Jump to content

Ist es das Alter was abschreckt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr da draußen. Ich habe nur mal eine kurze Frage, liegt es wirklich an meinem Alter, das ich hier bis jetzt noch von keiner Frau mal eine Antwort bekommen habe? Meine Anreden sind zwar nicht besonders originell, aber sie sind keines falls zu hastig ins Thema rein oder ähnliches. 

Geschrieben
Alter ist egal , sonst würdest du auch nicht durch den Filter kommen 😉, die Antwortrate ist aber bei den meisten sehr gering. Einfach weitermachen und vielleicht findest du ja noch das passende 😃
Geschrieben
Bei dir steht du bist 20... ?? Was sollte da abschrecken ? Eventuell schreckt ja auch ab das du kein Profilbild hast... Ich glaub prinzipiell kaum jemand schreibt gerne mit wem ohne Profilbild. Alsoo egal welches Alter, es gibt ja auch noch andere Faktoren die eine Rolle spielen. Ich stimme den oberen Kommentaren aber auch zu. Vielleicht nur die falschen Chatpartner hier gehabt? Einfach weitermachen👍
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gay-Paar-Bremen:

Bei dir steht du bist 20... ?? Was sollte da abschrecken ? Eventuell schreckt ja auch ab das du kein Profilbild hast... Ich glaub prinzipiell kaum jemand schreibt gerne mit wem ohne Profilbild. Alsoo egal welches Alter, es gibt ja auch noch andere Faktoren die eine Rolle spielen. Ich stimme den oberen Kommentaren aber auch zu. Vielleicht nur die falschen Chatpartner hier gehabt? Einfach weitermachen👍

Wo hat er denn kein Profilbild 🤔

Bin ich Blind oder seht ihr was anderes wie ich 🤔

Geschrieben
Der mit dem Nein Danke war gut 😂 Du (so wie fast alle) wirst hier eh nie ne Anfrage bekommen, die du dann auch noch ablehnen willst.
Geschrieben

20 schreckt mich definitiv ab! Zu jung, zu unreif, zu wenig eloquent, noch nicht genug vom Leben und der Welt gesehen... wünsch Dir trotzdem viel Erfolg!

Geschrieben
Bei mir würde das Alter definitiv abschrecken. Aber um dem vorzubeugen, hab ich ja einen Filter. Somit.....Problem gelöst. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich denke am und für sich ist an deinem Alter nichts auszusetzen...doch wenn du mich zb ansprechen würdest...wäre es für mich persönlich ein Problem...du könntest mein junge sein und fällst unter "welpenschutz"...aber das bin ich...andere Menschen haben andere Geschmäcker 😉 Dein Profil hinterlässt den Eindruck, dass du ein zielstrebiger, ehrlich, direkter junger Mann bist, der weiß was er will....Top Voraussetzungen würde ich sagen... Mein Tip- Wir Frauen erfahren gerne mehr von unserem Gegenüber...schreib mehr über dich in die selbstbeschreibung...für mich ist das das ausschlaggebende Argument , warum ich mich bei jemand melde...bei dir würde mir persönlich zu wenig stehen, um mir die Mühe zu machen zu schreiben.... lg
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gay-Paar-Bremen:

@StaenkerJule: Ich sehe bei ihm kein Profil Bild 🤔

Nackicher Oberkörper ist zu sehen und somit ein Profilbild 🤷‍♀️

Geschrieben
@StaenkerJule: dann liegt es bei mir wohl daran das wir kein Premium Account haben 🤔👍 Aber nur weil man 20 ist... ich meine ich bin 25 und habe schon mehr Erfahrung zumindest im Sexleben als einige 40 Jährige Männer... Also mal angenommen bei Poppen gehts ums... dann würde ich sagen kann ja auch ein 20 jähriger ganz gut sein 🤔 oder was meint ihr?
morituritesalutant
Geschrieben

im grunde kann nur die jeweilige angeschriebene dame deine frage beantworten,aber das alter wird es nicht sein,sonst wärst du bereits am filter gescheitert.eventuell liegt es einfach an der quantität der nachrichten,die die meisten frauen erhalten und deshalb fallen auch einige für die frau interessante männer durch den raster.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gay-Paar-Bremen:

@StaenkerJule: dann liegt es bei mir wohl daran das wir kein Premium Account haben 🤔👍 Aber nur weil man 20 ist... ich meine ich bin 25 und habe schon mehr Erfahrung zumindest im Sexleben als einige 40 Jährige Männer... Also mal angenommen bei Poppen gehts ums... dann würde ich sagen kann ja auch ein 20 jähriger ganz gut sein 🤔 oder was meint ihr?

Hat mit Premium nix zu tun bin auch nur Normal Mitglied (also ohne Glied) 🤣 und seh sein Foto... 

Einfach mal das Profil ansehen... 

 

Zum Thema : Ich kann mit dem Alter auch nix anfangen und zum anderen wenn ich zeitig angefangen hätte könnte es mein Sohn sein... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwerin0199:

liegt es wirklich an meinem Alter, 

Ja

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwerin0199:

liegt es wirklich an meinem Alter, das ich hier bis jetzt noch von keiner Frau mal eine Antwort bekommen habe? 

Ja, da ich 41 bin und mich nur Menschen meiner Altersklasse sexuell stimulieren.

Geschrieben
Es scheint wirklich am Alter zu liegen. Ich stelle das auch bei den Datesanzeigen fest. Es herrscht sicher bei vielen das man ab einem Alter ( ca50) man sexuell nichts mehr bringt.
×
×
  • Neu erstellen...