Jump to content

Liebe über den Chat?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehm...der falsche Weg ist es definitiv, das ins Forum zu schreiben - sie könnte es auch lesen.
Falls du denkst, wenn sie es auf diesem Weg erfährt, wird sie sich um deinen Hals schmeißen - auch falsch gedacht.

Und hier wird es niemanden geben, der dir eine 100% zutreffende Zukunftsprognose bereitstellt.

Ich kann dir allerhöchstens Tips geben:

1.) Spam sie nicht zu
2.) Mehrere Nachrichten auf einmal sind verwirrend
3.) Krieg deine Nervosität in den Griff, um jeden Preis und wenn dir dein Kumpel mal eben 'kurz auf die Fresse haut'. Du weißt, was ich meine....
4.) Sich in Bilder verlieben ist möglich. Aber sich dadurch in eine Person verlieben? Ansprechende Optik ist nicht alles....dummes Beispiel, aber wenn ihr mal zusammen Essen geht und sie kleckert ihr Essen schon auf den Nachbartisch, dann kann es sein, daß du bitter enttäuscht bist.

Wie gesagt, in die Zukunft kann niemand blicken. Beherzige die Tips, bleib du selbst und Nervosität macht unattraktiv, wenn es nicht süß bei der Frau ankommt.

In dem Sinne, viel Erfolg.


Geschrieben

dann erst mal vielen Dank für deine Tipps!


Geschrieben

du enttäuscht den MANN????
vllt. solltest du mal nachdenken, ob du nicht verschaukelt wirst


Geschrieben

du wirst doch wohl wissen, was du schreibst..oder????

Auch habe ich hier einen Mann kennen gelernt, der Sie auch kennt. Dieser hilft mir wo ich kann, doch leider enttäusche ich Ihn durch meine Aktionen auch immer sehr!


Geschrieben

Geduld ist die Mutter der Porzellankiste, heißt es doch so schön.
Vectra hat recht! Hör auf, sie zuzuspammen. Warte immer erst auf Antwort. Wenn keine kommt, wirst Du sie auch nicht durch weitere Mails erzwingen können. Bedenke bitte auch, daß Frauen, gerade wenn sie online sind, meistens sehr viele Mails bekommen. Laß der Angebeteten Luft zum atmen. Und wenn Du die Finger nicht stillhalten kannst, spiel Taschenbillard nee Spaß, lenk Dich irgendwie ab, ruf nen Kumpel an, dreh ne Runde um den Block.... keine Ahnung, fällt mir schwer, mich in Deine Lage zu versetzen. Aber auf jeden Fall - nerv sie nicht, damit erreichst Du nur das Gegenteil.


Geschrieben (bearbeitet)

sind das jetze zwei verscheidene frauen.....die de liebst..und wo de den mann enttäuscht??...schmunzel
weil......überall liesst man von dir den gleichen text......
wie auch schon auf der anderen seite...gewünscht-.........mit der neuen masche frauen zu finden, die dich trösten - sozusagen verschaukeln der frauen - auch hier von mir...keinen erfolg:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sanfteres wort gewählt
Geschrieben

also der mann kennt sie halt auch und mailt auch mit ihr, okay?


Geschrieben (bearbeitet)

die geschichte gefällt ma immer besser......erzähl weiter

also die beiden mailen.....sie schriebt ihm ihre sorgen, die se so mit dir hat, weil de nicht an dir halten kannst...und er will dich bei ihr an die frau bringen- gibt dir tipps, erzählt dir vllt. noch, was se so für gedichte-blumen-parfüm mag, wat se nicht mag und so....und ist auf dich so voll kommen sauer, das du nicht bei ihr landest - da du liebeskranker trottel alles vermasselst.........wie sagtest, haste den mann durch zufall kennengelernt..........schmunzel.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt, icke will jetze details
Geschrieben

ja, ist wirklich so und da gibt es nix zu lachen!


Geschrieben

Ich weiß ja nun nicht wie lange du sie schon "kennst".

Aber wenn du immer wieder und wieder und wieder PNs oder Mails schreibst.....das ist bestimmt der falsche Weg.


Denn das ist einfach nur Nervig!!!!!

Und ja, sie könnte wirklich denken das du ein kompletter Idiot bist.....oder schlimmeres.


Sag Ihr einfach ganz direkt was du möchtest........denn warum ist es denn bis jetzt nicht zu einem Date gekommen?????


Geschrieben

hallo just,

vielleicht ist sie ein scheues rehlein?


Geschrieben

na dann schreib dem typen, der sie kennt udn der dir mailt, das de se jannnz dolle liebst...der wird ihr det schon sagen...musste ja nicht selber machen.....


Geschrieben

habe ich schon, aber der ist im moment böse auf mich!


Geschrieben

habe ich schon, aber der ist im moment böse auf mich!



Der ist böse auf dich? Da will ich ja gar nicht wissen, was du wieder angestellt hast. Nee hör mal auf meine Vorredner, das scheinen ganz intelligente Jungs zu sein...und zuviel Aufmerksamkeit schadet einigen Frauen


Geschrieben

ich würd im allg. sagen werde erstma ruhiger und verenne dich da nicht in irgendetwas Virtuelles wenn sie will wird sie dir schon antworten aber sie mit unzähligen mails zu bedrängen wird echt nach hinten los gehen und du wirst sie so irgendwann nie zu gesicht bekommen

anders kann es aber sein das dir ein Fake gegenüber sitzt und es immer wiedwer auf dein verhaltenschiebt sich nicht mit dir zu treffen
Werde einfach ruhier und warte ab


Geschrieben


Bin selbst ne Frau und weiss von daher wie eine Frau sich fühlt derart bedrängt zu werden

viel glück weiterhin


Geschrieben

Sorry , aber wie kann man , wenn man jemanden NUR virtuell "kennt" , von Liebe sprechen .
Symphatie , Flattern im Bauch ... okay , aber Liebe ?


Geschrieben

habe ich schon, aber der ist im moment böse auf mich!



des tut ma hochtraurig



lass doch noch nen anderen mann sie dnan anschreiben..und fragen, was de machen sollst
machst roulett und suchst dir rein zufäälig dann einen aus


Geschrieben

Am PC sitzen und hoffen das sie on kommt, ok....
zufällig noch einen Mann kennen lernen, der auch mit ihr schreibt
dann noch angeblich verliebt in ein älteres Bild sein.

Bist Du 14? Dann würde ich das noch kapieren.......
aber so........für mich absolut nicht nachvollziehbar.


Geschrieben



lass doch noch nen anderen mann sie dnan anschreiben..



Das halte ich für eine vortreffliche Idee. Ich werd das übernehmen...natürlich ganz ohne Hintergedanken Also, wie heißt sie?


×
×
  • Neu erstellen...