Jump to content

Reife Frau ab 65 aufwärts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Popp-Gemeinde,

wenn die reife Frau sich auf dieser Plattform betätigt (ehr hier selten) vielleicht auch hierhin verirrt hat, ... Was erwartet sie hier? Poppen doch wohl nicht allein. Zeitvertreib? Eine Freundschaft+ ? Eine Beziehung?

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Was sucht Frau?

Geschrieben
Warum nicht Poppen? Ich kenne reife Frauen die manches junge Ding locker ausstechen...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Teekanne51:

Was sucht Frau?

Das hat sie meistens in ihrem Profil stehen. Ansonsten frag diejenige doch persönlich. Viele Erfahrungen werden hier wohl nicht zusammenkommen, weil der Altersdurchschnitt doch etwas niedriger ist.

Andersrum- warum sollte eine Ü65 deutlich andere Wünsche und Bedürfnisse haben als eine jüngere?

Geschrieben
Der eine sucht dies, der adere sucht das und das ist auch gut so
Geschrieben
Ich habe mich hierhin "verirrt",weil ich hier Gleichgesinnte finde ,welche die Lust geniessen. Bei mir ist es die Anonymität und Freiheit,welche ich im Club finde. .Zusammen mitt meinem Mann mache ich die Clubs unsicher ….. ….Übrigens...Ich bin 60 Jahre alt und geniesse den Sex mit jüngeren Männern. LG Chantal
Geschrieben
Dann frag die reife Frau doch lieber selbst.... Nur sie wird es Dir genau erklären können.. 😉
Geschrieben

Die suchen hier den Koch Rezepte Austausch! 

Ich denke das sie selbiges sucht wie die Dame Anfang 40. natürlich einen Mann der ihr einen orgasmus schenkt, Zweisamkeit und nicht nur den sex. 

Geschrieben
Darauf sollten Dir die Damen und ihre Profile Antwort geben. Alle anderen können ja nur spekulieren.
Geschrieben
Also hier gibt es reichlich 65+ Such dir eine aus und schreib sie nett an und frage... Anders wird es wohl nicht gehen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Teekanne51:

Liebe Popp-Gemeinde,

wenn die reife Frau sich auf dieser Plattform betätigt (ehr hier selten) vielleicht auch hierhin verirrt hat, ... Was erwartet sie hier? Poppen doch wohl nicht allein. Zeitvertreib? Eine Freundschaft+ ? Eine Beziehung?

Welche Erfahrung habt Ihr gemacht? Was sucht Frau?

Kleiner Tipp. Schau dir die Profile der Frauen ab 60 durch und frag sie am besten selbst. 

Geschrieben

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er kann dann in den Profilen der Damen und der Paare lesen, was die Dame sich wünscht.

Geschrieben
Würd sagen auch nichts anderes wie alle anderen die sich hier anmelden. Was sonst....😁
Geschrieben
Guck doch aufs Profil oder frage sie ;-)
Geschrieben
Mir gefällt es hier, bei all den Geilen Männern
Geschrieben
Jeder ist eigen. Jede/r ist aus verschiedenen Gründen hier.
Geschrieben
Warum sollte eine Frau in dem Alter sich nicht hier aufhalten? Das Alter sagt doch nichts aus und wenn Lust auf Lust und Sexualität noch vorhanden sind, ja warum denn nicht. Man ist zwar etwas älter aber nicht tot.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teekanne51:

Reife Frau ab 65 aufwärts

Frag mich in 3 Jahren nochmal

Geschrieben
Auch mit zunehmendem Alter sind wir noch kein Gammelfleisch.denke jeder hat das Recht hier zu sein....oder jeder verfolgt andere Ziele.thats life
Geschrieben
Auch Frauen ab 65 brauchen Sex.Zeitvertreiben hier bei Poppen bestimmt nicht,wenn dann auf der suche nach einem Mann der eine ältere Frau zu schätzen weiß und guten Sex mit ihr haben möchte.Die Frau kann auch im hohen alter noch,was bei vielen Männern ab ca 60 nicht mehr so ist.
Geschrieben
Wieso sollten die Frauen keinen Nur-Sex haben wollen?
Geschrieben

Fragen sollte helfen. Ansonsten wird auch sicherlich was im Profil stehen

×
×
  • Neu erstellen...