Jump to content

Lüg besser!


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ersetze im Text 'Männer' durch 'Frauen' und stelle die selbe Frage
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Also Männers, warum gebt Ihr Euch so wenig Mühe?

Mühe, wem Mühe gebührt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highsenberg:

Ersetze im Text 'Männer' durch 'Frauen' und stelle die selbe Frage

Deswegen mein letzter Satz im Text. Lese ihn doch einfach.

Geschrieben
Sicherlich wieder ein nicht bestätigtes Profil. Das ist doch immer der selbe Mist. Warum sagt poppen nicht einfach, bitte bestätigen ... nach einer Woche angemeldet wird bestätigt... oder man fliegt raus. Und wer länger als 6 Wochen nicht online ist .......raus. Auffällige Profile ruft poppen an... Sind beide beim 2. Versuch nicht erreichbar... raus. Sind zwar dann 2 Millionen weniger Arschlöcher..... aber das Niveau wird besser. Sorry dass wir so eindeutig schreiben mussten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olli81266:

Ist doch egal. Ist eh ne Fake Seite hier

Mag ja sein, dass viele Fakes hier sind, aber ich hatte hier Treffen. Und wenn es eine Verabredung gab, so wurde diese auch eingehalten. Ich stand nie irgendwo dumm herum. 

Fakes erkennt man doch relativ schnell. 

DarkWhiteDevil
Geschrieben
Selbst wenn man die Wahrheit sagt wird man hier doch als Lügner abgestempelt. Selbst wenn die Geschichte nicht gerade etwas ist, was man erzählt, wenn man eh lügen würde.
Geschrieben

Hab ich letztens auch gesehen, der typ mit selben foto zwei Profile unterschiedliche Nicks... 🙄 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Mühe, wem Mühe gebührt!

Oh, der Vorwurf der Beliebigkeit schon so früh?

Geschrieben
☕️Kaffee trinken und mitlesen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Oh, der Vorwurf der Beliebigkeit schon so früh?

Das war kein Vorwurf. Das ist eine Feststellung.

Geschrieben
Leider hast Du wohl recht. Wird immer solche Typen geben Mein Profil = nur ich, nur einmal .....
Geschrieben
Ich bin Multitasking und habe hier drei Profile die miteinander kommunizieren, somit sind zwei ja noch echt wenig 😉🤔
DerLustvolle22
Geschrieben
Der Ehering kann doch von der verstorbenen sein gibt viele die den immer tragen. Und die mot den null cm sucht doch für ihren Mann Nicht füt sich slso braucht sie dich nix ausfüllen. Viele lügen hier glaub ich dir aber nicht alles ist immer gleich ne Lüge. Lustig finde die Frau die dich platt machen will aber immernoch mot dem Mann warscheinlich zam ist der sie bescheisst gehören ja immer 2 dazu aber den Kerl nicht verlassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das war kein Vorwurf. Das ist eine Feststellung.

Verständnisfrage: Mühe also nur für jemanden, der es wert ist? Bei wem darf die Seemannsgarnstory aufgetischt werden. Unterscheidet Mann da?

Geschrieben
Und ich sagte, dass ich "die selbe Frage stelle".. ich habe sie nur mit deiner in den Raum geworfen, um klar zumachen, dass ich es nicht weiß, aber auch wissen will.. lies doch einfach
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kriegerpaar:

Sicherlich wieder ein nicht bestätigtes Profil. Das ist doch immer der selbe Mist. Warum sagt poppen nicht einfach, bitte bestätigen ... nach einer Woche angemeldet wird bestätigt... oder man fliegt raus. Und wer länger als 6 Wochen nicht online ist .......raus. Auffällige Profile ruft poppen an... Sind beide beim 2. Versuch nicht erreichbar... raus. Sind zwar dann 2 Millionen weniger Arschlöcher..... aber das Niveau wird besser. Sorry dass wir so eindeutig schreiben mussten.

So sehe ich das auch.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ich bin Multitasking und habe hier drei Profile die miteinander kommunizieren, somit sind zwei ja noch echt wenig 😉🤔

Du darfst nicht vergessen, Dich als persönlich bekannt zu markieren. Nicht, dass Du Dich zum Fake erklärst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Unverdünnt:

... Oder im Newsfeed dasselbe  Bild zeitgleich auf zwei Profilen hochgeladen.

Singlemänner mit Ehering auf dem Foto erwähne ich auch kurz.

Ich möchte bitte besser angelogen werden.

Als Beispiel der Singlemann, bei dem ich in der Wohnung war, ohne Hinweise auf eine Frau. Echt nichts gemerkt. Bis sie mich Tage später in einer Sprachnachricht “plattmachen“ wollte. ...

a) Ich hoffe, Du meldest sowas!

b) Auf älteren Fotos trage ich auch noch Ehering.

c) Ich gar nicht! Und selber bin ich viel zu faul zum Lügen, wär mir zu anstrengend, immer an alles zu denken, was ich wem erzählt hätte.

d) kenn ich ähnlich. Bekam dann Anruf. :persevere:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Highsenberg:

Und ich sagte, dass ich "die selbe Frage stelle".. ich habe sie nur mit deiner in den Raum geworfen, um klar zumachen, dass ich es nicht weiß, aber auch wissen will.. lies doch einfach

Nein, Du hast geschrieben ICH (Unverdünnt) solle die Frage stellen. Oder Du hast eine nicht eindeutige Formulierung gewählt. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb olli81266:

Ist doch egal. Ist eh ne Fake Seite hier

Echt? 😳

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

a) Ich hoffe, Du meldest sowas!

b) Auf älteren Fotos trage ich auch noch Ehering.

c) Ich gar nicht! Und selber bin ich viel zu faul zum Lügen, wär mir zu anstrengend, immer an alles zu denken, was ich wem erzählt hätte.

d) kenn ich ähnlich. Bekam dann Anruf. :persevere:

Habe ich gemeldet.

Und das mit dem Ehering klärte sich dann im Verlauf, da ich nicht sofort Igno drücke und nachfrage.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Verständnisfrage: Mühe also nur für jemanden, der es wert ist? Bei wem darf die Seemannsgarnstory aufgetischt werden. Unterscheidet Mann da?

Nee, eben nicht! Mühe gibt sich der, der sich selbst so wertschätzt, dass er hier erfolgreich Menschen kennenlernen kann.

×
×
  • Neu erstellen...