Jump to content

Mann trifft das erste mal Mann zum Sex


Hase027

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe hier mehrere Anfragen von Männern zum Sex bekommen. Es wäre das erste mal, dass ich es mit einem Mann da mache. Aber irgendwie doch Lust dazu habe. Was ratet ihr mir, soll ich es machen?

Geschrieben
Na wenn du lust hast, mach es
Geschrieben
Das können wir Dir hier nicht beantworten..Wenn auf Lust dazu hast,mach es...
Geschrieben
Buah. so was musst Du fremde Leute fragen. Kannst Du keinen eigenen Entscheidungen treffen??
Geschrieben
Das können wir Dir hier nicht beantworten..Wenn auf Lust dazu hast,mach es...
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hase027:

Es wäre das erste mal, dass ich es mit einem Mann da mache. Aber irgendwie doch Lust dazu habe. Was ratet ihr mir, soll ich es machen?

Ich denke mal das kannst nur du allein für dich entscheiden.

Geschrieben
Das kann dir hier keiner sagen das musst und solltest DU ganz allein Entscheiden...
Geschrieben
Buah, so was musst Du fremde Leute fragen. Kannst Du keine eigenen Entscheidungen treffen??
Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht ^^ Du bekommst Angebote, du bist neugierig auf diese Erfahrung ? Dann mache sie doch, kläre beim schreiben was so deine Vorstellungen sind und wenn du jemand passenden hast dann viel Spaß. Glaube mal erst wenn du es probiert hast wirst du wissen ob es etwas für dich ist oder nicht.
Geschrieben

Hase, du bist 59! Zeit, Entscheidungen alleine zu treffen!

Geschrieben
Das musst du doch wissen. Wenn du hetero bist, dann machst du es scheinbar, um überhaupt Sex zu haben oder wie soll man das verstehen?
Geschrieben
ja tu es sonst plagt Dich der Gedanke
geilerteufel40
Geschrieben
du musst doch wissen ob du es willst, das kann dir kein anderer sagen
Geschrieben
Versuch es dann merkst schon ob es die gefällt oder nicht
Geschrieben
Brauchst du eine Erlaubnis? Tus doch einfach was soll passieren.....entweder es ist gut oder eben nicht. Fertig
Geschrieben
Die Frage kannst du dir glaube ich, nur selbst beantworten.
Geschrieben

Ich denke, der TE ist einfach mal nervös. Die Frage kann man natürlich nicht beantworten, aber auch "no need for bashing"...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Hase027:

Hallo, ich habe hier mehrere Anfragen von Männern zum Sex bekommen. Es wäre das erste mal, dass ich es mit einem Mann da mache. Aber irgendwie doch Lust dazu habe. Was ratet ihr mir, soll ich es machen?

Ist es aktiv oder passiv sex? Wenn passiv.... hast du je schon mal was anderes im anus gehabt als deine eigenen ää...Produkte bzw. ein fieberthermometer?

Ist es aktiv.... lust hin oder her... kriegst du einen hoch beim Anblick eines haarigen Hinterns?

DAS sind die fragen, dir du dir stellen solltest.... anstatt hier in der community rumzueiern!

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Buchdtabensalat
Geschrieben
Mach ein Date aus, geh hin und schau was passiert. Wie heißt es so schön, alles kann aber nix muss oder so ähnlich 😁
Geschrieben

Wenn du es echt möchtest, ja dann mach es, und ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, es ist irre diese Erfahrung zu machen aber eben anders als der Sex mit Frau, aber sehr geil und erfüllend. Jedenfalls für mich. Gruß aus Tangermünde 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ist es aktiv oder passiv sex? Wenn passiv.... hast du je schon mal was anderes im anus gehabt als deine eigenen ää...Produkte bzw. ein fieberthermometer?

Ist es aktiv.... lust hin oder her... kriegst du einen hoch beim Anblick eines haarigen Hinterns?

DAS sind die fragen, dir du dir stellen solltest.... anstatt hier in der community rumzueiern!

Das ist mir echt etwas zu schlicht!

×
×
  • Neu erstellen...