Jump to content

Sex mit Handschuhe


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit Handschuhe habt ihr schon sowas ausprobiert ?

Erfahrungen und Techniken mit Handschuhe beim Sex ?

Welche Einweg Handschuhe am besten beim Sex?

Glg niki

Geschrieben
also beim fisten sind die manchesmal praktisch denke ich
Geschrieben
Sex mit Handschuhe?! 🤔 Naja nen Mann wäre mir lieber 🤷‍♀️ Aber nee erstens Schwitzt man in den Dingern und ich fühle gerne Haut...
Geschrieben
Fingerhandschuhe sind toll. Da braucht man nur einen Handschuh und hat gleich 5 Kondome....
Geschrieben
Sex mit Handschuhen hatte ich noch nicht... mit verschiedenem anderem Spielzeug schon, auch mit der Hand und mit anderen Menschen... aber mit Handschuhen noch nicht... Aber wenn, würde ich den Mittelfinger nehmen... und blaue Handschuhe... ist einfach meine Lieblingsfarbe....
Geschrieben
Ich wünsche dir von Herzen dass du all deine Fragen und Wünsche und Fantasien bald endlich ausleben kannst!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mrs_bbw:

Ich wünsche dir von Herzen dass du all deine Fragen und Wünsche und Fantasien bald endlich ausleben kannst!

Danke🙂

Geschrieben
Kann man Gummihandschuhe nicht auch geil aufblasen?...... Die Dinger werden dann ja immer größer... 🙄
Geschrieben

Ihr könnt Euch echt auf die Schultern klopfen, wie tolerant, weltoffen und verständnisvoll Ihr seid. Ich meine natürlich nur diejenigen, deren Beiträge jetzt nicht mehr zu sehen sind.
Stellt Euch mal vor, sie würden bei einem Thema von Euch so mit Euch umgehen. Wird bestimmt ein tolles Gefühl.
Sorry, wenn ich mal so deutlich werden muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Queenslady66:

Sind deine Haare eigentlich gefärbt oder getönt?

Meine sind braun

Geschrieben
Was sind das denn immer für komische Fragen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Sex mit Handschuhe habt ihr schon sowas ausprobiert ? Erfahrungen und Techniken mit Handschuhe beim Sex ? ...

Habe ich. Doch danach war das ganze Lammfellinnenfutter vom Sperma verklebt. Nach dem Waschen war das zwar wieder einigermaßen in Ordnung, doch dass Kängeruleder außen war nach dem Trocknen total hart. Den Handschuh konnte ich nur noch wegschmeißen. Und nur noch einer ist ja kein Paar mehr. Also den wütend auch weggeschmissen. Da waren 380 Euro im Mülleimer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xxxbunnyhunterxxx:

Was sind das denn immer für komische Fragen

Komisch alter Sex mit Handschuhe gibt's schon

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Kann man Gummihandschuhe nicht auch geil aufblasen?...... Die Dinger werden dann ja immer größer... 🙄

Aufpusten. Blasen war was anderes.

Geschrieben
Kann ja sein aber stellst auffällig oft die seltsamsten Fragen Brudi 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Aufpusten. Blasen war was anderes.

Blasen kannst beim Blowjob Junge

Geschrieben
Gerade eben, schrieb seitensprung1970:

Ich find geil zu wichsen mit Gummi Handschuhe n

Haha das ist auch geil

Geschrieben

Sorry .... aber der liebe ultraboy ist in seinen Antworten auch nicht fein.

Alter und Junge finde ich schon frech. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Sorry .... aber der liebe ultraboy ist in seinen Antworten auch nicht fein.

Alter und Junge finde ich schon frech. 

Tschuldigung jugendsprache😆 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Sex mit Handschuhe habt ihr schon sowas ausprobiert ?

ja

Geschrieben
Auf der Arbeit jedes Mal rein in die Nitril Dinger und wieder raus. Aber geil ist das nicht.
Geschrieben
Naja, in jedem Fall würde ich empfehlen, die Handschuhe von Ritterrüstungen vor dem Fisten kurz in eine Schüssel mit warmen Wasser zu tauchen......damit das Metall nicht zu kalt ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ja

Echt cool🙂

vor 3 Minuten, schrieb JillMiller:

Auf der Arbeit jedes Mal rein in die Nitril Dinger und wieder raus. Aber geil ist das nicht.

Ja ich meine ja nicht in der Arbeit

×
×
  • Neu erstellen...