Jump to content

Männer auf meinenProfil..........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss ich mir Sorgen machen,das so viele Männer auf meinem Profil sind.
Sollte ich vieleicht Schwul rüberkommen??? Wenn ja sollte ich es vileicht werden.??
Weil bei den Ganzen Männern,die sich dort mal umgeschaut haben.
I.dont now.


Geschrieben

schau mal genau nach, ob du dich nicht als versehen in deinem profil als frau oder transe ausgegeben hast. ein häkchen am falschen ort kann oft böse folgen haben. es sei denn, du willst wirklich schwul werden.


Geschrieben

Wenn Du Dich in die Forensuche begibst, wirst Du feststellen, dass sich diese sinnlose Gedanken schon eine Menge Männer vor Dir gemacht haben.

Ich überlege mir manchmal, wie Frauen sich fühlen müßten, wenn sie auf Profilbesuche mit der gleichen Empfindsamkeit reagieren würden.


Geschrieben

Frauen haben das Gleiche Problem? Ups das wusste ich nicht,also haben Frauen auch Ganz viele Frauen auf ihrem Profil??

Na dann will ich mal nicht mekern,das war mir nicht bekannt.
Ich dachte das Frauen hauptsächlich von Männern kontaktiert werden.


Geschrieben

@TE
Nicht nur Frauen, auch Paare.... Merkwürdigerweise auch solche die nur Paare oder nur Männer suchen. Habe festgestellt das es sich solche Profilbesuche explosionsartig vermehrt haben seit ich aktiv im Forum bin.

Und ich gebe zu das ich schon mal das eine oder andere Frauenprofil angeklickt habe. Mal so schauen wie die Mitbewerberinen sich so präsentieren. Das könnte auch der Grund sein warum sich Männer auf dein Profil verirren.


Geschrieben

Frauen gucken doch da gar ned hin, wer ihr Profil besucht hat. Die lesen ja oft nichtmal ihre Nachrichten, wie hier auch schon oft zu lesen war.
Und ja, für die meisten Männer wäre es wohl besser, schwul zu werden zumindest sind die Chancen viel höher, als der Kontakt zu nem weiblichen Wesen
Ach ich liebe diese Plattform


Geschrieben

Das habe ich auch festgestellt,könnte ein Grund sein

@TE
Nicht nur Frauen, auch Paare.... Merkwürdigerweise auch solche die nur Paare oder nur Männer suchen. Habe festgestellt das es sich solche Profilbesuche explosionsartig vermehrt haben seit ich aktiv im Forum bin.


Geschrieben

Die versauen auch andauernd meine 5er-Statistik... würde ja zu gern wissen wieviele von diesen Geiern versucht haben mir eine PM zukommen zu lassen.


Geschrieben

@luder

wenn sich die Paare "explosionsartig" vermehren, war der Sex bestimmt aufregend.

Wenn Männer mein Profil lesen ist das für mich kein Problem, warum auch?

Manchmal klicke ich auf Männerprofile, einfach nur so - ich bin nicht schmul. Wenn ich eine PN von einem schmulen User bekomme, gíbt es eine höfliche, aber bestimmte Absage.


×
×
  • Neu erstellen...