Jump to content

Tabus


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
schmatzen beim essen... absolutes nogo ;-) und furzen beim vögeln auch
Geschrieben
Furzen kann schonmal passieren... Je nach Entspannung. Luft muß raus.
Geschrieben
Am Anfang gab es bei mir viele Tabus. Mittlerweile nehmen die ab. Aber mit Gewalt und Dom-Spielen kann ich mich immer noch nicht anfreunden.
Geschrieben
4 kleine Zeilen und sooo viele Fehler, ... ohne Worte !!! Ein Weiterlesen lohnt da nicht !
Geschrieben
Mein größtes Tabu ist Tabu spielen! Fühle mich dabei so ausgegrenzt in meinem beschränktem Wortschatz. Dabei kommt mein Defizit vom Unvermögen meiner verbalität so sehr zum Tragen und ich kann dabei meine Schwäche in der Kommunikation nicht mehr verbergen. So, nun ist es raus!
Geschrieben
Nadeln.....KV...Vomit......Bi aktiv....AO ..da verhandle ich nicht. Dann gibt es Praktiken die nur für meinen Herrn bestimmt sind......wie schlucken.....Füße lecken...GV ohne Gummi.......
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bihappy69269:

4 kleine Zeilen und sooo viele Fehler, ... ohne Worte !!! Ein Weiterlesen lohnt da nicht !

So eine Aussage verleitet ja immer dazu, auf das Profil des Betreffenden zu schauen. Ja, also .... irgendwas mit Glashaus.

Geschrieben
Allesf*cker, Schwäger und Schwiegereltern. ;'D
Geschrieben

Blut und Verletzung jeglicher Art, Zwanghaftigkeit (ausgenommen abgesprochene Handlungen), Kinder, KV

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bihappy69269:

4 kleine Zeilen und sooo viele Fehler, ... ohne Worte !!! Ein Weiterlesen lohnt da nicht !

Also bevor du hier bellst, solltest du das mit deinem „apropos“ in deinem Profil nochmal überdenken!! 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb lecktgern67:

Kinder sind Tabu

Kinder überhaupt als Tabu zu sehen, ist in meinen Augen schon falsch!

Missbrauch von Kindern ist für mein Verständnis ein Verbrechen!!!

Geschrieben
Kümmel und Rosenkohl, Schweißfüße, Hornhaut auf Fersen, lackierte Fingernägel,
Geschrieben

Die bösen "K"'s sind Tabu: Kacke, Kinder, Küche, Kirche. 

Geschrieben
Alles was verletzt(seelisch und körperlich) oder wo ein Beteiligter nicht in der Lage ist selbst zu entscheiden was gut oder schlecht ist, Nadeln, Strom, Scheiße, Kotze, Familie und Tiere!!! Ach und....Schummeln beim Kartenspielen, das darf nur ich ^^
Geschrieben

Bei mir ganz klar Kaviar, sowohl der meiner Artgenossen als auch der vom Stör!

Und harte SM-Spiele, bei denen Blut fließt. Ich war mal bei so einer Session anwesend und musste mich nach einigen Minuten angeekelt abwenden. Was aber nicht heißt, dass ich diese Neigung verurteile ... wenn alle Beteiligten ihren Spaß an der Sache haben, ist das völlig okay. Ist halt nur nichts für Papa's Sohn.

Kann nicht ausschließen, dass dieses Tabu irgendwann einmal fällt, so schnell aber eher nicht.

 

Das "Tabu Kinder" dürfte nicht explizit erwähnt werden müssen ... da lässt das BGB eigentlich keinen Ermessensspielraum. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gedoehns:

Das "Tabu Kinder" dürfte nicht explizit erwähnt werden müssen ... da lässt das BGB eigentlich keinen Ermessensspielraum. 

Der Ermessensspielraum sollte schon in jedem Kopf sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Tunnel Spiele....

Kaviar

Strom

Nadeln

Erbrochenes

Vorführungen

AO

Blut

.......wundere mich manchmal da ich noch Jemanden finde!:whipping:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...