Jump to content

Brauch Hilfe: Kondom Empfehlung


Okydoky333

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben.

Ich benötige eure Hilfe.

Ich bin kein großer Freund von Kondomen, weiß aber wie wichtig sie sind, da ich mit dem Tragegefühl Problem habe.

Bin doch sicherlich nicht der Einzige mit dem Problem hier.

Gibt es Kondome die man wirklich kaum, oder gar nicht spürt. Behaupten tun das ja leider alle.

Vielen Dank, und liebe Grüße aus Berlin.

Geschrieben

Ein Kondom wirst du immer spüren. Statt sich zu sagen "Ich bin kein großer Freund" sieh es einfach als perfekten, unkomplizierten Schutz. Es gibt im Internet Sets mit unterschiedlichen Variationen von Kondomen. Da probiere selbst. Durex gefühlsecht sind für mich die besten, aber jeder hat da seine eigene Marke. Kondome mit Geschmack kann ich nicht leiden.

Geschrieben
vlt. solltest du zunächst einmal "deine" richtige größe herausfinden. ;)
Geschrieben
Ja, aber die reißen auch schnell bei intensivem Miteinander 😜.
Geschrieben
Wie wäre es wenn dich mal in der Apotheke beraten lassen würdest 🤷‍♀️ Oder im Sexshop deines Vertrauens 🙄
Geschrieben

Erstmal die richtige Größe rausfinden, dann das Gummi aufziehen mit ins Vorspiel einbinden. Das wird deinem "Willi" bestimmt gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache den Sex bekommst dann Allein hin. ☝️🤦‍♀️

Sorry, aber wie waere es mal mit testen der Sorten? Jeder Mann empfindet anders. In deinem Alter da Hilfe suchen  wuerde mich das als jetzt als Frau abschrecken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Miss deinen Umfang von deinem Penis und dann gucke im Internet welche Größe an Kondomen das ist danach kannste gucken welche Kondome du kaufst so haste dann auch das beste Gefühl 

Geschrieben
Das kannst du nur für dich heraus finden, der eine empfindet es mehr der andere weniger störend.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Okydoky333:

Gibt es Kondome die man wirklich kaum, oder gar nicht spürt. Behaupten tun das ja leider alle.

Aber den Behauptungen und Empfindungen anderer welche bei jedem anders sind vertraust du dann?

Kaufe dir einfach 2-3 Sorten und wedel dir damit Probehalber die Palme und fertig. So freundest du dich mit den Dingern auch an und stehst nicht wie eine Jungfrau da beim ersten Versuch... ;)

Geschrieben

Ich mag die, die oben mehr Platz für die Eichel haben. Spürt man kaum einen Unterschied.

Geschrieben
Ich finde die MySize Kondome ganz gut. Da gibt es auch Testpakete in unterschiedlichen Größen. Und ein perfekt sitzendes Kondom ist wie ein guter Maßanzug - fühlt sich einfach gut an.
Geschrieben
Vielleicht rührt dein "trage" Problem daher das diese zu eng sind? Gibt doch unterschiedliche Größen, alles mal durch probieren und gut..
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Strahlende:

Hauptsache den Sex bekommst dann Allein hin. ☝️🤦‍♀️

Sorry, aber wie waere es mal mit testen der Sorten? Jeder Mann empfindet anders. In deinem Alter da Hilfe suchen  wuerde mich das als jetzt als Frau abschrecken. 

Nach einer Langen Beziehung, wo ich keine Kondome benutzt habe, stelle ich mich wieder darauf ein.

Ich hoffe, liebe Stahlende, du bist nicht so dumm NICHT um Hilfe zu bitte, wenn du Fragen oder Probleme hast. Im Leben und auch sonnst.

Habe jetzt bestimmt 6 verschiedene Sorten ausprobiert und habe noch nicht die Richtigen gefunden.

Geschrieben
Ich bin ein großer Fan der Einhorn Kondome. Ich habe ewig rum probiert und gesucht, bis ich die richtigen für mich gefunden habe.
Geschrieben

Ich habe im leben bestimmt 20+ Sorten durch. Und 2-3 waren richtig gut.

Also: Suchen, probieren... Ratschläge gibt es da kaum.

Geschrieben
Wie schon mehrfach erwähnt: Als 1. die richtige Größe kennen. Umfang im harten Zustand messen und mit mehreren Tabellen vergleichen. Kann zwischen den Herstellern leicht variieren. Wenn dein Teil groß ist und du bisher 0815 Kondome ausm Markt um die Ecke verwendet hast und du dann mal in ein passendes schlüpfst wirst du es kaum noch merken. Hatte Jahre lang welche auf denen stand xxl und dachte mir ok das muss so eng sein sonst rutscht es ja... Als ich mich mal damit befasst habe fiel mir auf die waren normale Größe 54 was nur leicht über dem Durchschnitt ist. Habe mir ein Größenpaket bestellt. 64 - 69 passen super und lassen sich auch wie in einem Film anlegen. 18cm lang mit 14,8cm Umfang. Eichel noch etwas dicker als der Schaft an dem gemessen wird... Marke MySize kann ich empfehlen. Auch lieber eine Nr kleiner als zu groß denn reißen tun sie nicht aber rutschen schon...
Geschrieben
Ich kann Dir Durex Kondome empfehlen, sie lassen sich leicht überstreifen und es fühlt sich fast wie ohne an.
Geschrieben
Wie schon erwähnt wenn sie zu eng sind hast du keine Freude aber zu groß sollten sie auch nicht sein..... Da hilft nur testen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StevenStrings:

Wie schon mehrfach erwähnt: Als 1. die richtige Größe kennen. Umfang im harten Zustand messen und mit mehreren Tabellen vergleichen. Kann zwischen den Herstellern leicht variieren. (...) Marke MySize kann ich empfehlen. Auch lieber eine Nr kleiner als zu groß denn reißen tun sie nicht aber rutschen schon...

Manche Hersteller bieten Schablonen oder ausdruckbare Messhilfen an, z.B. MySize (ich kenne mehrere Männer, die darauf schwören).

Ein Tipp zum Messen: Die Größe der Kondome bezeichnet nicht zwingend den Umfang, sondern die Breite, die das aufgerollte Kondom hat, wenn man es zusammendrückt.

Geschrieben
Ich kenne keine Kondome die man nicht spürt. Aber es gibt viele Kondome die hauchdünn sind.
Geschrieben
Mysize ist wohl im Moment ds beste wenn man sich daran hält was die vorgeben ;).
×
×
  • Neu erstellen...