Jump to content

Frage an die Frauen und Männer hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen

ich würde gerne mal wissen wie ihr es lieber habt; Partner komplett rasiert, also bei Herren auch die Brust, oder Teil rasiert also intim ja Brust nein?  Oder,  Brust und Intimbehaarung, gar nicht rasiert? Ich persönlich finde es angenehmer bei Frauen teilrasiert oder komplett rasiert. Mich würde da eure Meinung mal interessieren.

Geschrieben
Rasieren muss nicht unbedingt sein. Nach 2 Tagen fängt es an zu picksen,das ist schlimmer,als die paar Haare,sollte natürlich kein Busch sein. Ich bevorzuge es,die Haare nur mit der Schere zu kürzen. Rasieren verursacht bei mir nur Pickel,deshalb verzichte ich darauf.
Geschrieben
Das kann ich pauschal nicht beantworten und ist auch abhängig von der jeweiligen Partnerin. Ob nun ganz blank, gestützt, Landungsstrip, oder nur für Lippen rasiert.. Egal. Nur so ganz großen Wildwuchs mag ich nicht so.
Geschrieben

Achseln und Intimbereich bitte rasiert. Alles andere so, wie er es mag.

DerLustvolle22
Geschrieben
Mir ist es egal was Frauen lieber haben ich tage es sp wie ich möchte und mich wohlfühle. Genauso ist das mir egal wie Frau es trägt ist ihre Sache nicht meine gibt wichtigeres.
Geschrieben
ich war schon rasiert (intim) und bin grad wieder Natur... Und nein, Natur also intim behaart hat nichts mit ungepflegt sein zu tun... Ich hatte einfach zu viel Probleme das nachwachsende Stoppeln quer unter die Haut wuchsen.. Ein Kinderpopo am Sack ist halt nicht jedermanns... Ich finde das intim rasieren ist eine viel zu überschätzte Modeerscheinung.. in den 70er war das grad andersrum... Übrigens, ich bin hier schonmal von einer Dame als unsympathisch abdeklariert worden mit der Begründung: du bist nicht rasiert.... Sachen gibt's... lächel
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso Meinungen anderer 🤔 Du und eben auch jeder andere hier soll dies tun also Rasieren, womit er /sie sich am wohlsten fühlt... 🤷‍♀️ Ich tu auch nur das was ich will und nicht was andere wollen oder verlangen... Wem es nicht gefällt kann gehen...

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Fände es schon gut, wenn Frau ihre Brust rasiert 😂
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn die Dame komplett rasiert ist ,aber gegen einen leichten Strich hätte ich nichts einzuwenden.
Geschrieben
Das hält eh jeder so, wie er /sie/es für sich richtig hält. Was bringt diese Fragerei einen jetzt wirklich 🤷‍♂️ Ist wie die Frage, duschen mit Haare, duschen ohne Haare, oder nur Haare...muss man auch nicht verstehen, nur akzeptieren 🙋‍♂️
Geschrieben
I like nature, Brust Arsch und Intimbereich. Nur Sack muss rasiert sein, sonst hat man immer Haare im Mund beim lutschen 🙁
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Komplett ist schöner

Mir steht keine Glatze 😎

 

vor 49 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Rasiert

 

Geschrieben
ich nehm frau wie sie ist,wie sie sich wohlfühlt,und nicht,weil sie sich mir zu liebe in irgendwas verwandelt und sich dabei eben unwohl fühlt....auch wenn mich behaarte,oder eben natürliche frauen schon antörnen.
Geschrieben
Ich mag es glatt , aber dieses (und viele andere) Thema wurde schon zu hauf ausdiskutiert 😉
Geschrieben
Mir gefällt beides: Ich mag hübsche Natur, vielleicht ein bisschen gestutzt, oder kleiner Lsndestreifen, oder auch ganz ohne..... Und beim Mann genau so.
Geschrieben
Eine voll behaarte vagina zu lecken ist das genialste was gibt
Geschrieben
beim blowjob ist doch alles egal.😋👍👌
×
×
  • Neu erstellen...