

Die anderen sehen nur Bilder uns sabbern los stellen 1000 Fragen die schon im Profil beantwortet wurden und auch sonst nicht sinnvolles bei rum kommt.

Herzlich Willkommen bei Poppen.de ;) 

 

vor 2 Stunden, schrieb Maria:

Am besten finde ich die die einem schon morgens ein Schwanzbild schicken und hoffen das ich ohne Frühstück sofort aufspringe und zu ihm will.

Wenn ich einen Notfall ... sagen wir mal einen Rohrbruch ... habe, hoffe ich auch dass der Gas-Wasser-Installateur schnellstens auftaucht :) 

Naja ... es gibt halt Männer, die sehen ein ansprechendes Bild und das Blut wandert augenblicklich in die untere Körperregion. Dann steht das Hirn erst mal aus Standby.

Ich schätze mal, du hast hier viele Leidensgenossinnen, wirst dieses nicht ändern können und daher empfehle ich, es zu ignorieren.

 

vor 2 Stunden, schrieb Maria:

Also zum Abschluss muss ich sagen war es eine erste gute Woche. 

Dann mal weiterhin viel Spaß und Erfolg :thumbsup:

Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele liebe Maria.. Aber ich hatte auch schon sehr schöne dates hier..was mich aber immer wieder nerv ,, wenn mich Paare anschreiben, aber nur der Herr mich treffen will nogo sage ich da nur ..lg Bine
Geschrieben
Wie viele Dickpics bekommst du ungefragt so pro Tag im Schnitt?
Geschrieben

Hi,

ich würde bei einem tollen Flirt durchaus 140 km fahren, um jemanden zu treffen. Ein Treffen ist allerdings etwas anderes als ein Termin. 

Geschrieben
Sowas liest man gerne, dass nicht alle Männer einen an der Schüssel haben. N Statement über meine Zeit spare ich mir hier lieber 😂.
Geschrieben
Meine Woche war auch super. Und die Nächste wird noch besser...
Geschrieben

ich wünsche dir viele dates mit freundlichen männern, die auch mal ein trinkgeld zusäzlich geben.

viel spass weiterhin.

Geschrieben (bearbeitet)

***

An die TE: Gott, bist du hübsch. Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und Spaß.. *** Und ich wurde auch noch nie versetzt...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Wenn ich schon " (...)Finanzlose Treffen machen." lese, lese ich nicht weiter. Da wird sich schon der ein oder andere für dich begeistern können. Viel Spaß. . MfG Royo
Geschrieben

Also ich könnte nicht ständig bereit sein für Treffen, auch nicht für Geld. Hut ab! Ich glaube da muss sich im Kopf gewaltig der Schalter umlegen. Viel Spaß weiterhin! 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Maria:

Also zum Abschluss muss ich sagen war es eine erste gute Woche.     Küßchen Maria

***

Ich wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben

Schön, wenn dir die erste Woche gefallen hat. Oder dich zumindest nicht zu sehr verstört hat. ;)

Mögen noch viele weitere folgen

Geschrieben (bearbeitet)

@Maria Herzlich willkommen auf poppen.de. Dein Thread zeigt sehr gut wie diese Seite ist. Ich lasse das jetzt einfach einmal so stehen. 

Mich freut es, dass es dir hier gefällt und ich teile diese Ansicht mit Abstrichen auch. 

***

Nichtsdestotrotz wünsche dich dir weiterhin viel Spaß und eine gute Zeit hier auf poppen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...