Jump to content

Mitglieder ignorieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Wie viele Mitglieder stehen auf eurer "schwarzen Liste" ?

2. Was sind Bedingungen, damit Ihr Mitglieder ignoriert?

3. Habt Ihr sogar schon mal Mitglieder wieder von eurer "schwarzen Liste" genommen?

Geschrieben (bearbeitet)

keiner auf der igno..ich mach das manuell:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Statistische Erhebungen nur nach Bezahlung der Probanden. Danke!
Geschrieben (bearbeitet)

1. ungefähr 50. Es waren aber auch schon mal über 80.

2. männliche Dauer-Profilglotzer und bei Verdacht auf ”Diebstahl” von Profiltexten (das machen hier sogar Frauen).

3. mal ab und zu aufgeräumt, insbesondere nicht mehr aktive Mitglieder (das erklärt auch meine Antwort zu Punkt 1.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Meine Listeist schon groß.Verarsche,Beleidigung,dumme Anmache.Aber auch Leute wo ich denke,schreib mich bloß nicht an.Das sind meine Gründe für Igno.Ach ein Stalker ist auch drauf.
Geschrieben
Ich habe keine Mitglieder oder Ohne auf meiner schwarzen Liste. Weshalb auch? In diesem Forum kann jeder seine Meinung frei äußern, der ich mich gerne stelle. Was hast du denn für Erfahrungen gemacht, dass du diese Frage überhaupt stellst?
Geschrieben
1. Kein(er).... allerdings können mich auch keine Männer anschreiben🤷 2. Bei mehrfacher Beleidigung oder wenn ich ständig ekeliges im Postfach finde....aber mich können ja keine Männer anschreiben😁😂 3. -
Geschrieben

zu 1. 4 Mitglieder

zu 2. Kommt auf den Einzelfall an. Wenn ich das Gefühl habe, das ich "gehasst / gemobbt" werde oder unerwünscht bin (z.b. selbst auf die ig genommen werde) - dann ist für mich klar, das ich mit den Menschen nichts zu tun haben möchte.

zu 3. Nein. Würde ich auch niemals tun.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Geschrieben

Ich habe schon öfter ignoriert :)

Bisher habe ich mir nie Gedanken gemacht jemanden von der Liste zu entfernen...btw ich weiß auch gar nicht wo ich sehen kann wer drauf ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

1. Wie viele Mitglieder stehen auf eurer "schwarzen Liste" ?

3

vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

2. Was sind Bedingungen, damit Ihr Mitglieder ignoriert?

Beleidigung, wenn ein Nein nicht als Nein akzeptiert wird

vor 2 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

3. Habt Ihr sogar schon mal Mitglieder wieder von eurer "schwarzen Liste" genommen?

nein

Geschrieben (bearbeitet)

Müsste ich direkt mal nachschauen...

Jedoch bin ich mir sicher, das die Ignorierten aus einer anderen Zeit stammen... Heute würde ich niemanden ignorieren, dafür lache ich heutzutage viel zu gern...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
1) Knapp 800. 2) Alles mögliche, einfach wie ich grade Lust hab. 3) Ne einmal im Müll, bleibt im Müll.
Geschrieben

1. Zwischen 100 und 150, in ca. 10 Jahren Mitgliedschaft

2. Wer nach einer Absage nicht aufhört zu nerven oder wer sofort mit einem Schwanzfoto ins Haus fällt.

3. Ja, ich habe sogar mal die gesamte Liste gelöscht, weil es mir albern vorkam. Leider haben sich die Allermeisten über kurz oder lang wieder selber dorthin katapultiert.

Geschrieben
Zu 1. 26 Zu 2. „unangenehmes“ Auftreten im Forum oder unerwünschter Profilbesucher Zu 3. nein
Geschrieben
Absichtlich 4 Sterne auf alle Bilder werden direkt blockiert. Die Frustablasser sollen sich Hobbies suchen.
Geschrieben
Es war bisher nie notwendig, jemanden auf Block zu setzen. Eher hat man mich blockiert.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AYINS:

Absichtlich 4 Sterne auf alle Bilder werden direkt blockiert. Die Frustablasser sollen sich Hobbies suchen.

Wie jetzt? Du akzeptierst also entweder nur 5-Sterne Bewertungen oder gar keine?

Geschrieben

Ja. Weil ich selbst auch niemanden bewerte, außer wenn es 5 Sterne sind. 

Geschrieben
man sollte das ganze eher locker sehn, hab hier noch nix blockiert...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

1. Wie viele Mitglieder stehen auf eurer "schwarzen Liste" ?

Was geht dich das an? Und warum willst du das wissen?

vor 3 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

2. Was sind Bedingungen, damit Ihr Mitglieder ignoriert?

Beleidigungen, Spam, Spanner...

vor 3 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

3. Habt Ihr sogar schon mal Mitglieder wieder von eurer "schwarzen Liste" genommen?

Siehe Antwort zu Frage Nummer 1.

 

Wie wäre es eigentlich, wenn du deine Fragen selbst auch beantworten würdest?!

bearbeitet von Mik3-Molly
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AYINS:

Absichtlich 4 Sterne auf alle Bilder werden direkt blockiert. Die Frustablasser sollen sich Hobbies suchen.

Ich dachte immer 4 Sterne sind gut!?

 

Geschrieben

Reichlich und ich werde sie nicht zählen.

Gründe sind vielfältig.

Rausholen lohnt nicht.

Geschrieben

Keine Ahnung.... 

Au, eh das passiert....... 

Nö... 

×
×
  • Neu erstellen...