Jump to content

Gesichtlose Profile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

auch ich melde mich mal zu Wort. Ich bekomme immer wieder Nachrichten von Profilen ohne Bilder, von Männern die sich Mühe geben und seitenlange schöne Texte schreiben, oder eben auch nicht. Nach der Frage nach einem Profilbild kommen meistens so Dinge wie ‚Ich muss diskret bleiben Sie aber wahnsinnig toll aus‘ und lauter Rotz. Wie steht ihr dazu? Würdet ihr euch mit jemanden treffen, der überhaupt kein Bild von sich Preis gibt? Ich mache das definitiv nicht und werde dann immer wieder als strenge und skrupellose Transe dargestellt, dabei ist mir einfach meine Zeit zu schade mich mit irgendwelchen Leuten zu treffen, die nicht mit offenen Karten spielen. Wie sieht Ihr das?

Geschrieben
Richtig so... wie will man jemand kennenlernen den man nicht mal gesehen hat
Geschrieben
Diskretion heißt meistens Verheiratet. Das sind in meinen Augen Fremdgänger. Wir machen auch kein Date ohne unser gegenüber auf dem Profil Bild gesehen zu haben.
Geschrieben
Aus beruflichen Gründen gibt es von uns auch keine gesichtsbilder. Wer sich mit uns möchte kann uns vorab in einem Café treffen. Wer mit dieser Bedingung nicht einverstanden ist, ist raus. Erschwert die Suche zwar, aber bei unserem Beruf geht das nicht anders.
Geschrieben
Ich treffe mich mit garantiert Niemandem ohne Bild! Dafür sind hier viel zu viele Vollidioten unterwegs!
Geschrieben
Wir sehen das genauso. Wenn die Herren,oder Damen kein Bild im Profil haben, möchten wir mindestens ein Foto mit Gesicht bekommen. Oft bekommen wir zu lesen, geht nur per Whatsapp. Können doch eines in die geheime Galerie hochladen und dann frei geben. Wer das alles nicht möchte,hat Pech gehabt. Wir würden uns auch nicht mit Jemandem Treffen, ohne ihn mal gesehen zu haben. Wer soviel Schiß hat erkannt zu werden sollte sich auf anderen Plattformen anmelden.
Geschrieben
Find ich richtig wer kein Bild schicken kann muss ich auch nicht treffen
Geschrieben

Gesichtsbilder gibt es natürlich vorab per PN oder Messenger. Wer riskiert denn heute noch ein BlindDate?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuschel7777:

Richtig so... wie will man jemand kennenlernen den man nicht mal gesehen hat

Indem man erst den Charakter kennenlernt und dann das Aussehen?

 

Ich verweigere es Bilder zu sehen. Sofern es möglich ist. Natürlich will ich keinen auf dem eigenen Profil einschränken, aber ich möchte lieber keine Bilder sehen.

Mir geht es aber auch nicht nur ums ficken. Das ist vielleicht ein Unterschied.

Ich schicke aber Fotos von mir, wenn es sich einem Date nähert. Oft wollten die dann aber auch keins.

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich verschwende einfach keine Zeit mehr mit Bilderlosen Profilen. Wer kein Bild hat, kommt einfach keine Antwort. Wer so diskret sein muss, das er zum ficken nicht mal seinem gegenüber sein Gesicht zeigen kann, soll es sich doch aus Gründen der Diskussion besser selber machen...!
Geschrieben
Natürlich würde ich mich niemals mit Jemand treffen, von dem ich vorher keine Fotos gesehn hab...
Geschrieben
Da hinter vielen "Gesichtslosen" Profilen tolle Männer stecken, bin ich in der Hinsicht entspannt. Außerdem wirkt man auf Fotos auch oft anders. Viele sind in natura viel attraktiver. Und ich bin fotogen und sehe auf Fotos besser aus 🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
Ein Gesichtsfoto sollte immer dabei sein. Bei mir läuft sonst gar nichts!
Geschrieben
Naja, irgendwann müssen die sich ja zeigen 😁 Brauchen sich halt nicht wundern wenn man dann bei einem Treffen die Kehrtwende macht aber prinzipiell gebe ich dir Recht. Man will ja wissen was auf jemanden zukommt 😀😬
Geschrieben

Ich finde es reicht wenn man Bilder in der Galerie hat die man bei echtem Interesse öffnen kann oder Bilder verschickt auf Anfrage. Ich muss nicht jedem zeigen das ich hier bin, genausowenig wie ich ständig T_Shirts trage mit dem Aufdruck meiner sexuellen Vorlieben.

Geschrieben
Lieber ein Bild im Profil als keins. Man zeigt sich ja auch dem gegenüber im profil.
Geschrieben
Ich finde blau steht mir..... Natürlich bekommt sie ein Bild nach etwas schreiben und sie freundlich fragt
Geschrieben
Ohne Foto schreibe ich nicht und Treffen gibt es dann auch nicht. Von mir wollen die ja auch eins haben. Doch von mir gibt es erst ein Foto, wenn ich eines bekommen habe😉
Geschrieben
Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob Gesichtsfoto oder nicht.Wenn dadurch die Chancen gegen null gehen dann ist es eben so. Und was sagt Dir das ein Foto echt ist?
Geschrieben
Soll jeder machen wie er/sie/divers will! Von mir gibts keins, wer ein Bild dem ist es doch auch freigestellt es wieder zu entfernen. Ich verstehe die Debatten darüber nicht. Es macht aber auch keinen Sinn, jemanden zu beschimpfen der nur Kontakt mit bebilderten haben will.
Geschrieben (bearbeitet)

Joa ok, ist vollkommen legitim was du da forderst. Blinddates find ich auch blöd, mal davon ab, ich ja wie jede auch meine Vorlieben bzw. auch Abneigungen hab. Wer hier wert auf Anonymität legt, kann ja zum Glück, wenn sich was anbahnt, die geheime Galerie mit passenden Bildern schmücken. Alternative sogar andere Kommunikationswege für eine etwaigen Bildertausch wählen.. Aber so ganz ungesehen, ne lieber nicht..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da es mir hier idR um Sex und nichts festes geht, erwarte ich ein aktuelles Foto. Das kann auch gerne per Mail geschickt werden. Denn wenn mich schon das Gesicht nicht anspricht, wird da nix laufen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb stuttgart500:

 Wie sieht Ihr das?

Ich war hier immer ohne Bilder unterwegs, nicht selten war man kaum in Kontakt und schon kam von meinem Gegenüber die Frage nach einem Bild von mir, schliesslich ist er ja ,,so mutig" und zeigte sein Gesicht öffentlich. Selbstverständlich, rückte ich jeweils kein Foto raus, das konnte sowieso nicht passen.

Mich hat das ganze oben erzählte Szenario umdenken lassen, wer sich hier Hinz und Kunz zeigte war gleich raus, das waren in meinen Augen Typis die gaaanz viel Eigenwerbung nötig hatten, denn öffentliche Gesichtsbilder, werden von nicht wenigen Frauen als Vorraussetzung für den Schreibkontakt gefordert.

Blind Dates lehnet ich ab. Ich tauschte mit meinem Gegenüber selten, bei echtem Interesse im Schreib-, und Telefonkontakt Fotos, wenn man ein reales Treffen plante und schlechte Erfahrungen, machte ich damit keine.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Blind Dates kommen 2019 nicht mehr infrage. Sonst geht die nächste Folge Aktenzeichen XY ungelöst auf mich.
×
×
  • Neu erstellen...